Hmm die Idee ist nicht schlecht!:smt023
Druckbare Version
Hmm die Idee ist nicht schlecht!:smt023
benötigt allerdings viel vertrauen, sonst werden aus den 2 toren schnell 4. :)
Gruß Nico
Irgendwie wird das ja wohl noch hinzubekommen sein... ich konnte bisher noch mit jedem spielen :-?
@Alien: Was hast du denn eigentlich bei deiner NAT stehen? Hast du vielleicht ein NAT=strikt-Problem?
Kann man bei Fifa eigentlich ne Lobby mit mehreren machen... wo jetzt vielleicht Bakink ne Lobby macht und wir evtl. dazukommen und dann spielen?
Nicht das ich wüsste sonst könnt ich ja gegen niemanden spielen geht ja eigentlich nur gegen dich irgendwie nichtZitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Ich habe euch ja beide in meiner Kontaktliste, sprecht mich naher einfach mal so gegen 18:00 oder später an. Es gibt die Möglichkeit ein Ranglisten Spiel, sprich 3 Minuten soweit ich weiß zu probieren, wenn damit beide einverstanden sind.
P.S. Bei mir geht alles auch weiterhin.
Euer Nico
Gute Idee!
Alles schlaue Xbox 360 zocker!:smt023
Ich war um kurz nach 18 Uhr online, gestern auch.. aber ich habe wohl andere Zeiten als Alien ;)Zitat:
Zitat von BAKINK
Wir versuchen das auf jeden Fall noch mal.
Wie wolltest du das denn machen... kannst du uns beide irgendwie dazuholen? Oder was hattest du jetzt genau vor, um unser Problem zu beseitigen?
Wenn noch jemand Ideen hat... immer her damit :)
Sry an dem Tag konnte ich nicht....heute siehts auch eher schlecht aus, wird wohl erst wieder am Wochenende was.
Heute Fahrstunde,morgen Freundin ja das private leben halt *g*
Gruß Alien
Macht ja nix.. wir versuchen das nochmal, wenn du & ich Zeit haben... und hoffe auf weitere Ideen, wieso das mit uns nicht klappt... fussballtechnisch ;)Zitat:
Zitat von Alien
Ich bin wieder da Jungs :D
hehe das Spiel zwischen euch beiden ist ja immer noch nicht absolviert. Naja macht nix.
Wir haben es schon versucht, klappte nicht. Jetzt habe ich Alien noch nicht wiedergesehen. Ich will dann mal versuchen, nicht mein WLAN zu nutzen... vielleicht geht es dann ja... weiss auch nicht, woran das liegt :(Zitat:
Zitat von killer360
Was passiert wenn das bei euch beiden nun garnicht mehr klappt, was ist dann!? :-k
@ Alien: Melde dich mal, wann du wieder Zeit hast. Kann es dann auch mal von ner anderen Konsole aus probieren. Wollen ja endlich weiterspielen :D
Und? Wisst ihr denn jetzt wann ihr die restlichen 2 Begegnungen spielt, wenn alles funktioniert?
Wie gehts denn jetzt nun weiter ?
Ich glaube, dass interessiert allen. Onur 27 hat mir eine PN geschickt, wann die Spiele gespiel werden. Ich finde die Gruppenmatches sollten am Wochenende gespielt werden. 2 Spiele dauern ja 20 Minuten.
20 Minuten pro Tag hat man bestimmt Zeit.
Das Problem liegt im moment nicht an der Zeit sondern an der Telekom die bei uns die Leitung umstellt da hab ich nur zwischendurch mal für 2-3min lang Internet dann ist es wieder weg und das seit ewigkeiten....was weiß ich warum die solang brauchen mch kotzt das auf jedenfall tierisch an
MfG Alien
Ich finde es auch unbefriedigende, aber wir geben Alien jetzt noch die Chance, das in den Griff zu kriegen, dann machen wir schnellstmöglich Termine und hoffentlich klappt es dann.Zitat:
Zitat von killer360
Danach muss man überlegen, wie man wertet... wertet man je 2:0 für die Heimmannschaft, komme ich weiter... wertet man beides 0:0, komme ich auch weiter... Alien kann nur weiterkommen, wenn er beide Spiele hoch gegen mich gewinnt (und das werde ich zu verhindern wissen :twisted: ).
Also bitte geduldet euch noch etwas...
@Alien: Melde dich bitte sofort, wenn die Leitung wieder geht. Danke :)
Hallo Leute!!!
Ich würde auch gerne an einem Fifa '07 Turnier teilnehemen. Deshalb ist meine Frage, ob ihr nach diesem Turnier ein weiters startet und ob ihr mich dann in der Warteliste mit aufnehmt???
Mfg TrixXxer
Ist zur Zeit nicht geplant, aber man kann sich ja schon mal so zwischendurch treffen. Stelle mal deinen Gamertags ins Profil ein.Zitat:
Zitat von TrixXxer
@Alien: Gibt es was Neues ?
@Rest: Wegen dem nervigen Warten gibt es als Trost für alle Halbfinalisten Halo-Codes, d.h. es gibt 4 statt 2...
