Reicht das wenn die Xbox die Tore aufnimmt? Die schönsten werden ja immer automatisch aufgenommen :)
Druckbare Version
Leider nicht. So wie ich das in Erinnerung habe, nimmt FIFA bei weitem nicht alle Tore auf. Eine manuelle Aufnahme ist deshalb nicht schlecht.
Danach kannst Du die Videos, die Du mit Game DVR aufgenommen hast, einfach hier in unserem Upload-Thread einbetten:
https://www.xboxuser.de/forum/xbox-g...nd-videos.html
Alles klar werde ich machen :)
Falls noch jemand Urlaub in den nächsten Wochen hat, dann gebt mir bitte Bescheid, damit ich das berücksichtigen kann.
Den Urlaub von baum2k und Wimobro habe ich eingetragen ;)
Bin vom 18.09 bis 04.10 in Abu Dhabi.:smt023
Danke fürs Eintragen des Urlaubs :)
Muss ich JEDES Tor aufnehmen oder nur die Schönsten? Weil wenn jedes, lass ich meine Elgato mitlaufen und nehm das Spiel auf und schneide am Ende die besten Tore zusammen :D
Weil jedes mal Game DVR zu aktivieren, geht auch auf die Spielzeit und nervt evtl. den Gegner. Oder versteh ich hier was falsch?
naja wenn man die kinect kiste vor der glotze stehen hat gehts doch relativ schnell mit den sprachbefehlen :smt003
Hab keine Kinect :-/
Wenn es für Dich mit der Elgato bequemer ist, dann kannst Du das natürlich auch gern darüber machen und auf YouTube hochladen und es dann im Thread mit uns teilen.
Ihr müsst auch nicht unbedingt jedes Video aufnehmen, aber es wäre schon schön, wenn ich dann eine kleine Auswahl habe, die ich verwenden kann :)
Wer kein Kinect hat, gab es nicht auch eine Tastenkombination dafür? Wie war das gleich nochmal? 2x den Homebutton und wie weiter? Weiß das jemand?
Ich glaube Doppeldruck auf den Homebutton und dann X, wenn es aktiviert ist. Müsste dann die letzten 30 Sekunden oder so aufzeichnen.
1. Spieltag
Southampton - Hoffenheim 6:0
Tobse - Rel0aded
Hat mir ein wenig leid getan das es so hoch ausgefallen ist :( Aber am Ende hast du auch nichts mehr zugelassen. Screenshot wäre vorhanden, falls einer benötigt wird
Gruß Tobse
Edit: sogar 6:0 sorry
Nein wann die Tore gefallen sind hab ich nicht drauf, völlig vergessen...
Habe die beiden gemacht.
Screenshot-Original(1).png - directupload.net
Screenshot-Original.png - directupload.net
Wenn ich ehrlich bin, war das Ergebnis glaub ich 6:0 :roll:
Edit: Wie man sieht, leider 6:0 :D
2x den Homebutton drücken, und dann X für Aufnahme ist nur 30 Sekunden speichern.
Wenn man 30 Minuten speichern will, muss man Game DVR andocken und dort dann nach 30 Minuten Spielzeit, die aufgenommen wurden, auf "Clip jetzt beenden".
Das nächste Spiel hat auch statt gefunden.
Villareal CF 4 - 0 Stoke City
baum2k 4 - 0 Iron_Bolt
Screenshot mit Handy machen müssen weil ich irgendwie im Upload Studio nicht speichern kann. Keine Ahnung wieso. Hab alle zulassen.
Spoiler: Screenshot
Guten Morgen,
wie ist das denn derjenige der "Heimrecht" hat muss den anderen ja via Xboxlive hinzufügen. Was ist aber wenn es bis zum 12.07 nicht geschieht?
Ich weiß es ist erst ein Tag vergangen aber allgemein :D
Schönes Wochenende euch :)
Ich hätte auch mal noch ne Frage, mein Gegner und ich haben gestern einfach gespielt, weil wir keine Lust hatten weiter rumzusuchen. Wo ist denn bitte die Einstellung: "Typ: Live Matchday"?? Alles andere konnte ich einstellen, nur das habe ich nirgends gefunden.
Wenn es überhaupt nicht geschieht, dann haben wir ein Problem und brauchen schon direkt am ersten Tag einen Ersatz. Aber keine Angst, bei Yahya musst Du Dir keine Gedanken machen. Das klappt schon ;)
Ich würde euch raten, dass ihr euch gegenseitig eine Freundschaftseinladung schickt. Am besten stimmt ihr euch auch mit einer Nachricht ab. Entweder hier im Forum oder über Xbox Live. :)
Die Spieltage sind extra lang. Da sollte es eigentlich keine Abstimmungsprobleme geben :)
Da bin ich echt überfragt. Am besten sollten wir das Yahya fragen. Aber meiner Meinung ist "Typ: Live Matchday" wie als eine Art Modus zu betrachten, den man vor Spielbeginn mit der Taste "Y" an- oder ausschalten kann. Zumindest besteht die Möglichkeit im Singleplayer.
