Zitat von XBU Philippe
Ich bin keinem hinterhergelaufen ;) Aber wenn 3 Stück online sind, die mitspielen wollen, dann kann ich ja auch kaum sagen: Euer Pech, wenn ihr nicht reinkommt... Und ein Turnier zu 5 macht auf den riesigen CoD3 Maps auch wenig Sinn. Leider :(
Davon halte ich persönlich nichts. Ist jetzt nicht gegen deinen Gedankengang gedacht, du kennst ja Call of Duty 3 nicht so gut wie wir, deshalb verstehe ich den Vorschlag voll und ganz. Ist ja auch nur nett gemeint, wenn du uns was vorschlägst. Dafür bin ich dir auch dankbar.
Aber ich denke, dass eine Runde mit maximal 5 Spielern pro Team recht sinnfrei ist. Alle Maps sind riesig, bieten unendlich viele Versteckmöglichkeiten, und hunderte Wege, an denen man am Gegner vorbeiläuft. Am Ende einer 15 minütigen-Runde wird der Sieger wohl höchstens 15 Kills haben. Und das wäre viel. Nämlich 1 Kill pro Minute. Da muss man schon viel laufen ^^
Den Vorschlag finde ich gut. Allerdings ist das eine ambivalente Entscheidung.
1. War es ja eigentlich ein CoD3 Turnier, und die Jungs wollen CoD2 vielleicht gar nicht spielen.
2. Es ist nicht gesagt, dass jeder CoD2 hat.
3. Bei CoD2 können wir nur 8 Spieler pro Lobby haben.
Aber dafür läuft es flüssiger, und macht mir persönlich auch noch mehr Spaß. Ein-Schusswaffen die noch Ein-Schusswaffen sind, und keine 100 km Entfernung von einer Flagge zur andern. :)
Also einfach mal so eine allgemeine Frage: Wer würde eventuell sich für ein CoD2 Deathmatch-Turnier interessieren?