hallo es ist leider was wichtiges dazwischen gekommen.
hast du Vllt jetzt zeit oder morgen?
schreib mir am besten eine pn wann du zeit für das Spiel hast.
Sry
Druckbare Version
2:1 Sieg für mich.
War ein nettes Spiel,, aber hättest dich am Ende nicht verstecken müssen...
XBU Team: Ergebnis eingetragen
hallo
hatte eben mein spiel gegen AMG Chriss
die erste runde hat er mit 7:1 bestätigungen gewonnen
die zweite runde ein unendschieden mit 2:2 bestätigungen.
hat er so automatisch gewonnen? oder müsste es nicht eine dritte runde geben? da unendschieden war? danke für die antwort
lg ESC xShAdYx
Meiner Meinung nach gilt es als Sieg für mich.
Denn bei Sieg erhält der Sieger einen Punkt und bei Unentschieden erhalten beide einen Punkt:
Somit 2:1 Sieg für mich.
Du hast vergessen zu erwähnen, dass du dich die letzten 5 Minuten versteckt hast bzw dich nicht getraut hast zu mir zu kommen... Habe entsprechende Fotos gemacht und ich glaube ist auch noch bei mir im Kinomodus aufgenommen wurden.
Die Sache ist ja die zum Beispiel:
erste map unentschieden, zweite map unentschieden dritte map gewinnt spieler 1
Dann heißt es doch, dass Spieler 1 gewonnen hat.
Denn wenn man das Beispiel verlängert:
vierte map unentschieden, fünfte map gewinnt spieler 2, sechste map unentschieden usw.
dann steht es nach 6 Spielen unentschieden.
Das zieht sich ja dann in die länge und bringt doch nix...
Habe noch Screenshots gemacht auf Wunsch, kann ich sie an MrHyde weiterleiten.
es geht nich darum wer was im spiel macht... du hast dich doch selbst nicht getraut. in der erste runde warst auch nur am campen. aber darum gehtz ja nicht.
leider wurde das erste spiel im kino nicht aufgenommen komischer weise, aber das zweite habe ich.
möchte nur ne antwort von MrHyde und dann ist gut.
lg
Bis jetzt leider keine Reaktion von XBU Mastermind...
zu euer Problem sehe ich es persönlich auch so, dass wenn Spieler A bei map 1 gewinnt und map 2 unentschieden ist, dass Spieler A dann der Sieger ist...
war letztens beim fifa Turnier genauso
ach ganz vergessen zu Posten habe am Wochenende leider gegen neymar verloren.
war ein gutes Spiel
Ja, das macht Sinn, auch wenn es explizit in den Regeln so nicht steht, aber das dritte Spiel ist ja nur gedacht, wenn es nach 2 Matches Unentschieden steht, steht es aber nicht, du hast ja nach 2 Matches die Nase vorn gehabt, passt also.
@bigbrake: XBU Mastermind ist i.d.R. wie ich am Wochenende nicht online, sollte ab heute sicher auf Dich zukommen. Ich mache mein Match auch heute Abend.
Ansonsten sind alle Ergebnisse drin.
Mein Gegner hat zwar hier im forum gepostet und meine fl Anfrage angenommen aber immer noch nicht auf meine Nachricht habe ihn gestern Abend noch mal ...
2-0 Sieg für mich .
Roberto hat mich nach der erstem Map gelöscht und mich nicht mehr eingeladen ^^
2:0 Sieg für mich gegen stutzi96 :P
2:0 verloren gegen meinen Gegner war ein sehr gutes Spiel
2-0 gewonnen :-) Gutes Game :)
Ein 2:0 Sieg gegen MrHyde.
War ein Super faires Spiel welches zum Schluss noch einmal richtig knapp wurde, vielen Dank dafür ;)
Habe 2:0 gegen Rocky verloren war wirklich ein sehr fairer Spieler der nicht gecampt hat ;)
Auch DANKE von meiner Seite aus. Kein Gecampe, einfach ein faires Match, dass mir auch trotz Niederlage viel Spaß gemacht hat :smt023
Erste Map: Carrier 6-15
Zweite Map: Nuketown 10-14
Auf Carrier kam ich mit meinem Setting nicht so klar, habe ich mir aber ja selbst ausgesucht ;) - zumal du weisst ja "Hinleger" kann ich nicht :smt003 - Auf Nuketown mit mehr "Infight" war es dann knapper. Bitter beim Stand von 8:11, wo ich gerade 2 Kills aufgeholt hatte und du direkt wieder in der Nähe spawnst und ich während des Nachladens in dich reinrenne... ein 9:11 wäre dann noch mal spannender geworden als ein 8:12, zumal ich dann ne Drohne gehabt hätte :D - naja, hätte, hätte, fahrradkette... ;)
Hat mir Spaß gemacht. Viel Glück weiterhin! :smt023
immer noch keine rückmeldung von meinem gegner...
