Ach ja ihr könnt "Mr.Browni" aka GBB Iz Kaisa502 abschreiben er hat mich grad bei Facebook angeschrieben er kann nicht spielen weil seine Xbox schrott ist
Druckbare Version
Ach ja ihr könnt "Mr.Browni" aka GBB Iz Kaisa502 abschreiben er hat mich grad bei Facebook angeschrieben er kann nicht spielen weil seine Xbox schrott ist
Der aktuelle Stand sieht damit so aus
- P4RTYR1ZZE - Mr.Browni -> DefWin für P4RTYR1ZZE, da Xbox von Mr.Browni kaputt
- cokxaaa - TheHangover -> TheHangover hat gewonnen
- Razgriz - Gecko -> Razgriz hat gewonnen
- SSC BeN - Jolle45 -> Jolle45 hat gewonnen
- stutzi96 - Mr.Brown -> Mr.Brown hat gewonnen
- Dekroha - Riechel12 -> Spielen Freitag gegeneinander. Ergebnis bitte gleich hier posten.
- UD Payne - C0rVuS01 -> ???? -> Feedback hier im Thread bis Freitag-Mittag, ansonsten DefWin.
Folgende Achtelfinalmatches stehen also schon fest:
Schaut bitte das ihr zügig eure Spiele macht.:smt023
- ITz VexXx - ELINAS
- eNjoyz - P4RTYR1ZZE
- getD NyZe - TheHangover
- Razgriz - Mr.Brown
- HiighTecH - Jolle45
- getD CriMezZ - UD Payne
:smt039
Ja nu also corvus hat mich nun in die liste aufgenommen ist aber nie online... und geantwortet wann er zeit hat hat er auch nicht.... ich will kein defwin ich würd schon gern spielen^^
Ich weis noch nich gegen wenn ich spielen muss getD CriMezZ, UD Payne oder C0rVuS01. Ich glaube das Spiel muss heute gemacht werden, aber ich bin nicht da
Ja, die haben noch nicht gespielt, deswegen hast du noch kein Gegner.
Ist okay wenn das Spiel später stattfindet.
Ich teile dir deinen Gegner mit, sobald dieser bekannt ist.
Die fehlenden Ergebnisse erwarte ich HEUTE ABEND!
Hab schon bei meinem gegner einen termin vorgeschlagen für samstag(16 uhr),warte jetzt auf rückantwort^^
eNjoyz 2:1 P4RTYR1ZZE
P4RTYR1ZZE 2 : 1 eNjoyz
Könntet ihr euch bitte für ein Ergebnis entscheiden ;) Damit is keine Diskussion gibt, am besten gleich mit Bild (falls vorhanden)
Danke.
Dekroha hat per PM geschrieben das er den ganzen Abend online ist und wartet, da Riechel bis jetzt nicht online war. Kommt doch bitte endlich zu Potte ;)
Gleiches gilt für das andere Match (UD Payne - C0rVuS01)
Morgen früh, schick ich alle weiter. Ihr habt also definitiv nur noch heute Abend.
UD Payne gegen corvus 2:1 für mich... trotz verspätung hats spass gemacht^^
Ergebnis eingetragen, XBU Valle0204