Wann hättest du denn heute Zeit ?
Und wann morgen ?
Druckbare Version
Wann hättest du denn heute Zeit ?
Und wann morgen ?
Heute maximal bis 20 - 21 Uhr.
Morgen selbe Zeit, kann aber nichts versprechen ...
Es wäre, schön wenn meine potenziellen Gegner mal von sich hören lassen :D, oder noch schöner, wenn sie ihr Spiel bestreiten :smt023 !
Will keinen Stress machen, wird aber langsam Zeit oder?
Gruß Wimobro
Stimmt, ich schreibe dbYTE p3dr0FCB und rQ Slobber noch mal über XBL an. Jetzt wird es mal Zeit...
Halilo, wir zocken dann morgen Abend, in Ordnung ? :smt023
Hatte slobber eigentlich über die Smartglass app geschrieben das ich bis 21. Januar nicht zu Hause bin und er 1:0 für sich eintragen soll :/ also bitte das nächste mal zu deinen PNs gucken ;) und viel Erfolg in der nächsten Runde :)
Slobber 5:2 Wimboro
gg!;):smt023
XBU MrHyde: Sieger eingetragen
Sieg Slobber -> 5:2
War alles in allem ein gutes Spiel.
Gruß Niklas
PS: fürs nächste Turnier fände ich, wäre es vielleicht ein guter Vorschlag manche 5 Sterne Mannschaften zu blocken -> finde es langweilig jedes Spiel gegen Real zu bestreiten.
Nicht das Slobber nicht auch so gewonnen hätte, will kein schlechter Verlierer sein!
Halilo : Jani
0 : 2
Jani steht damit im Finale :smt023.
XBU MrHyde: Sieger eingetragen
Jani ich möchte gerne gegen dich 1-2 Spiele machen falls du die Tage mal Zeit und Lust hast ;)
Slobber, wir zocken dann bitte Sonntag abend, falls es dir passt.
Morgen muss ich arbeiten und kann anschließend auch nicht mehr :smt023.
Gerne, kannst mich ja adden und dann zocken wir 1-2 Runden, sofern ich dann gerade Zeit habe.
Gruß
Ist ein Spiel um Platz 3 vorgesehen? :D
Gruß Wimobro
Wimobro heute Zeit zu das Spiel auszutragen ?
Also davor wird's nichts mehr und danach kann ich dir nicht sicher sagen. Mir ist was dazwischen gekommen.:(
Dienstag Abend :smt023.
Hey Halildinho, habe dich schon als Freund hinzugefügt und dir über die Xbox geschrieben!
Meinetwegen können wir schnellstmöglich das Spiel spielen 😊 antworte mir einfach über Xbox live :-k
MfG Wimobro
Hey ho Wimobro,
meine Goldmitgliedschaft ist heute leider abgelaufen, vlt. bekomm ich ja irgendwie noch einen 48Std. Code besorgt ..
Dann könnten wir das Spiel heute austragen..
@Halilo Schau mal in deine PNs, habe dir einen Code geschickt.
Slobber, heute muss ich unser Spiel wahrscheinlich verschieben, falls ich es aber doch schaffen sollte, schreibe ich dir bei Xbox live.
Gruß
Danke Thorben :smt023
Kommt Jungs, zwei Spiele noch! :D
Na das ist doch mal ne nette Geste!
Ja super Halilo, dann können wir das Spiel ja heute austragen :)
Schreib mir einfach uber die Xbox wenn du soweit bist!
@XBU TNT2808
Hammer, das ist nett, ich danke dir 👍.
@Wimobro
Hab dir eine Nachricht auf XBL geschrieben, bin bis 10 ungefähr Online.
Falls du es nicht schaffst, können wir das Spiel auch Morgen austragen, bin ab 4 Uhr zuhause.
MFG.
Warte seit 16 Uhr auf dich Halilo 😄.
Habe dir auch bei Xbox Live geschrieben.
Kommst noch on?
Halilo 2:0 Wimobro somit gewinnt Halilo den 3. Platz.
War ein gutes Turnier, hat sehr viel Spaß gemacht neue Leute kennen zu lernen und sich gegen andere zu messen..
Bedanke mich dass ich teilnehmen durfte, und hoffe das es noch weitere Turniere geben wird.
Echt klasse
MFG.
/edit: @Wimobro:
Sorry das ich dich warten lassen habe..
Hat echt Spaß gemacht gegen dich zu spielen, Super User
Kein Problem :), war echt nen super Spiel, im rematch leider mit dem unglücklicheren Ende für mich, aber hochverdient! -> Danke, kann das Kompliment nur zurückgeben!@ Halilo
Vielen Dank auch an die Organisatoren des Turniers, war ne Top-Sache und wäre mit absoluter Sicherheit beim nächsten mal auch wieder dabei!
Dann warten wir mal das Finale ab und ich schau mal was ihr mir als, 4. Platz, noch so übrig lasst. -> Generell stand/steht bei mir aber der Spaß im Vordergrund und der war auf jeden Fall gegeben.
Gruß Wimobro :)
Sers Slobber,
hab dich ebenfalls hinzugefügt sehe nur leider nicht ob du online bist/warst, weil da offline steht.
Heute ist es sowieso ein bisschen spät geworden.
Freitag können wir gerne das Finale spielen, wenn du magst, bin ab morgen wieder relativ flexibel ! :smt023
Tut mir leid für alle anderen für das lange warten !!! :roll:
Gruß
So Männer, jetzt zieht das mal durch... :smt023
Slobber verliert 1:0
gg
Gibt's was für den 2 platz
Jani : Slobber
1 : 0
Jani gewinnt damit das Turnier :smt023.
Herzlichen Glückwunsch Jani zum Sieg und Gratulation auch an Slobber zum 2, Halilo zum 3. und Wimobro zum 4. Platz :smt023
Zunächst erfolgt jetzt die Absprache mit Jani bzgl. des Gewinns, dan gehts dann mit Slobber der Reihe nach weiter :D
Vielen, vielen Dank !
Die 4 Pakete für Jan, Christian, Halil und Niklas sind gepackt und sollten morgen per DHL auf den Weg gehen. Viel Spaß mit euren Gewinnen :D
Bleiben noch die beiden Arcade-Games als Trostpreise über, die wir verlosen können. Wir schauen mal, das wir einfach jemanden picken und fragen ihn, ob er eines der beiden Spiele haben mag... und gehen dann weiter, bis die beiden Spiele halt weg sind. Da es beide mal bei der XO auch im Games with Gold gab, kann es sein, dass jeder sie schon hat... wir werden sehen ;)
Auch von mir Gratulation an den Gewinner und allen anderen vielen Dank fürs mitmachen. Ich hoffe, ihr hattet alle Spaß ;)