Sieht aus als bekäme ich hier keine Antworten : (...und danke Nls2425 für den Versuch die Turnierleitung mit meiner Situation und Bitte nochmals zu konfrontieren,wäre sicher ein sehr gutes Spiel gewesen,aber es kam ja nix seitens der Turnierleitung hier im Forum bzw als private Nachricht bei mir an ,sehr schade...naja und mehr als ne Bitte zu stellen kann ich halt nicht
...
Ergebnis 1 bis 10 von 495
Hybrid-Darstellung
-
27.11.2011, 19:55 #1Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Schade
-
27.11.2011, 21:06 #2Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 11
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
2. Runde
Da sich mein Gegner bis jetzt nicht meldet und es so wie ich das sehe auch nicht melden wird, da er anscheinend kein interesse an diesem turnier hat und sich vielleicht ausversehen angemeldet hat, ( das er keine zeit hat, da gehe ich nicht von aus da er andauernd on ist und mich ignoriert, mache ich hiermit erneut den Vorschlag als Ersatzgegner xcyted gegen mich spielen zu lassen da ich gerne meine 2. spiel gegen jemanden spielen will und nicht per def win weiterkommen möchte. Falls es ein OK von der turnierleitung gibt wäre ich mir sehr sicher das das spiel morgen vom tisch ist, da ich sehe wie er bemüht ist eine 2. Chance zu erhalten nachder wie ich das sehe ungerechtfertigten niederlage( ich hätte genauso gehandelt wie er es getan hat und finde diese art und weise nur allzu nachvollziehbar). Ich fänd es also nur alzu gerecht die 2. Runde gegen ihn zu spielen und ob nun ich oder er weiterkommen ist ja fürs weitere voranschreiten im turnier unerheblich.
Gruß
-
27.11.2011, 21:35 #3Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
sehr korrekt von dir!also habe dich mal geaddet bei xbox,ich bin natürlich offen dafür,nur ohne ein OK der turnierleitung geht es halt nicht wirklich,wobei ich meine das es anfangs sowieso hiess dass man ersatzspieler auftreiben möchte etc,naja einfach mal abwarten

grüße
-
28.11.2011, 09:24 #4Administrator XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Die Frage wurde ja bereits mindestens zweimal beantwortet und deinen Gegner hatte ich ebenfalls dazu angeschrieben. Dieser wollte kein Rematch ausführen, von den Turnierregeln her kann ich das auch nicht verlangen, demnach bist du leider ausgeschieden. Du kannst auch nicht für jemand anderes nun mitten im Turnier wieder einsteigen, das geht a) technisch im Turnierbaum nicht und b) kann ja Hansa Rostock nächste Saison auch nicht für Dynamo Dresden am DFB Pokal teilnehmen

Nein, das geht leider nicht. Persönlich habe ich kein Problem mit der Idee auch auch mit der, xcyyted spielen zu lassen, aber das geht einfach nicht. Die Regeln sehen das nicht vor und ich höre jetzt schon das Geschrei anderer Teilnehmer, die dann auch für andere einspringen wollen, die sich nicht melden. Das endet im puren Chaos und kann ich technisch im Turnierbaum auch nicht nachvollziehen.
Jani scheidet dann leider aus dem Turnier aus, aber kann sein Glück beim nächsten Mal wieder versuchen.
Zur Info: In Kürze folgen die DefWins aus Runde 2.

In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
28.11.2011, 09:37 #5Administrator XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Solltet ihr gestern noch Spiele gemacht, aber noch nicht hier gemeldet haben, meldet das bitte nach, dann kann ich ggf. DefWins heute noch korrigieren!
Die DefWins aus Runde 2:
- RaMs II oller81
- EwanOwnt
- Kohleklopper
- tObIaS Vx
- HJR777
- Nls2425
- x MR ADONIS x
- FezzenLupe
- Schick89
- PennyFuge
- olle Knolle
- GheddoALK
- GOH x HoLLando
- VISA ELiTe
- KF Lion
- king_yet
- nZida
- UP Slobber
- Stylebreaker
- xShooterkingZx
- dirtyNnasty
- Knochenfabrik
- Koby10
Ihr könnt nun ab sofort Runde 3 spielen. Bitte gebt jetzt mal Gas mit euren Matches! Diese müssen bis zum 1. Dezember abgeschlossen sein.

In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
28.11.2011, 15:42 #6Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 0
@ cpieper39 wann haste zeit für unser match?

-
28.11.2011, 15:47 #7Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Runde 3 nZida - H00Dy 2-5
H00Dy gewinnt.
XBU TEAM: EINGETRAGENGeändert von XBU MrHyde (28.11.2011 um 15:55 Uhr)
-
28.11.2011, 20:51 #8
-
28.11.2011, 22:44 #9Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 11
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
NussSixxer ,
wann kannst du spielen ?