Neutraler Host sollte klappen. Das wäre ich ;) Sollte ich nicht online kommen können (ich wüsste nicht warum nicht) spielt ihr natürlich trotzdem ;)
:smt039
Druckbare Version
Neutraler Host sollte klappen. Das wäre ich ;) Sollte ich nicht online kommen können (ich wüsste nicht warum nicht) spielt ihr natürlich trotzdem ;)
Wann werden hier eighentlich diese Anderen Sachen Verlost.
Ausgelost werden zudem unter allen Teilnehmern, die mindestens ein Match gespielt haben:
Das SteelSeries 5XB Gaming Headset, Call of Duty Modern Warfare 3 T-Shirts & Caps und Xbox 360 Games von Activision (Monkey Island SE Collection, Goldeneye 007 Reloaded oder X-Men Destiny) je nach Verfügbarkeit.
Hmmm?
Nach Abschluss des Turniers.
und wie viel habt ihr von den exemplaren pro spiel ?
Und wie sieht's mit den t Shirts aus,also Welche Größen sind verfügbar?
Bei den Größen glaube ich hauptsächlich L und ein XL oder umgekehrt, muss ich dann in den Karton schauen.. Spiele sieht man auch auf den Fotos, waren von jedem die gleiche Anzahl da. Der 1. sucht zuerst aus, dann der 2. usw. und so ergibt sich dann, was ausgelost wird.
Also.. wie bereits mehrfach gesagt, erst das Finale abwarten, dann gehts mit den Preisen der Reihe nach weiter.
Für ein Finale müsste man dann halt auch online kommen ;) Aber noch is ja nich 21 Uhr....
Der Nyze ist nicht erschienen.
@ MrHyde- im Grunde können wir ja schon unsere Spielwünsche äussern. Ich denke ihr habt von jedem Spiel mind. 2 Exemplare. Also könntet ihr im Prinzip schon mal anfangen mit den Preisverteilungen. Das mit dem Termin kann scheinbar noch ne Weile dauern..
Also ich würde James Bond nehmen, der Nyze müsste noch sein wunschspiel angeben, dann könntet ihr die anderen 6 befragen. Btw. die anderen 2 Halbfinalisten könnten mal spaßhalber das Spiel um den 3. Platz machen ;) Wär halt interessant wer im endeffekt 3. ist bei dem Turnier. Nur so als Vorschlag.
Hoffe das ich als letzter kein L gedrückt kriege ,der Rest egal.
Aber sehen wir ja dann:smt023
Sry jungs mir kam gestern was wichtiges auf arbeit dazwischen. Könnte Sonntag Abend noch. wie siehts bei dir aus?
Gruß NyZe