JunkleBeat - Nls2425 0:4
XBU MrHyde: Sieger eingetragen
Druckbare Version
JunkleBeat - Nls2425 0:4
Benno 123 - GS Jackbauer 1:0
So mein Gegner ist trotz vereinbarung nicht online gekommen bzw. hat gespiel!!!
DefWins für Runde 1 verteilt:
- für JunkleBeat88, weil sich der Gegner hier nicht gemeldet hat (hat schon Runde 2 gespielt)
- für KAWAiiHODOR, weil sich der Gegner hier nicht gemeldet hat
- für ThisisZoreY, weil sich der Gegner hier nicht gemeldet hat und nen falschen Gamertag hat
- für brUnner_91, weil sich der Gegner hier nicht gemeldet hat und nen falschen Gamertag hat
Folgende Partien der Runde 2 aus dem Turnierbaum sind nun offen. Wir verschieben die Slots ein wenig, da noch so viele Spiele aus Runde 2 fehlen. Spielt diese bitte bis zum 25. Dezember:
- T1_KOMM4NDER - ThisisZoreY
- KAWAiiHODOR - Di xSniipezZx
- Halilo - cptAmerica91
- brUnner_91 - benno123
- bastifantasti38 - Rocky
Danke und viel Spaß und viel Erfolg :smt023
das verschieben passt mir ganz gut in den kram.
bin vom 24.-27.12 off
T1_KOMM4NDER vs vx Zorey 1:3
Obwohl ja der Anstossbug verboten ist ne ;)
ThisisZoreY vs T1_Komm4nder 3:1
Nutzung jeglicher Bugs sind verboten hast du das evtl. aufgezeichnet?
Gegner ist bereits angeschrieben (nun auch über die Xbox), hab bisher leider keine Antwort über Xboxuser.de gekriegt. Hoffentlich scheitert das nicht am Ende wegen der Weihnachtsfeiertage...
dbYTE pedro 7:3 xhaka xz
Halilo 5 - 0 cptAmerica91
Top User.
Gruß und ein frohes Fest
Bis hierhin sind wieder alle Sieger eingetragen. Danke fürs Posten und weiter so... und frohes Fest :smt023:smt111
benno123 - brUnner_91 1:4
Hallo hab mienem Gegner auf xbox live geschrieben aber der war seit 2 Tagen nicht mehr online und meldet sich nicht?! Was soll ich tun?
Super, mein Gegner ist seit 4 Tagen nicht mehr Online gewesen, fragt mich gestern Nacht, ob ich denn noch könnte. Hab dann bis 3 Uhr Morgens gewartet, bis ich dann Off gegangen bin und hab ihm geschrieben, dass wir das dann vielleicht heute machen. Und dank Lizardsquad wird es wohl heute auch nicht dazu kommen. Jetzt sieht es grade nach einem Wettrennen zwischen Sony und Microsoft aus, wer es wohl schneller schafft wieder online zu gehen. Ich versteh sowas einfach nicht.
Wg. dem erneuten Hackerangriff auf XBL müssen wir dann ggf. verlängern, wir schauen mal, wie es morgen aussieht. Wer aus Runde 2 noch spielen muss, versucht es bitte z.b. heute Abend nochmal :)
Keine Antwort gekriegt... Ich hab mich so auf das Turnier gefreut, und jetz muss ich jedes Spiel bis zum Ende aussitzen -.-
Sorry aber ich sitze nicht den ganzen Tag zuhause und warte darauf bis die Xbox Server Online sind...
Ist halt blöd gelaufen also wenn du morgen Mittag wach bist schreibe mir ich schlafe heute bei meinem Freund dann können wir unser Spiel austragen :smt023
Ja ne tu ich auch nicht, aber es is halt auch so, dass wir Ewigkeiten Zeit hatten. Ich hab dir zwar versehentlich ne Profilnachricht, und keine Private Nachricht geschrieben, aber dann hättest du dich halt bei mir melden können. Wenn du mit Mittag 2-3 meinst, dann denke ich sollte das schon passen.:smt023
Bitte heute die beiden fehlenden Partien aus Runde 2 spielen:
Morgen würde ich sonst auslosen müssen, damit es weiter geht.
Die Spiele aus Runde 3 können natürlich auch schon angegangen werden:
Viel Erfolg!
