Jannik95(Gamertag: Hoewedes4)
"Der von Ihn eingegebene Gamertag ist in Xbox LIVE nicht vorhanden,"
Das wundert mich, da er ja bereits ein Spiel 3:0 gewonnen hat.
MfG
xpHL
(Die Schreibweise wurde überprüft)
EDIT: Gamertag gewchselt
Druckbare Version
Jannik95(Gamertag: Hoewedes4)
"Der von Ihn eingegebene Gamertag ist in Xbox LIVE nicht vorhanden,"
Das wundert mich, da er ja bereits ein Spiel 3:0 gewonnen hat.
MfG
xpHL
(Die Schreibweise wurde überprüft)
EDIT: Gamertag gewchselt
Ich habe meinen Gegner (Forum: himynameismax ; XboxLive: Maax13 ) nun seit 4 Tage in meiner Freudesliste, aber ich werde von ihm permanent ignoriert, obwohl er ständig online ist und Fifa 12 spielt :O
Ich sitzte jetzt hier seit einer geschlagenen halben Stunde vor der Xbox und versuche ihn zu erreichen. Wir hatten uns verabredet, heute (19.11) um halb 12 das Spiel zu bestreiten.
Jetzt wird es mir aber zu blöd ihm die ganze Woche hinterherzurennen und immer einen neuen Termin ausmachen zu müssen den er dann nicht einhält.
Bevor ich morgen noch per Los ausscheide, möchte ich das jetzt melden.
Mein Gamertag (Forum & XboxLive): Ehensel
LnXviktor(fC Bayern) - tower 92 (Arsenal London)
11:1 für LnXviktor
XBU TEAM: EINGETRAGEN
Ich (Gtag: TCD xXNosicXx) habe gegen meinen Gegner ENHUBAA 4:3 Gewonnen. War ein schönes spiel. (Wenn nötig sind Fotos vom Sieg vorhanden.)
SamCooke95 gewinnt 4:2 gegen AoT MrClassic
don laars ist der sieger
FdS DeNNy gegen don laars
Entstand 3:0 für FdS DeNNy
Da bei Don Laars (lt. ihm, hab noch seine nachrichten) kein EA-Sports-Arena funktioniert, haben wir ein Freundschaftsspiel gemacht. Hab vom Ergebnis ein Foto und von den Nachrichten auch, also falls ihr es benötigt, meldet euch.
Mein Gegner sveni svenson hat vor 2 tagen meine anfrage angenommen
Hat mich Jetz auf einmal wieder aus seiner Liste gekickt
Was soll ich Jetz machen???
Was soll ich machen, mein Gegner R3D Hd meldet sich erstens nicht,2tens ist sein GT bei XBL nicht da(ich kann ihn nicht adden,obwohl der GT so in seinem Profil steht)... ????
Hab 1:0 gegen Janni300 gewonnen. SSC Neapel gegen Borussia Dortmund 1:0
Also ist BlueForce1887 weiter
JO habe ihn geaddet er will heutee nicht spielen denke spielen morgen wann hast du den zeit`?
iTz ENTE 0: 2 missionct :smt023
Phenomeno 4:0 Atemba:))
Also sieg für mich GG
HendrikStutz14 gg. noel11032010 3:0 mein gegner ist beim stand von 2:0 in der 90. (!) rausgegangen
anscheinend denkt er es wäre ein cheat wenn das spiel nicht flüssig läuft falls nötig habe ich auch beweisfotos für den sieg :)
Also ich wollte gegen HendrikStutz14 ein ganz normales Freundschaftsspiel machen (als Test) und jetzt nimmt er an das, dass Spiel schon das Tunierspiel war. Da ich meine Tunierspiele grundsetzlich nur in der Arena spiele, finde ich es eine Unverschämtheit hier zu Posten das er das Tunierspiel gewonnen hat.
Wer weiß ob er das mit seinem ersten Gegner auch nicht schon gemacht hat.
Das ist einfach nicht fair!
Und sowas obwohl es doch ein Faires Tunier werden sollte.