FA angenommen hat er, aber auf nachrichten wird nicht geantwortet... sehr schade
Habe ungefähr das selbe Problem!
mein Gegner und ich haben 2 Termine abgemacht und er ist zu beiden nicht erschienen!
habe entsprechende Screenshots gemacht falls diese gewünscht sind!
morgen habe ich kein Zeit für ein Spiel falls er sich morgen zufällig meldet.
Das entspricht ja wohl nicht ganz der Wahrheit. Wir haben uns geeinigt auf innerhalb der nächsten Tage mal am Abend. Leider bist du sehr selten Online, jedenfalls habe ich dich nie angetroffen. Ich war jeden Tag an der Konsole, vll trifft man sich ja morgen, werde ab 18 Uhr da sein, bis Mitternacht. Ist ja im Sinne aller wenn wir zocken.
Gruß
BeN
Da wir ne kleine Runde sind, kann man auch mal 2 Tage dran hängen, aber bis spätestens morgen Abend sollen diese Spiele durch sein:
nun gut, hatte nun mein spiel gegen akab.
er hat nach 6-1 direkt aufgegeben.
Habe gegen i88xesperanza 2:1 verloren. :smt023
Habe nach Runden 2:1 gegen XBU Lasgo gewonnen :) war ein gutes spiel und auf Hijacked haben wir uns kaum gesehen :D
Komme in 5 Minuten on und bin dann den ganzen Abend bereit.
Ich hab mein Spiel gegen xMinistry555 verloren
LETZTE CHANCE HEUTE:
Morgen wird dann ausgelost bzw. per DefWin entschieden, wer weiter kommt.
Heute Abend findet das Spiel gegen den xbu Mastermind statt um 20 Uhr
sobitolos war gestern leider nicht da, bin Heute ebenfalls wieder ab 20 Uhr, vll auch bisschen eher online.
war ebenfalls on aber du hattest ja nen anderen Account.
bin heute abend online aber von 20-20:30 ungefähr Einkaufen.
entweder wir machen das Spiel vorher oder danach ;-)
Hey Mastermind ist leider nicht online :-(
Edit : immer noch nicht ich gehe jetzt mal was essen evtl kommt er gleich
Edit2 : immer noch nicht kann ich aber verstehen Familie geht vor...
Aber muss selber gleich offline gehen.
Hab 2-1 gewonnen gg
kann ich bestätigen gg
Spiel gegen xbu Mastermind kam leider nicht zu Stande.
Er kam leider nicht...
Ich halte mal die Fakten beisammen:
Fest vereinbart zwischen uns beiden war Dienstag 20:00 - oder auch 20.30 - Du wolltest dich da nicht genau festlegen, da Du entspr. private Verpflichtungen hattest. - War OK.
Den Dienstag war ich Online - Nachricht kam per PN Dienstag um 20.05 - Du kannst nicht - keine weiteren Infos bezgl. neuer Termin.
Von mir gab es dann einen Hinweis, dass ich evtl. am Donnerstag ab 20.00 Uhr Online bin bzw. ich versuche da online zu sein - ich zitiere aus meiner PN: "kann das nicht 100% zusagen." - Somit ist das für mich keine feste Terminvereinbarung wie es mit "Kam leider nicht...." dargestellt wird. Letztlich war das mein entgegenkommen.
Und was gestern anging, so habe ich um 20.41 das letzte mal geschaut ob Du wieder online bist "- Offline seit 36 Minuten"
Mir ist es aber letztlich egal, wenn ich nicht weiter bin. Nur würde ich gerne die Fakten klargestellt haben bevor hier ein Eindruck entsteht, der so nicht meiner Verbindlichkeit entspricht.
Ergebnis eingetragen, DefWin für Amaterasu1993 eingetragen.
Bei BigBrake gegen Mastermind würde ich gerne die Chance nutzen, dass HEUTE ABEND gespielt wird.
Alle anderen Paarungen der 2. Runde können natürlich bereits gespielt werden :smt023
ich will ja nicht jammern aber ich finde jeder sollte das gleiche recht haben und wenn einer dann mit dieser season pass waffe spielt die total overpewered ist dann ist das schon sehr schade...
habe 2:0 gegen i88xesperanza gewonnen
und Ministry hat durch aussergewoehnliche Umstaende namens Peacemaker gewonnen