Ergebnis 1 bis 10 von 169

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Richtig ist, was in den Regeln steht und dort steht es klar und deutlich.
    Ich will mich sicher mit niemandem streiten und ich habe auch nichts gegen euch alle, aber scheinbar sind sie nicht so deutlich, wenn bisher auf zwei unterschiedliche Weisen gespielt wurden, oder?

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Ist doch eine gut begründete Frage. Wie kann ein Spiel 15 zu 5 beendet werden, wenn nur 15 Runden gespielt werden? Das wäre ein Best of 3 (Maps)

Doch bei den XBU Regeln sollte man eher ein 15:0, 14:1, 13:2, 12:3, 11:4 usw. erwarten. Diese Reglung halte ich für spannender als ein Best of 3. Da kann man noch aus zwei knapp verlorenen Maps, immernoch einen Gesamt-Sieg auf der 3. Map rausholen.

Naja, aber solange beide Spieler mit den Ergebnissen zufrieden waren - sollte es OK sein. Wäre aber auch Grund für einen späteren Protest des Verlierers. Deshalb sollte man nochmal deutlicher auf die Regeln für dieses Turnier hinweisen.
    Danke, du hast es verstanden!

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Wenn du nichts in Frage stellen kannst oder was zu meckern hast bist nicht zufrieden oder?
    Das geht schon die ganze Zeit so aus deiner Richtung.
    Das ist nicht wahr, ich hatte bisher lediglich Verbesserungsvorschläge oder habe bei Unklarheiten nachgefragt. Was ist daran verkehrt?

Es war jedoch schon von vornherein für mich ersichtlich, dass du keine besondere Lust hattest auf meine Posts einzugehen.
    Über das Warum wollen wir hier nicht reden.
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!