@ Phillipe
ich wünsch dir später mal nen job wo du 10 vor sechs aufstehen musst ;) und nich wie jetz inne schule was weiss ich anzufangen
Druckbare Version
@ Phillipe
ich wünsch dir später mal nen job wo du 10 vor sechs aufstehen musst ;) und nich wie jetz inne schule was weiss ich anzufangen
Wie was? Um was geht's?Zitat:
Zitat von PinkyR
Ich kann nicht vor 20 Uhr, deshalb machen wir's danach. Musst du 10 vor 6 aufstehen? Ich denke, da sollte es aber eigentlich kein Problem sein, von 20 nach 8 eine Stunde lang zu spielen. Dann ist es knapp halb 10.
Das dürfte doch funktionieren oder?
Andernfalls verschieben wir das Turnier auf Dienstags. Dann aber gegen 18 Uhr, oder z.B. spätestens 18:30. Besser?
ja klar muss ich dann aufstehen und das is noch nichmal früh weil ich nur 50m arbeitsweg habe.
wenn es bei einer stunde zocken bleibt und wie das über die bühne kriegen is das kein problem, ich glaube jedoch nicht daran.
wir werden sehen ..
belassen wirs bei den daten
chillt doch alle ma, es ist nur ein fun turnier:)
ich kann pinkyr voll und ganz verstehen das er nich so spät zocken will.
habe auch kein bock bis 10 uhr zu zocken wenn ich morgens um 6 raus muss un dann fast ne stunde zur arbeit tucker.
finds auch besser wenn wir das was früher machen würden:smt023
mfg
thund3rbolt
Also dann mal schauen...
Was denn jetzt?Zitat:
Zitat von XBU Philippe
Ich dachte es war eine klare Ansage gemacht worden.
Ist das denn hier ein Kindergarten.:ironie:
Ich spiel zwar nicht mit.....
Ihr Weicheier !
Ich muß fast jeden Tag um 4.30 Uhr aufstehen weil ich um 6 schon arbeite ...
du bist mein persönlicher Held :smt023Zitat:
Zitat von z4mueL
erzählst mir nichts neues, hab ich auch schon durch.Es gibt auch Leute ,wie mich zb ,die 3 Wochen am STück durcharbeiten, ohne ein Wochenende und ausschlafen. ;)
mir isses mehr wert ausgeschlafen auf Arbeit meine Leistung zu bringen und vor allem nach der Arbeit noch nen bissel Kraft zu haben und nich gleich einzuschlafen als ne stunde länger zu zocken.
Bei dem Tunier wirds auch mal so gehen.
Okay, das Turnier ist vorrüber. Wir haben 4 Runden gespielt.
Folgendes sind die Ergebnisse, in absteigender Reihenfolge:
- XBU Philippe: 57 Kills, 43 Tode => 75,56... Punkte
- Eisbaer1904: 42 Kills, 30 Tode => 58,8 Punkte
- thund3erbolt: 40 Kills, 49 Tode => 32,65... Punkte
- Blitz2212: 33 Kills, 34 Tode => 32,03... Punkte
- PinkyR: 25 Kills, 41 Tode => 15,24... Punkte
Zwischen thunder und Blitz war es sehr knapp, aber ein paar Zehntel haben dann doch thunder auf den 3. Platz befördert ;)
Ich verzichte auf meinen Preis, d.h. die Preise gehen an Eisbaer, thunder und Blitz.
Pinky, als Schlusslicht, geht leider leer aus. Das tut mir natürlich Leid, aber wären wir zu mehr als zu 5 (...) gewesen, wären noch mehr leer ausgegangen.
Naja, schade, dass so wenige online waren, besonders End of Dream hat mich ein wenig enttäuscht, da er ja aber online war, aber nicht zu uns stoß.
hi,
cool bin ich doch noch dritter geworden:smt023
war ganz lustig aber mit mehr leuten hätte es natürlich noch besser werden können