Ergebnis 1 bis 10 von 562

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: AliasChrisTiano

Standard

@ XBU Isildor: Ich habe auch nichts dagegen, wenn Lukas weiterhin mit Leverkusen spielt.

-----------------------

11. Spieltag

crabs92 (Olympique Lyon) 1 - 3 Rel0aded (TSG Hoffenheim)

Zu Anfang der Partie hat Lyon echt Druck gemacht und war kurz davor ein Tor zu erzielen. Ich hatte das Gefühl, dass es mit jedem Angriff passieren wird. Wie es allerdings im Fußball so ist, hat sich die schwache Chancenverwertung gerächt und Hoffenheim ging mit 0:1 in Führung. Da Lyon nun "offen machen" musste, boten sich für die TSG immer mehr Kontermöglichkeiten, wodurch auch das 0:2 und 0:3 gefallen sind. Als ich mich schon nur noch auf die Ergebnisverwaltung konzentriert habe, fiel plötzlich das 1:3 und es wurde nochmal knapp.
    In der 89. Minute bei Abschlag von Lyon brach dann die Internetverbindung ab. crabs92 und ich haben uns dann darauf geeinigt, dass wir das Ergebnis so gelten lassen und die 1+x Minute(n) nicht nachholen. Hoffe, der XBUBV genehmigt das Ergebnis.

Screenshot:
    (Habe ich leider nur von dem Screen, wie meine Saison-Statistik mit crabs92 ist, machen können. Wird bei Bedarf nachgereicht.)