4Players hat "Prototype" 60% gegeben. Gametrailer z.B. aber 8.6.
:-k:-k:-k
Druckbare Version
4Players hat "Prototype" 60% gegeben. Gametrailer z.B. aber 8.6.
:-k:-k:-k
Einfach selbst testen. Find den Gametrailers Test (wie solls auch aders sein) sehr gut;)
Wenn du gern einfach nur Metztel möchtest und ab und zu ein par Missionen, dann wird es dir gefallen.
neubi sag nochmal was zu dem Modi Rolling thunder.
wo find ich das? wie sieht das Zeichen aus?
Is son Totenkopf Symbol auf der rechten Seite der Karte. Im unteren Drittel ungefähr zu finden.
endlich hab ich es auch gespielt. ich bin noch nicht durch, aber fuer einen ersten eindrucks bericht reicht es.
mir ist aufgefallen, dass es auf dem mittleren schwierigkeitsgrad echt bockschwer ist und man das pad manchmal am liebsten in die ecke feuern wuerde! da muss man sich ohne seine faehigkeiten gegen 5 hunter, n haufen soldaten und insgesamt um die 10 panzer durchsetzen! ich habe das echt ewig versuchen muessen! aber dann, als ich es geschafft habe, war das gefuehl des triumphs einfach nur zuuu cool!
aber ich muss den missionsaufbau mal ein wenig kritisieren: irgendwie aehneln sich viel zu viele missionen und warum ich anstatt nur 2-3 zehn kaputt hauen soll, ist mir schon seit anbeginn meiner zockerkarriere ein raetsel. dinge werden einfach nur bloedsinnig in die laenge gezogen!
grafik geht in ordnung! natuerlich kein gta 4, aber selbst bei grossem gegneraufkommen (wie oben zb) keine ruckler! da kann ich darueber hinweg sehen, dass es nur 10 versch buergertypen gibt und alle hunter gliech aussehen.
protoype ist sicher nicht der ueberhammer geworden, der es gerne sein wuerde, aber es ist besser als jedes spiderman, das ich bis jetzt gespielt habe!
So ich habs heute auch bekommen und muss sagen unser Herr DLB hat maßlos übertrieben sicher das Spiel ist nicht das schönste aber so schlimm wie er es hingestellt hat ist es echt nicht.
Ich habs jetzt ca 2 Stunden gespielt und finde es einfach nur geil man kommt sich echt vor wie ein kleiner Gott weil man so mächtig ist.:smt003
kurz und knapp:
wer spiderman mochte,wird dieses spiel lieben
so, habs durch, ist wirklich ganz kuhl, fand die story auch ganz nett^^
Mich stört das Missionsdesign extrem! Ich stehe ja auf auf Spiele, die mich fordern, aber ein Spiel schon auf Mittel SO schwer zu machen, dass ich mit 12 Jahren Spieleerfahrung 17 mal n Endboss veruschen muss; ist dreist!!
also für den ersten endboss ( die mit den grünen bällen ) hab ich 2-3 anläufe gebraucht.
der letzte wirklich endboss 10 oder so .. einmal die technik raus ist er simpel zu besiegen.
leider hab ich erst beim endgegner mitbekommen wie dolle das werfen von Gegenständen auf Gegner Schaden anrichtet, besonders wenn man MuskelMann ist ;)