Gegen 8-9?
Wäre das ok..?!
Druckbare Version
Gegen 8-9?
Wäre das ok..?!
Ok dann 21.00
Geaddet haste mich immer noch nicht ... ich guck jetzt mal, ob ich das mit deinem GT auf die Kette bekomme und hoffe dann, dass du online bist :smt023.
Also, wenn Ramosalaplaya69 stimmt, hatte ich dich doch geaddet aber irgendwie biste nie on ? Hast auch nur 4 Freunde in deinem Profil ^^. Hoffe du kommst gleich, damit wir dann auch zocken können :smt023.
Bin online 👍
1:0 für Halilo :smt023
XBU MrHyde: Sieger eingetragen
Du hast mir weder geschrieben noch sonstiges. Wenn Ramosplaya69 stimmt, hab ich dich schon geaddet aber ne Nachricht hast du mir ganz sicher nicht geschrieben also laber keinen Müll.
Edit: Ich hab keinen Bock stundenlang auf dich zu warten also lass uns direkt spielen sobald du zu Hause bist, muss morgen wieder früh raus :smt023.
Jani : Rocky
6 : 1
Jani steht damit im Halbfinale :smt023.
XBU MrHyde: Sieger eingetragen
An sich würde ich sagen gutes Spiel jedoch war mein Gegner unhöflich ich kann ja bei deinem Namen nicht ahnen das es ein l statt i ist ich hab dir deswegen. Gesagt das du mir schreiben sollst. Bei einer 3:0 Führung bzw 6:1 ist es auch mehr als peinlich die Tore in. Der Wiederholung öfters an zu gucken oder auf Zeit zu spielen
Mit den lb y pässe und real Madrid kann jeder gewinnen ich hoffe das es in Zukunft etwasgepatcht wird ddennoch Glückwunsch zum Sieg