13. spieltag
reggaebus (psv) 3:0 (eintracht) wr2champ
Druckbare Version
13. spieltag
reggaebus (psv) 3:0 (eintracht) wr2champ
Hallo Fußball-Freunde,
toll, dass die Liga wieder ins Rollen kommt. Morgen trage ich die offenen Ergebnisse ein. Heute komme ich einfach nicht mehr dazu.
Sportliche Grüße,
Daniel :)
12. Spieltag
RelOaded : Liutasil81 = 3:0
Drei dumme Fehler in der Anfangsphase gemacht und mindestens 4 mal Aluminium und nen paar mal daneben, und zack nichts mehr zu machen. Somit fein verkackt, und ich ziehen weiter meine ründchen um die rote Laterne.
13. Spieltag
acX StyLeZ P 4:1 Rel0aded
Gutes Spiel. Zwei Tore in den Schlussminuten erst das Anschlusstor zum 3:1 und dann der 4:1 Endstand.
Hallo Freunde des runden Balls,
es sind noch immer folgende Spiele offen:
12. Spieltag
XBU Lord : yahyajad
Halilo : XBU Lunatik
13. Spieltag
TobiRoach : XBU Lord
yahyajad : Schick89
Liutasil: Iron Bolt
crabs92 : Halilo
XBU Lunatik : Wimobro
Bitte spielt eure Partien möglichst in den nächsten Tagen, damit ich einen weiteren Spieltag freigeben kann. Wir wollen doch noch bis zum Dezember die erste Saison beendet haben, oder nicht?
Ansonsten überlege ich momentan ersthaft, ob wir nächstes Jahr die XBU Bundesliga in eine 1. und 2. Liga unterteilen, damit zum einen die Tabellensituation spannender wird und zum anderen dadurch die Motivation durch eine ausgeglichenere Liga angehoben wird. Vor allem in der ersten Liga sollte es dann wesentlich schwerer für die Teilnehmer werden. Von mir aus kürzen wir dann die Teilnehmerzahl von 18 auf 12 pro Liga. Was würdet ihr davon halten?
Meine Partie sollte gestern gespielt werden jedoch hat uns EA einen Strich durch die Rechnung gemacht, wollten es sogar in Fifa16 als Alternative erspielen. Sollte es heute wieder gehen, solltest du die Ergebnisse morgen haben von meinem Spiel.
Bzgl der Unterteilung in 2 Ligen, ich finde die Idee ganz gut. Des Weiteren würde ich sehr gerne bis Dezember fertig sein, damit ich in aller Ruhe für die Prüfungen lernen kann
Bin auch für eine Aufteilung in zwei Ligen, sofern das ganze natürlich fair gesplittet wird.
Weder sollen alle Guten in der ersten Liga sein, noch alle schlechten in der zweiten Liga sein. Wird sonst für Aufsteiger zu schwer und für Absteiger zu einfach, falls es eine dritte Saison geben sollte.
Wir konnten leider unser Match nicht machen, da anhaltende Xbox Live Dienst Probleme es nicht möglich machte.
@ Isildor: Beim Copy&Pasten hast du vergessen, dass ich mein Spiel schon ausgetragen habe. Hast sogar das Ergebnis mitkopiert. :roll:
Ich finde die Aufteilung in 1. & 2. Bundesliga richtig gut. Allerdings sollten wir dann einfach nach Spielniveau aufteilen. So bleiben die Spiele schön spannend. Und sobald sich Favoriten herauskristallisieren, würden diese aufsteigen. So würde es durchgehend spannend und die Langzeitmotivation erhalten bleiben. :smt023
Klar, klingen tut es gut. Aber ich glaube nicht, dass es langfristig umsetzbar ist. Man sieht ja jetzt schon wie stockend die Liga läuft, wie soll denn das dann mit 2 Ligen inkl. Auf und Abstieg werden.
Das wird nix. Zudem ist der Aufwand für den Organisator bei einer Liga schon immens. Man sieht ja, dass du hinten und vorne nicht hinterher kommst. Ich will gar nicht dran denken wenn es 2 Ligen sind.
Ich will ja echt nicht den Miesmacher geben, aber man sollte das realistisch sehen.
By the way, was ist jetzt eigentlich mit der Auslosung etc?