Schick89 - Tobse 0:3
Hab leider keine Screenshots gemacht, hoffe aber Schick kann das bestätigen.
Bin mal auf die Schlusstabelle gespannt :smt023
Druckbare Version
Schick89 - Tobse 0:3
Hab leider keine Screenshots gemacht, hoffe aber Schick kann das bestätigen.
Bin mal auf die Schlusstabelle gespannt :smt023
Also ich hab noch 2 Spiele offen bis Dato. Leider haben Lunatik und ich es am WE nicht geschafft zusammen zu kommen. Vielleicht heute?
Und Craps ja wohl weder Interesse noch Lust das letzte Spiel zu machen. Konnte man ja hier auch deutlich lesen zuletzt.
Guten Morgen :)
Hat noch irgendein Spiel stattgefunden oder ist heute noch in Planung? LETZTER AUFRUF ;)
Wie gesagt craps macht keine Anstalten überhaupt was auszutragen und Lukas und ich wir verpassen uns immer. Jetzt bin ich zudem noch Krankgeschrieben bis Freitag und liege flach seit Montag. Also war bisher auch nichts drin....aber wir wollten gerne noch spielen.
Bei mir ähnlich, hatte einen Termin (vor Wochen) mit crabs vereinbart, er ist nicht gekommen und meldet sich seit dem nicht mehr, obwohl er zwischenzeitlich online war/ist. Keine Chance.
Aber nun ist mir der Spass eh vergangen.
Halilo fragt nach unserem Spiel, möchte ich nicht mehr austragen. Er kann den Sieg gern haben (er würde sehr wahrscheinlich eh gewinnen).
Hab mir jetzt die Xbox One Elite gekauft und Fifa 15 gar nicht mehr installiert. (zu wenig Platz auf der Festplatte :P :D )
Trotzdem danke fürs Turnier und die netten Spiele.
Crabs bis heute nicht gemeldet ..
Tobiroach kann erst am Sonntag ..
Yahya und ich werden unser Spiel die Tage austragen ..
Schade das 2 Spiele von mir nicht gespielt werden, wäre echt spannend gewesen und hätte bestimmt Spaß gemacht nochmal alles zu geben um oben zu bleiben ..
Aber naja ..
So, Freunde, bis zum Sonntag habe ich überhaupt keine Zeit mich um die Auswertung zu kümmern. Wer noch eine Partie spielen will, der sollte das unbedingt noch bis zum Sonntag (gegen 17.00 Uhr) erledigen. Dann fällt endgültig der Hammer!
Habe Tobiroach nochmal geschrieben, hoffe er meldet sich noch :)
5:1 Sieg für Halil
Die restlichen Spiele sind leider bis dato nicht zu Stande gekommen.
Keiner gemeldet.
Hab auch keine Lust hinter her zu laufen.
Mfg