1. Spieltag
TobiRoach (Aston Villa) 0: 2 Schaafschuetze (Sporting Lissabon)
War ein gutes Spiel! Schade um den Sieg.
http://www.bilder-upload.eu/thumb/4c9734-1435937171.jpg
Jo, war ein gutes Spiel! Hier nochmal die Screenshots:
http://i.imgur.com/eVPeoB0l.jpg
http://i.imgur.com/UnQh8pZl.jpg
Für die Clips werde ich hier mal einen neuen Thread erstellen, müssen da ja nicht den Showroom zumüllen.
Crabs PN hast du von mir erhalten Schreib mir am besten über der Xbox wenn du online bist damit wir zocken
Galatasaray Istanbul 3:0 Hamburg SV
Halil gewinnt 5:1 gegen seinen Gegner mit PSV
acX StyLeZ P 3:3 ator69Gladi
Nachdem ich in der 90Min das 3:2 gemacht und mich als sicheren Sieger gefühlt habe, kam doch noch der verdiente Ausgleich zum 3:3. Gutes Spiel gewesen.
Screenshots und Tore folgen...
wie Yahya oben schon geschrieben hat, habe ich meinen Gegner mit 5:1 besiegt.
War ein gutes Spiel.
Screenshots im Anhang
wie man Tore aufnimmt und hochlädt habe ich keine Ahnung :D.
Mfg
Halil
nach dem eigentor war der wurm drin :roll:
Doppelt den Xbox Button drücken - dann :xbutton: für Videoaufnahme der letzten 30 Sekunden oder :ybutton: für einen Screenshot. Hochgeladen wird das ganze Automatisch, du musst es nur über die Seite Xbox DVR - View your Xbox clips and screenshots hier im Forum einbinden. Dazu einfach mal in den Parallelen-Showthread in diesem Unterforum schauen ;)
Guten Abend Fußballer :)
Ich habe die Ergebnisse schon mal soweit eingetragen und die Torschützenliste angepasst. Mein Gegner hat sich leider noch nicht gemeldet. Naja, wird noch ;)
Auch den neuen Thread für die Tore habe ich mit eingebunden. Danke Schaafschuetze für die Idee (y)
Tabelle würde ich erst anpassen, wenn noch ein oder zwei Spiele mehr gespielt wurden. Ansonsten ist auch schon der zweite Spieltag online. Da könnt ihr schon mal planen ;)
LG,
Daniel
P.S.: In den ersten Partien ging es ja schon hoch her :)
4:0 Sieg für mich könnte irgendwie Kein Video hochladen
Hier noch die Screens.
Leider habe ich am Start noch zu lang gebraucht und nicht auf FERTIG geklickt. Folge war, dass mein Bester Stürmer nicht im Kader war... :roll::-# Aber da bin ich dann wohl selbst schuld.:-k:smt003
PS: Wann wird der 3. Spieltag veröffentlicht? Da Wimobro noch etwas im Trainingslager ist, würde ich den 3. Spieltag ggf schon vorziehen (falls möglich)
Spieltag Nr. 3 werde ich die kommenden Tage hochladen. Ich habe jetzt absichtlich nur zwei Spieltage online gestellt, damit ihr mir nicht zu viel vorspielen könnt. ;)
Mir wäre schon lieb, wenn wir uns halbwegs an die Spieltage halten. So verzerrt es nicht zu sehr die Tabelle. Außerdem fällt es mir so leichter, den Überblick zu behalten :D
Zid4neM3ss1's Xbox One screenshots on XboxDVR.com
das wäre der Screenshot.
Bin zu doof zum posten :D
XBU Isildor 2:3 Schick89
Absolut verdient verloren. Ich lag zwar in Führung und habe kurz vor Schluss den Siegtreffer erzielt, allerdings hatte mein Gegner eine hochkarätige Chance nach der anderen.
Glückwunsch :smt023
Ich bin froh, dass ich im ersten Spiel keine Klatsche bekommen habe :smt003
Spoiler: Screenshot
@all:
Der Spieltag ist damit abgeschlossen, weil Wimobro sich noch im Urlaub befindet. Soll ich den zweiten Spieltag damit freigeben?
Joa würde ich sagen :smt023
Der Spielbericht zum ersten Spieltag ist online!
Lasst mir einen Kommentar da, wenn es euch gefällt ;)
UND LEUTE! Tut mir bitte einen Gefallen und macht einen Screenshot von der Spielinfo, damit ich mir nicht alles aus den Fingern saugen muss!
So wäre es perfekt. Siehe Anhang!