mein gott, es gibt vllt schlechte verlierer... das turnier ist zum spaß haben gedacht.
Druckbare Version
mein gott, es gibt vllt schlechte verlierer... das turnier ist zum spaß haben gedacht.
hat ja nix mit schlechtem verlierer zu tun aber macht echt kein Spass wenn so eine Waffe ins spiel genommen wird
Das ganze hier soll Spaß machen, also lasst die Diskussion einfach sein. Ich finde es auch doof, dass ich in Runde 1 geflogen bin, aber es wird sicher noch einige Turniere geben. :smt023
Also ich habe schon immer wieder rein geschaut aber du warst als offline angezeigt.
Ich wollte dich auch nicht ins schlechte Licht stellen war nicht meine Absicht tut mir wirklich leid!
Also ich kann heute ab 18 uhr wäre super wenn du mir sagst wann genau du spielen kannst.
2:1 Sieg für mich war ein gutes Spiel
XBU Team: Ergebnis eingetragen
Hoi mein Gegner meldet sich nicht habe ihn in die FL angenommen jedoch und öfters angeschrieben aber er war immer nur offline und hat sich nicht einmal gemeldet.
CornylGerl gewinnt 2:1 gegen bigbrake
@Nordin:
Hab meine Xbox unter der Woche selten an, da ich viel für die Schule machen muss! Gestern war ich von 19-03:00 Uhr online und du nicht ein einziges mal! Wenn du heute Mittag nicht in bist, müssen wir das Spiel morgen machen, da ich heute Abend arbeiten muss!
2:0 Sieg für mich.
War ein sehr amüsantes Spiel ;)
Bestätige das Ergebnis.
Jedoch hat der liebe Nordin anfangs nur gecampt um sich einen Vorsprung zu schaffen. Mir ist es eigentlich relativ egal das ich raus bin und gebe zu das ich nicht zu den besten gehöre, aber wenn ich das sehen muss das sich hier massenhaft neue Leute anmelden nur um einen der Preise abzustauben und dementsprechend auch nicht wegen des Spielspaßes am Turnier teilnehmen, dann nervt mich das gewaltig wenn jemand sich die ganze Zeit irgendwo hinsetzt bis man mal zufällig um die Ecke kommt.
Halt mal den Ball flach.
Du hast als erste Map Carrier gewählt die richtig groß ist.
Nur weil ich die ersten Minuten nicht frei rumgelaufen bin heißt es nicht das ich gecampt habe. Du hattest im Gegensatz zu mir einen Rotpunktvisier. Die Karte ist extrem frei.
Ich habe dich aber oft genug an anderen Stellen getötet ( auf dem Flugzeug, in der mitte der Map etc.)
naja 12:3 auf Carrier und da sollte ich gecampt haben oO
Auf Hijacked habe ich dich ungefähr 5 mal von hinten gemessert an verschiedenen Stellen.
Aber naja
Bei Nuketown kann man eh nicht richtig campen.
Chillt doch mal jeder macht unnötig Streß.
Okay man kann theoretisch dort auch campen jedoch findet man dort den Gegner viel schneller aber Naja Diskussion bringt nix ^^
Das Spiel soll Spaß machen und wenn jemand beim campen Spaß hat dann ist es halt so
Edit : bin ja selbst früh raus geflogen aufregen bringt nix ist halt cod bei Fifa ist der Frust Faktor nicht so hoch
2:1 Win für Corny I Ger I
CornylGerl gewinnt 2:1 gegenTricky v8
Ben ist heute zum angesprochenen Termin nicht erschienen.
Sry ich bin extrem erkältet und hatte dich ja gefragt ob wir nicht doch heute oder morgen spielen können, sorry war nicht in der Lage da das 1on1 zu spielen. Falls du doch noch kannst, wäre cool.
bin da wäre super wenn du kommst muss in ungefähr 1 Stunde los!
und nochmal gute Besserung!
