Ich hab leider zur Zeit kein Internet, nur W lan und das möchte ich meinem Gegner nicht zumuten. Somit muss ich leider aussteigen. Viel Glück den restlichen Jungs und Mädels :roll:
Druckbare Version
Ich hab leider zur Zeit kein Internet, nur W lan und das möchte ich meinem Gegner nicht zumuten. Somit muss ich leider aussteigen. Viel Glück den restlichen Jungs und Mädels :roll:
Rocky, schreib mir bitte hier ob wir dann heute Abend zocken können ! Deine letzte Nachricht war schon leer :-k.
Hab dir auf der Xbox und auch hier geschrieben gehabt bin jetzt online hast ja gesagt das es spät wird bei dir gestern deshalb kam ich erst um 0 Uhr online
Dann hab ich den falschen geaddet, stimmt dein GT in deinem Profil ?
Komme so gegen 21 Uhr online, mein GT ist Il Ragnar lI (großes i, kleines l, Ragnar, kleines l, großes i) mit Leerzeichen, bis gleich :smt023.
Rocky, mir ist was ganz dringendes dazwischen gekommen :roll:, da die beiden anderen aber eh noch nicht gespielt haben hoffe ich, dass wir dass dann morgen über die Bühne bekommen.
Adde mich dann direkt bitte, den dein Gt im Profil ist dann wohl falsch.
Bis moin :smt023
Bin online und warte auf dich
Edit: Morgen kann ich erst spät abends und mein Gamertag ist richtig sonst hätte ich das letzte Spiel nicht machen können
Och nö, kommt schon... keine Ausfälle mehr jetzt ab Viertelfinale!Könnt ihr es nicht heute oder morgen noch mal versuchen oder du spielst bei nem Freund?
Folgende drei Spiele fehlen noch - kommt schon Männer :D
Viertelfinale:
Ich habe Zeit, falls es doch klappt können wir es gerne noch austragen ..
Rocky hast du mich geaddet ?
Wir zocken heute Abend :smt023.
Halilo wann biste on?