Dankeschön an das XBU Team
Ich wollte mich beim XBU Team bedanken für die Liga sie hat echt Spaß gemacht .
Finde ich sehr nett von euch das ihr euch noch um ein Arcade Spiel für mich bemüht .
Habe zurecht gegen die beiden verloren die vor mir stehen . Sie stehen zurecht vor mir :):smt023
Ich finde es nicht so toll , dass jetzt hier über die ersten beiden PLätze diskutiert wird .
Denn für mich war klar das das Tunier am 06.12 endet . Fand es ehrlich gesagt nicht gut vom Admin das es dann noch um eine Woche verschoben wurde . Es wurde rechtzeitig bekannt gegeben das das Tunier am 06.12 endet und finde das dann gegenüber mir oder auch anderen unfair , weil ich mich z.b bemüht habe meine Spiele bis dahin auszutragen . Habe momentan auch viel um die Ohren aber man hat am Tag meistens eine halbe stunde Zeit .
Fürs nächste mal muss man einfach bei dem Terminierten Spieltag bleiben und die Frist einhalten meiner Meinung nach .
@ Halilo
Finde es ehrlich gesagt nicht so gut dass du dich aufregst , Meiner Meinung ging das Tunier nur bis zum 06.12 . Dir war auch schon klar das du gegen yahjad spielst ( Wie ich es mitbekommen habe seid ihr Kollegen , ist aber auch nebensache ) wieso hast du das nicht schon in der Woche bis zum 06.12 absolviert ? Man hatte für die letzten 4-5 Spiele sehr viel Zeit . Wenn man sich dann erst kurz vor Ende meldet finde ich das ehrlich gesagt ein wenig schade . Ich hätte dir den Sieg absolut gegönnt , weil du bei unserem besser warst . Aber meiner Meinung nach wenn man die Frist nicht einhält finde ich das einfach nur schade . Möchte dich nicht angreifen aber hattest genug Zeit für die Spiele bis zum 06.12 . Auch wenn du Krankheits bedingt ausgefallen bist ..