Habe gegen Ministry 2-0 gewonnen .
Habe 2:0 gewonnen gegen meinen Gegner hat bei der 2. runde das spiel verlassen
das ergebniss kann ich nicht bestätigen, den grund dafür habe ich XBU MrHyde als nachicht geschickt
Ich hab klar gegen dich gewonnen in der ersten Runde die zweite Runde hast du das Spiel verlassen.
Du bist 3 mal wenn ich mich nicht irre in meine claymore gelaufen.
Ergebnis ist somit korrekt.
für jemanden der das ganze spiel über nur gecampt hat, reißt du ganz schön den mund auf
Ich verstehe dein Problem nicht.
Denkst du jeder hier im Turnier läuft wie ein verrückter durch die map ohne einen Plan?
Also übertreib mal hier nicht. Du hättest das Spiel auch gewinnen können aber hast dich dafür entschieden in der 2. Runde die map zu verlassen.
schreibe dich seit 40 Minuten an aber du reagierst bei xbl nicht auf meine Nachrichten. bist die ganze Zeit fifa am zocken -. -
und jetzt bist du offline ohne auf meine ingame Nachricht zu antworten...
Ich fahre jetzt zum bday ich weiß nicht wann ich die kommenden Tage kann wäre super wenn du mir wenigstens eine nachricht schreiben könntest wann du kannst
habe die kommenden Tage kaum zeit wegen Arbeit deshalb wollte ich am Wochenende das Spiel machen
Wurde von Kayzaah 2:0 geschlagen.
Und heult nicht rum, wegen den campern, sobald sie mal gegen nen guten spieler antreten müssen, haben die sowieso keine chance ;)
Tut mir leid, eine Niederlage ist es dennoch für Dich, auch wenn ich das campen selber total Pussy-haft finde... die Camper haben ja eh nur Schiss vor dem Infight :twisted:
Aber man muss sich dann auch umstellen... warum keine Klasse mit 2 Blendgranaten oder anderen Überraschungen, die man um die Ecke werft, wenn Du da einen vermutest. Kann man ja vorbereiten und ist ja nicht neu.
Gemetzel auf freiem Feld macht mir aber auch mir Spaß, da verliere ich lieber, als in ner Ecke zu hocken und zu warten.
Ergebnisse sind drin, zu spielen sind aktuell:
hallo stefan ich kann heute nicht und morgen weiß ich auch nicht, ob ich es zeitlich schaffe.
Am Samstag ist Ben nicht zum Termin erschienen, weil er krank war okay verstehe ich noch.
Sein Vorschlag war Sonntag zu spielen.
Ich bin gekommen und das öfters, aber er hat lieber fifa gespielt und nicht auf meine Nachrichten reagiert.
Wir hatten genug Zeit für unser Spiel er wollte bzw konnte nicht und wie bereits gesagt ich kann heute absolut nicht und morgen habe ich eine Fortbildung ( Ich weiß nicht wann ich wieder zuhause bin ).
Habe gestern noch Fotos gemacht, dass ich über eine Stunde auf ihn gewartet habe und er die ganze zeit fifa gespielt hat.
Ich weiß jetzt nicht wie das geregelt wird von deiner Seite.
Ist mein erstes Turnier hier.
Ich fände es halt etwas unfair mir gegenüber, da ich ja das Spiel machen wollte und ihn schon etwas länger angeschrieben habe und er erst am Samstag spielen konnte.
Wäre super wenn du dazu was sagen könntest.
Kuzrz eine Frage sehe ich das richtig, dass KayZaaH und ich schon die Preise sicher haben ?
Keiner hat Preise sicher, solange das Turnier nicht ordentlich zu Ende gespielt wurde und man nicht gegen die Regeln verstösst ;) - aber Ja, die ersten 4 bekommen das Preispaket... demnach kann man dann auch mal mehr riskieren, hat ja nix mehr zu verlieren :smt003