Page

Wem 250GB noch nicht genug sind, darf sich in Zukunft über eine 320GB-Festplatte erfreuen, denn diese Festplattengröße wird auch den Weg nach Europa finden. Die 320GB-Festplatte wurde von Microsoft für alle Modelle der Xbox 360 S angekündigt.

Der US-Preis liegt bei 129,00 US-Dollar und wird noch diesen Monat erhältlich sein. Der Preis und Termin für Deutschland stehen bislang noch nicht fest. Als Zugabe soll der Festplatte ein Code für Lego Star Wars 3: The Clone Wars beiliegen.

Quelle: Eurogamer.de

6 Kommentare

xImPacT Fr, 21.10.2011, 02:57 Uhr

Laut Amazon, kommt die Festplatte am 4. November und wird 99,99€ kosten.

Da auch bei mir der 4 GB Speicher ständig voll ist, kommt das Teil auf meine Weihnachtswunschliste. ;)

EniLE Do, 20.10.2011, 06:27 Uhr

Ich sags mal so....es ist schon toll wenn die xbox so ne große festplatte hat, so lässt sich besser spielen, da man schön viele spiele drauf laden kann, wobei NOCH viel platz drauf ist :smt003

dasjuju Mi, 19.10.2011, 13:57 Uhr

Yeah, dann hoffe ich mal, dass die Gebrauchtpreise für die 250GB Platte ein wenig in sinken, wenn sich vielleicht ein paar Leute die 320er Variante holen. Dann kann ich meine lahmen 4GB endlich mal aufstocken :D

andreas2807 Mi, 19.10.2011, 13:52 Uhr

Finde ich schade das es nur für die Slim ist. Mit der Elite schaut man durch die Finger:(

XBU Dirty Mi, 19.10.2011, 13:52 Uhr

Danke für den Hinweis...da hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen, 360 ist halt in Fleisch und Blut übergegangen. ;)

Die Festplattengröße wird 320 GB sein.

Alle Kommentare anzeigen