Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also folgende Spiele habe ich aktuell noch bestritten:
Halilo (4:1) XBU Lunatik - War ein gutes Spiel. Leider stande Halilo Langezeit in der mitte besser und hatte durch den besseren Spielaufbau einen Vorteil. Mit einem guten Konter habe ich zur Halbzeit noch einen rein gemacht und ging mit 0:1 in die Pause. Die zweite Hälfte habe ich dann hinten umgestellt und bin etwas offensiver in die 45Min. gegangen. Es war wohl mein Fehler, denn ich habe bei jedem Konter hinten nur Fehler gemacht. Vier Dinger noch rein bekommen und vorne Aluschießen veranstaltet. Schade ... das Ding hätte ich gewinnen können. Halilo aber ein netter und fairer Gegner. Das Spiel war mein Highlight der Season bisher.
yahyajad (2:2) XBU Lunatik - Das Spiel war eher träge ... da habe ich nix auf die Reihe bekommen. Yahya hat wohl nur auf Halbgas gespielt. Viele Chancen verhauen.
XBU Lunatik (2:1) acX StyLeZ P - Dieses Spiel habe ich schon vor Wochen ausgetragen. Glaube ich auch hier gepostet. Bild im Anhang :smt023
Mit Luitasil ist das Wochenende geplant. Leider sind unsere Onlinezeiten über die Woche unterschiedlich. Crabs habe ich wohl verschlafen ... naja hat sich auch niemand gemeldet. Ist auch etwas, was nur ein paar jemals gemacht haben. Also von sich aus mal angeschrieben.