Habt ihr euch denn fürs Finale ein Termin vereinbart?
Druckbare Version
Habt ihr euch denn fürs Finale ein Termin vereinbart?
Hi, Embersfire,
wann wollen wir spielen, wann ist es für dich okay?:-k
Sorry, bin grad etwas im Stress. Vielleicht schaffen wir es am Wochenende? Wann hast du Zeit?Zitat:
Zitat von onur27
Hi, Embers.. ich habe IMMER Zeit, du brauchst es mir nur zu sagen, wann du zeit hast!;)
Wann spielt ihr denn das letzte Spiel?
Der Turnier hat doch zu lange gedauert, oder? Langsam sollte es zu Ende gehen.
It's done, when it's done ;)Zitat:
Zitat von killer360
Vermutlich heute Abend...
Gestern Abend war es dann soweit, Onur und ich habe das Finale ausgetragen.
Nach ersten guten Chancen für Onur's Chelsea kam ich immer besser in Spiel und die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen. In der 44. Minute war es aber soweit, einmal in der Abwehr gepennt... Schewtschenko 6 Meter frei vorm leeren Tor... 1:0 für Chelsea. Echt bitter kurz vor der Pause und meinen Gunners steckt der Schock in Halbzeit 2 deutlich in den Beinen.
Denn die 2. Häfte ging dann auch vom Chancenverhältnis her klar an Chelsea, die dickste Chance hatte ich in der 56. Minute, als ich mit Henry aus gut 10 Metern freistehend abziehen konnte, der Torwart aber parierte. Kurz drauf fiel nach einem schönen Konter das 2:0 und der Bann war gebrochen. Ich warf nun alles nach vorne und nur wenige Minuten später war der Drops gelutscht, 3:0.
Kurz vor Schluss hätte ich gerne noch den Ehrentreffer erzielt, aber blieb einige Male an der Abwehrreihe hängen.
Insgesamt ein gerechter und verdienter Sieg für Onur, ich hätte es aber mit nem zwischenzeitlichen Ausgleich gerne spannender gemacht ;)
Hier das Endergebnis vom Finale:
Arsenal London / XBU EmbersFire gegen FC Chelsea / onur27 0:3
Herzlichen Glückwunsch an den Sieger onur27!
Vielen Dank an alle Teilnehmer des Turniers. Onur bekommt das Spiel LMA Manager 2007 sowie einen Halo Code, ebenfalls einen Code bekommen die Halbfinalisten Bakink und killer360, sowie Alien an meiner Stelle.
Ich hoffe, ihr seid bei kommenden Turnieren auch wieder dabei und habt viel Spaß bei ehrgeizigen aber fairen Matches :smt023
Krass, herzliche Glückwunsch Onur !
Na dann, viel Spaß beim Zocken !
Grüßle Nico
Auch von mir, Herzlichen Gückwunsch...;)
@EmbersFire schon eine aussicht auf ein neues Turnier oder so!?:D
Danke, das Turnier fand ich SUPER!
Und Embers is ganz klar ein Fair Player!
:smt023
Ich gratuliere dich auch Onur ;)
Embers dich auch:smt023
Danke! Killer360
Wie gesagt ich freue mich schon auf andere Turniere mit Xboxuser.de
;)
Hoffentlich passiert bei dem nächsten Turnier an dem ich teilnehme kein Unfall.
Aja Embers welches neues Turnier denn?
Ich finde die Turniere wirklich sehr schön. Allein die Atmosphäre ist schön :D
ist schon bekannt wann es ein neues Tunier gibt? Möchte mich gerne anschließen :smt023
In den kommenden Tagen gibt es was Neues, aber nicht zu Fifa 07. Vielleicht machen wir später noch mal was dazu.Zitat:
Zitat von Systemblade