Hi. Mich würd ja mal echt interessieren was aus dem Spiel um Platz 3 geworden ist. Ich meine, die letzte Woche ist auch schon seit 2 Tagen vorbei und das Ergebnis müßte eigentlich fest stehen! :|
Druckbare Version
Hi. Mich würd ja mal echt interessieren was aus dem Spiel um Platz 3 geworden ist. Ich meine, die letzte Woche ist auch schon seit 2 Tagen vorbei und das Ergebnis müßte eigentlich fest stehen! :|
Ich kümmere mich drum - und schreib die beiden mal an.Zitat:
Zitat von cassius mk
Hi. Und, ist jetzt etwas dabei rausgekommen?Zitat:
Zitat von XBU Mastermind
Ich habe gerade mal bei Xbox Live nachgesehen Wladgar war seit dem 4.6. nicht mehr Online und hat sich bisher auch nicht auf meine Nachricht zurück gemeldet.Zitat:
Zitat von cassius mk
Die Ergebnisse incl. Finale werden wir nun bis spätestens Mittwoch abschliessen und veröffentlichen. Sollte Wladgar sich nicht mit triftigem Grund zurück melden werden wir XBU Chief zum Sieger des Matches erklären müssen.
Somit sind dann Ergebniss Finale und Spiel um Platz 3. ab Mittwoch auf XboxUser.de zu lesen ;) und wir wissen endlich wer neuer EUROPA MEISTER ist ;)
Danke für euer Verständnis und eure Kooperation
Die Preise wird XBU EmbersFire bestimmt dann schnell auf die Reise schicken - Also bitte alle schonmal ihre Privatadresse per PN an mich - Danke
sorry leute aber mein abo war abgelaufen ... könnte morgen bzw heute (dienstag)spielen sofern xbu chief zeit findet
haben es nun auch geschafft das spiel um platz 3 über die bühne zu bringen.Nochma sorry dass es solange gedauert hat ....
Wladgar 10:1 XBU Chief
Wünsche den beiden Finalisten viel Glück
mfg
Na endlich. Schön, dass es noch geklappt hat!Zitat:
Zitat von foxxy
mfg Stephan
Zitat:
Zitat von foxxy
geht doch ;)
10:1 das nenn ich mal krass für ein Spiel um Platz drei!:shock:Zitat:
Zitat von foxxy
Dankeschön, werd mein bestes im Finale geben, wird aber bestimmt nicht so hoch ausgehen! ;)
Für die drei Gewinner:
Die Preise gehen heute per DHL an euch raus! :smt023
Sorry, aber eher habe ich es leider nicht geschafft :roll: