Jep stimmt so .. ;-) Fifa war heut nicht mein Freund ... :)
Druckbare Version
Jep stimmt so .. ;-) Fifa war heut nicht mein Freund ... :)
hallo NussSixxer kannst du heute oder Morgen? oder wann kannst?
IIKay OneII ist seid letzte woche freitag nicht mehr online gewesen und hat sich auch nicht gemeldet ...
Chillerboy9 : R1ch1 0:5 (Bayern gegen Arsenal)
Am Anfang hatte Bayern mehr vom Spiel, aber dann konterte Arsenal 2x geschickt aus und er musste auf volle Offensive setzen. Ansonsten faires Spiel mit einem Elfer für Bayern
Spoiler: Pic:
XBU TEAM: EINGETRAGEN
Servus nochmal ;)
wie schauts denn nun aus mit meiner situation und meiner bitte?für mich klingt das alles ziemlich plausibel...mehr als eine gerechte antwort verlang ich nicht ^.^
lg
Mein gegner meldet sich nich
echt schade das sich hier so viele angemeldet haben und dann nicht mit machen :roll:
Ja wie siehts aus dann Flavour Slave wann hättest du zeit?
nio 4 : 1 Effe10
also bitte ein versehen? und warum sollte ich spielen?, ok für mich wärs kein Problem aber das war ein klares Betrugs versuch und nach den Regeln ja das weiss du ja besser!
"ACHTUNG AN ALLE!!!:
Personen, die falsche Ergebnisse melden, werden gesperrt und landen mit Sicherheit NICHT im Lostopf für die Preise des Turniers."
und außerdem meldet er sich nicht mal mehr!
Juleeeey 2:1 Waldhof07
Super spannendes Spiel, doch Ronaldo kann mit 2 Toren das Spiel im Alleingang entscheiden.
mein gegner meldet sich trotz mehrfacher nachrichten nicht und reagiert auch nicht auf meine freundschaftsanfrage, ich versuchs bis zum 27 natürlich jeden tag nochmal aber ich kann nichts versprechen ;)
PS: bevor das spiel für mich gewertet werden würde würde ich lieber gegen jemanden spielen der schon ausgeschieden ist wie z.B. xcyyted, da er wie ich das sehe etwas unglücklich ausgeschieden ist und mein gegner eric mvs schon die erste runde per def win gewonnen hat und hier auf der seite zu letzt am 13.11 on war.
Ich werds bis zum ende von runde 2 weiter probieren aber falls es nix wird wäre ich dankbar wenn mein vorschlag mal überdacht wird.
Gruß :shock::shock:
kann das spiel gegen juleeeey bestätigen war sehr fair und wegen einem dummen elfmeter verloren=( aber wünsche allen weiter spass wäre zwar gern noch dabei aber kann man leider nix machen und schade das ich jetzt nix gewinnen kann=(
hallo
Mein gegner NussSixxer meldet sich nicht und antwortet auch net zurück,
und ist auch seit ein paar tagen offline !
Habe leider immer noch keine Rückantwort von Flock1992 erhlaten. :-k
MrUndercover95 bitte auch mal melden, damit wir unser Spiel machen können. Ich hab heute Abend oder morgen Zeit.
chris 89 1810 vs. XxtrHOLLYWOODxX
4:5 für miche...wa aber ein echt klasse spiel;)...
Ich schreibe auch mal hier, da mein Gegner sich nicht mehr rühert..
@GGL Blizzart: Wann wollen wir endlich spielen?
Ich kann Morgen bis 21 Uhr spielen..
meld dich bitte per XBL !!
Spezi 2:1 Franky
GENAU :D zum glück hab ich mich nicht gemeldet ;)
Adonis und ich werden die 2te runde vielleicht morgen zocken - heute ging es leider nicht weil er probleme mit der ea sports arena hatte
Ja jetzt nochmal wie siehts aus Flavour Slave wann hättest du zeit?
Hallo PinoyPedro,
wann hast du denn für unser Match Zeit..?!
melde dich doch bitte...ich hab dich geadded..
mfg
hallo NussSixxer kann morgen nachmittag so gegen 18:00 uhr wie siehts bei dir aus?
Mein Gegner sk8LIX hat sich nun auch nach dem 6. Tag nicht gemeldet und meine Freundschaftsanfrage immer noch nicht angenommen.
Wie sehen die nächsten Schritte aus?
hab meinem gegner Saniretter über xbox live noch ne nachricht geschickt wann wir heute das spiel machen wolln
hoffentlich meldet er sich noch
Ich muss leider das Spiel der 2. Runde absagen. Hatte viel zu tun,d eswegen kann ich mich auch erst so spät melden, und hatte dann keine zeit, mein xbox live gold zu erneuern. Sorry, und bitte DefWin für den Gegner!
Mein Gegner KayOne meldet sich nicht nach einer woche .
Habe ihn schon längst geaddet und angeschrieben , bekomme aber keine
antwort....
Gruß Schick89
mein gegner hansmartin kommt nicht oft online und ist seit freitag nicht mehr on gewesen (Davor war er seit Mittwoch nicht online gekommen). Er hat mich gefragt wann ich immer on bin und ich hab ausfürlich geantwortet.
Nun kommt er nicht mehr on :S und antworten tut er auch nicht ......
könnten wir vielleicht eine Fristverlängerung haben, weil er irgendwie ja spielen WILL aber er kommt halt nie on. Wenn er bis Dienstag nicht aufgetaucht kann Def/Win entscheiden
PennyFuge melde dich mal bitte heute !!
mein gegner meldet sich nicht, vielleicht bekomme ich in runde drei ja mal ein gegner :smt003
Mein gegner GSK15 meldet sich nicht. Er ist zwar online an der xbox, er schreibt aber nicht zurück. Ich hoffe, dass wir heute noch spielen, weil heute abend bin ich nicht da.
again @trindan22 wann hast du zeit für das match
Mein Gegner eric mvs ignoriert mich immer noch
Ich weiss nicht was ich noch tun soll denn heute läuft die frist ab :smt118:smt118
Bei mir hat sich GSK15 immer noch nicht gemeldet. Mittlerweile ist er offline. Ich fahr in ca. 1 stunde weg. Bin dann aber spätabend wieder online. Ich hoffe, dass ich wegen sowas nicht ausscheide. Es geht ja um spaß und ich will spaß am turnier haben.