Leider hat auch bei mir Gladbach 4,5 Sterne. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass Gladbach nur 4 Sterne haben soll. Ich trage also für Dich Olympique Marseille ein :)
Druckbare Version
Hat vielleicht gleich einer Zeit ne Runde zu zocken? :D
Würde gerne meine Mannschaft noch einmal ändern. Würde statt Villareal den FC Shakhtar nehmen. Hoffe das ist noch möglich, solange die Liga noch nicht begonnen hat.
Falls jemand Lust auf 'n spontanes Match hat, kann derjenige mich gerne auf Xbox Live adden (Shift Oreey) :smt023
Shaktar Donezk ist schon vergeben. Aber ich glaube doppelte/dreifache Teams sind erlaubt; laut den Regeln.
Ich selbst fände es irgendwie besser wenn es jedes Team nur einmal gibt. Natürlich ist das aber auch wieder unfair für diejenigen die erst später eine Mannschaft wählen. Aber ich denke die Liga wäre interessanter. Auch so etwas wie eine Torschützenliste nach Spielern (nicht nach Gamertag) würde doch besser aussehen mit "einzigartigen" Spielern.
Aber solange es regelkonform ist soll natürlich jeder wählen was er will. Waren nur meine Gedanken...
Generell gibt es vielleicht noch ein paar Fragen zu klären:
-was passiert bei Auf-Abwertung während der Saison
-was passiert bei Spielabbrüchen?
Freu mich auf jeden Fall schon auf den Ligastart :D
Das tut mir Leid, wusste nicht, dass das Schachtar Donezk ist [emoji28] werde mich nochmal umschauen
Daniel, du hast mir noch nicht den VfB Stuttgart eingetragen ;)
Bin übrigens vom 07.08. - 23.08. im Urlaub, müsste die Spiele dann nachholen :/
Ich würde es auch super finden, wenn jedes Team nur einmal vorhanden ist. Bisher klappt das ja sehr gut, mal von Schachtar abgesehen. Ich würde mich wirklich freuen, wenn wir am Ende tatsächlich 18 verschiedene Mannschaften haben. Falls nicht, reiße ich niemanden den Kopf ab ;)
Spielabbrüche sind ein heikles Thema. Ich appeliere an dieser Stelle an eure Ehrlichkeit. Bitte seid fair und brecht kein Spiel absichtlich ab. Sollte es ungewollt zu einem Disconnect kommen, dann wiederholt bitte das Spiel. Ein absichtlicher Verbindungsabbruch zählt ansonsten als Niederlage!
Auf- und Abwertung der Mannschaftsstärke
Ich mache mir schon seit Wochen Gedanken über das Thema. Zum einen denke ich, dass es nicht auftreten wird, da unsere Liga genau in der Sommerpause stattfindet. Doch was machen wir, wenn doch ein Team auf 4,5 Sterne rutscht? Ich habe lange hin und her überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass derjenige an dieser Stelle einfach Glück hat und sein Team bis zum Ende behalten darf. Ich finde es demjenigen einfach nicht fair gegenüber, wenn er mitten in der Saison ein neues Team wählen muss. Ich glaube auch nicht, dass eine Mannschaft über so einen kurzen Zeitraum sich so stark verändern wird. Ich bezweifle, dass Schachtar Ronaldo oder Messi einkauft. Ich denke auch, dass es ausgeschlossen ist, dass die Bewertung bei einem Team von 4 auf 5 Sterne angehoben wird.
Seid ihr alle damit einverstanden, dass im Falle einer Aufwertung, das Team dennoch weiter genutzt werden kann?
Hätte keine Probleme damit. Sprich wäre dafür.
Das ist für mich auch o.k., denn wir sind ja alle keine Hellseher. Wenn beispielsweise in den kommenden Wochen ein oder mehrere von uns ausgesuchten Vereine plötzlich mit einen 30-50 Mio.€-Einkauf aufwarten und EA mit der Sternewertung entsprechend reagiert, dann können die Leute ja auch nichts dafür. Und sogenannte Blitz- oder Überraschungstransfers gibt im Vorfeld einer neuen Saison immer wieder mal.
Also von meiner Seite ist das in Ordnung :smt023