...
kannst du vllt die kommenden spieltage einfach posten?
mir vergeht die lust an fifa15 auch so langsam
Druckbare Version
...
kannst du vllt die kommenden spieltage einfach posten?
mir vergeht die lust an fifa15 auch so langsam
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir die Liga noch zu ende bekommen. Wir sind schon über 4 Wochen in Rückstand, und alles was interessant zu sein scheint ist eine neue Liga (oder gar 2).
Da sind die Prioritäten einfach ganz klar falsch gesetzt.
Nun sind lang erwartete Games raus gekommen, welche das Interesse an Fifa 15 noch weiter verringern und Konsequenzen seitens der Liga-Leitung auf nicht ausgetragene Spiele gibt es nicht.
Never ending story, ausser es wird mal ne klare Linie festgelegt und durchgezogen.
Also mir fehlt nur ein Spiel und das aufgrund der Schichtverteilung die Iron Bolt und ich haben. Einer früh, der andere Spät.....das passt nicht. Aber vielleicht bekommen wir es ja heute oder morgen hin.
Letztes mal spackten die EA Server ja rum....
Mal ein Vorschlag... wenn keine Eigendisziplin mehr da ist, kann man es natürlich wie sonst bei unseren Turnieren handhaben, das dann DefWins gibt für denjenigen, der sich meldet und austragen will, der andere verliert. Bei einem Turnier mit engem Zeitplan ar das immer sinnvoll, bei ner Liga ist das natürlich unschön, weil es ggf. den Wettbewerb verzerrt. Andererseits dürften die, die oben mitspielen, vermutlich auch gegen die gewinnen, die vielleicht unten stehen und nichts mehr zustande bringen ;)
Das Dingen ist hier aber von Daniel mit wirklich viel Einsatz organisiert, daher mag ich mich da auch nicht einmischen. Deadlines wären aber vermutlich jetzt angebracht, um das zu Ende zu bringen. :)
Kann ja mal sein, dass eine Begegnung zwischen einem Paar etwas länger dauert. Ich konnte bisher noch kein Termin für meine beiden Spiele ausmachen, da entweder einer aktuell nicht spielen kann und der andere keine Zeit unter der Woche findet.
Langsam wird's aber wirklich zäh. Würde es schon begrüßen, wenn da mal jemand 'ne knallharte Linie fährt und das von MrHyde oder etwas ähnliches anwendet.
Wichtig! Bitte lesen!
Hallo Fußball-Freunde,
also ich würde furchtbar gern die XBU Bundesliga zu Ende bringen und habe mir deshalb folgendes überlegt:
Die XBU Bundesliga endet am 06. Dezember 2015!
Am 06. Dezember 2015 fällt definitiv der Hammer und wer bis dahin seine Spiele nicht ausgetragen hat, dem wird das Spiel als Niederlage gewertet, welches noch fehlt. Fehlen mehrere Spiele, werden diese ebenfalls als verloren gewertet!
Ausnahme: Falls ein Teilnehmer vehement versucht das Spiel zu bestreiten, aber sein Gegenspieler keinen Finger rührt, dann wird das Spiel mit einem 3:0 Sieg für denjenigen gewertet, der sich wirklich um die Partie bemüht hat. Damit ich das auch nachvollziehen kann, bitte ich um euer Feedback hier im Thread! Gebt mir hier ein Zeichen, wenn euch jemand versetzt oder ihr merkt, dass er keine Lust mehr hat!
Die Begegnungen bis Saisonende sind ab sofort bekannt!
Damit ihr möglichst schnell alle Spiele absolvieren könnt, werde ich noch heute alle Spieltage online stellen. Den Anfang macht der 14. Spieltag:
14. Spieltag
Wimobro : XBU Isildor
Knochenfabrik : Tobse
wr2champ : baum2k
XBU Lord : Reggaebus
Schick89 : TobiRoach
Rel0aded : yahyajad
Iron Bolt : acX StyLeZ P
Halilo : Liutasil
XBU Lunatik : crabs92
Ab sofort können die Spiele auch in FIFA 16 gespielt werden
Da einigen Teilnehmer FIFA 15 zum Hals raushängt, können die Spiele ab sofort auch in FIFA 16 absolviert werden. Dazu sprecht ihr euch aber bitte vorher ab! Weiterhin gilt FIFA 15 als ein MUSS, nur wenn eurer Gegenspieler damit einverstanden ist, könnt ihr das Spiel mit FIFA 16 spielen!
Grundsätzlich gelten in FIFA 16 noch die alten Regeln:
Eure Mannschaft ist festgesetzt, außer sie hat in FIFA 16 mittlerweile 4,5 oder 5 Sterne. Dann sucht euch bitte ein gleichwertiges Team, das 4 Sterne hat!
Auf zum Schlussspurt und viel Spaß! (y)
Mit FIFA 16 haben sich die Stärken der Teams schon recht gut geändert.
Besiktas Istanbul, Donezk, Sporting Lissabon, Bayer Leverkusen, Lyon, Stoke City, Fenerbace, Galatasaray, Southampton, und Villareal haben bei mir in FIFA 16 nun 4.5 Sterne - also nahezu jedes Team.
Wird dann wohl recht kompliziert, da jedes mal eine passende neue Mannschaft zu finden.
Da nimmt das Tunier dann ein unschönes Ende.
// EDIT
wr2champ 1 0 baum2k
Frankfurt 1 0 Villareal
Habe leider keinen ScreenShot, da baum und ich am Ende der Partie bei der Season mit "Ja" bestätigt haben.
Video vom Tor ist vorhanden.
Haben in FIFA 16 gespielt, und habe ihm erlaubt, mit Villareal zu spielen, trotz der 4, Sterne.
Bestätigung! Super Spiel!!! Danke!! wr2champ bester Gegner!
13. Spieltag
Liutasil 0:0 Iron Bolt