Ach man, es macht überhaupt keinen Spaß mehr, wenn der Gegner nach gefühlt 2 Wochen endlich mal für ne Stunde on ist, und genau dann die EA-Server nicht funktionieren. Irgendwie kommt es mir so langsam vor, als wollte er nicht spielen. Laut Gamercard hat er nicht einmal ne Goldmitgliedschaft, und antwortet mir jetzt, als die EA-Server wieder funktionieren, nicht obwohl er gerade auf Xboxuser.de online war. Ich hab das jetzt mal vorsichtshalber hier hineingeschrieben, da er hier offenbar immer sofort Antworten kann. Also Rocky, ich bin vermutlich die meiste Zeit heute Anbend noch online, wenn du vielleicht doch noch Zeit findest können wir ja spielen, ich glaub inzwischen ja nicht mehr dran -.-
Es hat tatsächlich noch geklappt... 2:0 für meinen Gegner. Eigentlich gutes Spiel, aber das drum herum hätte ich mir gern gespartt.
Tut mir leid, dass es mit Rocky so ein HickHack gab. @Ricky, gib dir bitte in der kommenden Runde nun mehr Mühe, einen Termin zu vereinbaren und das Spiel zu machen. Danke.
Für die fehlende Partie wurde der Sieger ausgelost:
Die Spiele aus Runde 3 bitte nun mit Hochdruck spielen, da ist derzeit zu wenig Bewegung drin - danke :smt023
Heute Abend adde ich den guten xDjinz, da er mir auf die Nachrichten nicht antwortet, und kann dann hoffentlich zocken :smt023.
KAWAiiHODOR - Nls2425 2:3 nach Golden Goal
Jani : xDjinz
5 : 2
Jani ist damit weiter :smt023.
bis wann sollen eigentlich die spiele aus runde 3 gespielt werden?
rq slobber und ich konnten eben leider nicht spielen.
mein router macht mal wieder faxen :roll:
Habe meinem Gegner gestern schon eine Nachricht auf XBL geschrieben..
Bis jetzt leider noch keine Antwort erhalten..
Das Achtelfinale war ja bis zum 27. Dezember geplant, aber wegen XBL down und EA Server mal down hatten wir vorher die Runde schon verlängert. Die aktuelle Runde sollte aber bis morgen einschließlich beendet werden bitte.
Folgende Partien aus dem Achtelfinale sind noch offen:
Mein Gegner meint er hat leider keine Zeit das Spiel auszutragen und ich gewonnen habe ..
Zwar schade aber gut für mich somit steh ich in der nächsten Runde. :D
Gruß
Gestern kam leider kein Spiel zu Stande da es zeitlich nicht gepasst hat und ich leider keine Rückmeldung mehr erhalten habe...
ThisisZorey hatte FIFA leider nur geliehen und hat es wieder zurück gegeben, weshalb er mir heute schrieb ich wäre eine Runde weiter.
Ich hätte zwar lieber das Spiel gespielt und finde es Schade, aber er sagte mir heute ich sollte das ins Forum schreiben.
Habe sonst auch seine Nachrichten noch, von denen ich ggf. einen Screenshot machen würde.
LG Wimobro
Wird hier eigentlich noch gespielt oder kommen alle nur durch Absage des Gegners weiter ;)
Bin selbst kein fifa Spieler, aber wenn das immer so is könnte man ja ein "return of the loseres" einführen. Wenn ein Spieler nicht antritt darf der beste in der vorherigen Runde ausgeschiedene für ihn antreten und hat so die Chance ins Turnier zurück zu kommen
Bei dem Turnier ist das wirklich extrem.:smt118
Ja, es wird gespielt..
Ich zB. hab bis jetzt alle meine Spiele gespielt und stehe nicht einfach so in der 3. Runde ;).
Die Idee mit "return of the loseres" finde ich zwar nicht schlecht, aber unnötig und zieht das Turnier einfach noch mehr in die Länge..
Und wie willst du den "besten ausgeschiedenen" Spieler ermitteln ?
Außerdem gleicht sich das ja aus, da viele ja in der 1. Runde ein "Freilos" bekommen haben und andere spielen mussten..
Wenn man sich für ein Turnier anmeldet in denen man sogar wie ich als "Newbie" mit machen kann und die Chance bekomme einen Preis zu gewinnen, sollte man sich auch etwas Zeit nehmen und die Arbeit der Leute die es organisierten schätzen..
Aber wenn es manche einfach nicht aus persönlichen Gründen schaffen, dann schaffen sie es halt einfach nicht und dies sollte man dann respektieren..
Ja, aber es ist doch genauso schade, dass Leute die gerne weitergemacht hätten, aber ausgeschieden sind, keine Chance mehr auf die Preise haben während andere weitergekommen sind und sich dann nicht mehr kümmern.
So hat jeder die gleichen Chancen und niemand hat Glück weil sein Gegner nicht aufgetaucht ist.
Mir solls letztlich egal sein, ich Spiel kein/kaum Fifa. War ja nur n Vorschlag.
PS
Angst n Preis zu verlieren? :smt003