Wie man es macht, man macht es verkehrt.
Druckbare Version
Wie man es macht, man macht es verkehrt.
Zitat:
Zitat von Madcaze
Besser wären wohl mehr AKTIVE Spieler gewesen....es haben sich aber halt nur 12 angemeldet und länger mit der Anmeldephase zu warten hätte auch nicht mehr Spieler zur Teilnahme bewegt.
Wenn Du Spieler kennst kannst du ja bis heute abend zum Turnierstart noch vier Spieler "stellen", die sich hie rim Thread anmelden. Der Plan ist / war ja fertig.
ok ich versuchs!
Wenn ich das früher mitbekommen hätte, dann wäre ich jetzt auch mit von der Partie! :(
Es ist jemand abgesprungen. Melde dich noch mal, ob du wirklich willst. Wenn ja, dann nimmst du den Platz für XBU Embersfire ein. Sag bitte bis spätestens morgen mittag Bescheid.
Schon gemacht. Würde mitspielen wollen! :smt023
Hallo bin neu hier, durch Madcaze würde gern auch am Turnier teilnehmen, wäre super wenn ich noch mitmachen darf, gruß
Zitat:
Zitat von cassius mk
Alles klar. Du bist dann in Gruppe D. Mastermind trägt dich im Plan ein. Adde die anderen Spieler aus deiner Gruppe und spiel dein Spiel für die erste Gruppe.Danach tragt ihr dann euer Ergebnis ein. Viel Spaß.
Und was ist nun mit meinem Kumpel den ich extra noch gebittet und gebettelt habe?
P.S.: Was ich noch sagen wollte ist das man wenigstens 10 min Spielzeit hätte einstellen können anstatt 15 min man hat somit nämlich mit so loser Teams wie Schweiz oder Polen usw keine Chance.
Habe nämlich gegen diesen Clan Star Steff Body (PORTUGAL-Spitzenteam) bis zur 60. mit 1 zu null geführt, dann brachen die Schweizer ein, ausgewechselt ohne Ende aber bringt nichts die Spieler sind zu lahm, also das hätte man bedenken können.
Naja was solls, wenigstens weiß ich somit, hätte ich ein besseres Team gehabt hätte der Clan Star keine Chance gehabt.
Zitat:
Zitat von Madcaze
Die Regeln waren vorher klar und für jeden vor der Anmeldung einzusehen.
Was deinen weiteren Spieler angeht, so sehen wir derzeit keine Chance ihn auch noch miteinzubeziehen. Wenn hätten wir 4 weitere Spieler gebraucht.
EmbersFire hat seinen Ersatzplatz ja bereits wieder frei gegeben.