Find ich super Embersfire mit den Codes, aber mal was anderes, du bist so gut wie weiter, ich glaube nicht, das ist nichts gegen dich Alien, das er 7 Tore schießen wird. Und ich finde, irgendwann ist auch eine Grenze mit der Warterei erreicht.
Gruß Nico
Alien kann ja evtl. bei einem Freund zocken, der Internet verfügt.
Das mit dem netz scheint weiterhin Problematisch zu sein.....dauernd ausfälle usw damit die Warterei ein ende hat und ihr endlich mal weiterzocken könnt ziehe ich mich aus dem turnier zurück zu dem ich selber mir keine chance einräume 7 Tore zu schießen tut mir leid das es so gekommen ist aber ihr müsst wissen das ich im eigentlichen sinne nichts dafür kann :( bin selber traurig das es so ist *heul* Wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg im weiteren Verlauf des Turniers und wie gesagt tut es mir echt leid....Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
MfG euer Alien
Schade Alien für dich :roll: Aber später wird es bestimmt Fifa 08 Turnier geben :smt023
Was nun? Wer wird 1. und 2. bei der Gruppe B ?
Finde ich sehr vernünftig :tatsch: :anbet:Zitat:
Zitat von Alien
Vielen Dank Alien, sende mir bitte mal deinen Namen und deine Mail-Adresse per PN zu... du bekommst für deine Geste meinen Halo-Code :)
Ich habe beide Spiele nun mit 0:0 gewertet, damit keiner schreit... und habe mir damit natürlich selber das schwere Los zugeteilt, gegen Killer im Halbfinale antreten zu müssen. Nun denn, das ist dann meine Geste für das Nicht-Zustandekommen der Matches und der Warterei...
Also auf gehts... Halbfinale nur 1 Spiel, Heimmannschaft ist Host, bei Unentschieden Verlängerung klassisch und evtl. 11-m-Schiessen.
Danke für die echt tolle Geste, hast du keine Zeit dafür oder so, weil einen HAlo 3 Beta Code gibt man doch normalerweise nicht so einfach her. Weiß gar nicht wie ich das ausgleichen soll irgendwann mal aber du hast auf jedenfall was gut bei mir :-) Vielen Dank dafür bist echt ein super Typ vlt klappt es ja irgendwann mal das wir ein Spielchen zocken können und vlt sehen wir uns ja mal wenn Halo 3 rausgekommen ist auf eine DeathmatchpartyZitat:
Zitat von XBU EmbersFire
MfG Alien
Ich bin nicht der Shooter-Typ und Zeit fehlt mir zum Spielen sowieso immer ;)
Embers ich glaube wir müssen warten :roll:
Mein XBL geht nach Update nicht mehr. Habe den Support angerufen und sie wollen mich später anrufen. Onur 27 und noch paar andere aus meiner Freundeliste haben dasselbe Problem. Ich werde jetzt aber nochmal den Support anrufen.
EDIT:
OK, XBL funktioniert wieder einwandfrei. Wir können am WE spielen Embers.
Bitte spielt euer Halbfinale:
Manchester United - BAKINK (EGF BAKINK) - FC Chelsea - onur27 (onur27)
und sendet mir beide per PN eure Namen, Gamertag und Mailadresse für den Halo-Code, den ihr schon sicher habt. Bitte schnellstmöglich, danke :)
Onur ist auf Klassenfahrt.
Gruß
killer360 hat sich wegen einer Verletzung zurückgezogen, da er momentan auch noch Gips hat. Das Spiel wurde mir 1:0 gewertet und Arsenal London steht somit im Finale.
Ich freue mich schon auf meinen Gegner :) und wünsche killer noch gute Besserung.
Danke Embers, danke. Ja sowas passiert halt auch. Aber beim Fifa 08 Turnier(wenn es hoffentlich geben wird) werde ich mehr aufpassen, dass solche Dinge nicht passieren.
Da onur wieder da ist: Bitte umgehend deine Daten für den Halo-Code melden. Danke :D
...und dann auf ins Halbfinale.
Spiel ging leider 3:0 für Onur aus.
Pass auf Embers, der Torwart lässt kein Ball durch.
Kacke. Ich wollt so gern das Game haben, schade !
Gruß Nico
Schade BAKINK du hast auch sehr gut gespielt, ist manchmal auch ein bisschen Glücksache! Also das Spiel ging aus:
Manchester United - BAKINK (EGF BAKINK) 0-3 FC Chelsea - onur27 (onur27)
Ich freue mich schon auf das Spiel mit Embersfire!
Gruß,
Onur
Für mich steht schon der Gewinner fest. Mal gucken, ob ich mich nicht irren werde. Aber das letzte Spiel wird spannend.
Der bessere soll gewinnen :smt023
Das wird ein echt Spannendes Match, beide sind sehr stark !
Mal sehen...
Ich denke, ich bekomme voll eins auf die Mütze, habe es jetzt schon Wochen nicht mehr gespielt... naja, was solls ;)Zitat:
Zitat von BAKINK
Aber wenn du online spielst Embers, dann gewöhnt man sich wieder dran und spielt wieder wie früher. Wie heißt es? Übung macht den Meister