Echt Schade!!!
gegner immer noch nicht geantwortet paddy02
nein, ich bin kein lügner ! wir haben uns nie auf einem test geeinigt, es war von anfang an die rede vom turnierspiel, und dass er alles leugnet ist unfair ! ich hab das spiel fair gewonnen und nie etwas von einem test geschrieben !! noel versucht mit allen mitteln unfair weiter zu kommen, obwohl er verloren hat !! ich werde mir das nicht gefallen lassen, wenn noel meint es war ein test, möge er bitte die beroffene nachricht fotografieren und posten
wie komm ich denn wieder auf die seite mit dem turnierbaum? wo die ganzen spieler stehen? ich such mich hier doof und dappig, komm aber immer nur auf die diskussionsseite hier.... ohhh man... wo isn das? -.- mein gegenspeiler hat sich immernoch nich gemeldet....
Sorry kann die betroffene Nachricht nicht posten, da ich nicht mit so einem unfairen Verhalten gerechnet habe. Ich lösche grundsetzlich meine Nachrichten.
ja, das ist nicht sehr schlau gemacht : 1. gehst du in der 90 (!) Min. raus, weil ich angeblich gecheatet habe ! aber da würde jeder normal denkende Mensch schon eher rausgehen ! also Argument logisch gekontert und der cheat war das es gestottert hat ! Das ist KEIN ich wiederhole KEIN cheat,bug o.ä ! 2. jetzt war von einem Test-Spiel die rede was NIE abgesprochen war ! dein Argument dass du die Nachrichten grundsätzlich immer löschst ist, ohne dich persönlich anzugreifen, nicht sehr Schlau ! und glaubhaft erst recht nicht ! ES HAT EINE DERARTIGE NACHRICHT NIE NIE NIE GEGEBEN !!! ...
Hier lang: Offizieller XBU FIFA 12 Welcome Cup -Turnierbaum2 - Wettkämpfe
Ganz unten auf der Seite ist dann der Turnierbaum ;-)
xpHL vs. Jannik95
2:1 für xpHL
gothmogh77 gewinnt 3:2
Das ist das letzte wenn man (auf deutsch gesagt) dieser scheiße glaubt! Also wenn das Tunier auf diese Basis weiter bestehen soll hab ich sowieso keine lust mehr weiter zuspielen!!!
@FDS Denny: Lade doch mal die Screenshots auf nen Uploader hoch und binde sie hier ein. Wenn dem so ist, bist du natürlich weiter und don laars fliegt raus, auch aus der Lostrommel für die Gewinnspielpreise am Ende.
Leute, wir haben immer gesagt - und das mehrfach - spielt Rangliste oder macht euch nen Foto vom Ergebnis, damit es gar nicht erst Diskussionen gibt. Ich kann aus der Ferne nicht beurteilen, wer die Wahrheit sagt, wenn es keinen Nachweis gibt.
Grundsätzlich glaube ich aber nicht, dass man gegen seinen Turniergegner vorab ein Freundschaftsspiel vereinbart, das wäre total unlogisch und macht man ja in echt auch nicht ;) - und das man dann die Nachricht nicht mehr hat, macht es - selbst wenn es wahr sein sollte - einfach nicht glaubwürdiger. Dann brauche ich davon einen Nachweis, sonst hab ich keine Chance, dem zu glauben.
Also mein Gegner, der xS Psycho Sx, oder so ähnlich, hat mich aus der Freundesliste entfernt und antwortet nicht auf meine Nachrichten
Wir hatten zusammen vereinbart, heute um 12uhr das Spiel zu machen, jedoch kam er nur kurz on und hat mich aus der Liste entfernt
Bin ich jetzt weiter?
HrG MeMo vs. Jakko
4 -- 2
HrG MeMo gewinnt
iplebis82 - St Kapputty 5:2
CrAzYdAnIcHeAt - Hayes 3:2
Shark Rage vs masterdennis007 1:6 nach abbruch in minute 61 foto als beweis gemacht
Hallo Community,
mein Gegner NWT Gangsta hat leider bis heute nicht meine Freundschaftsanfrage angenommen, zudem war er das letzte mal am 23.10.2011 online. Ich denke nicht, dass er sich heute noch melden wird. Kann zur Not Foto liefern.
LG KoLFreak
MalerBarrakuda (ich) - Joker2203 ... Spiel absage von Ihm.
Soll mein Sieg hier posten
HtotheS7 vs Marcelinho182 0:4
ManU vs Man City
Sieger Marcelinho182
decocan hat sich bei mir immer noch nicht gemeldet.
Moinsen,
mein Gegner popeye86 reagiert nicht auf meine Nachrichten und hat zu dem noch einen ungültigen Gamertag angegeben.
LG Gizmo v2
GFF tyler 46 vs beleroophon 2:1
und hier von den nachrichten
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting