immer noch kein lebenszeichen von mein gegner NussSixxer!
Druckbare Version
immer noch kein lebenszeichen von mein gegner NussSixxer!
Da hast du was falsch verstanden ;) - Du hast mit Turnierbaum 2 nix zu tun.. es sei denn, du gewinnst Turnierbaum 1 und musst wissen, wer dein Finalgegner ist ;)
Du findest dich bis dahin nur in Turnierbaum 1, such mal deinen Namen, dann findest du auch deinen Gegner dirtyNnasty :smt023
Penfriend - H00Dy 4-5
H00Dy gewinnt (Runde 2)
XBU TEAM: EINGETRAGEN - Ui, knappe Kiste :)
lars22307 - KF Libero = 1:11
XBU TEAM: EINGETRAGEN
Crimepsycho 0:2 Cottbuserjung
Es war mal wieder extrem spannend und aufregend.
Es verlief sehr Fair ohne Karten und es war sehr netter kontakt.
Danke an Crimepsycho für das tolle spiel auch wenn er verloren hat aber man muss die besten schlagen um bester zu werden daher sage ich er ist ein sehr sehr guter Fifa spieler.
XBU TEAM: EINGETRAGEN - Danke für die zusätzlichen Infos!
iiRibery gewinnt 4:3 gegen mich. gutes spiel und weiterhin viel glück;)
XBU TEAM: EINGETRAGEN - Schade, warst ja nah dran, mal weiter zu kommen :)
Kann ich bestätigen.
2:0 für mich,packendes spiel und endlich ein gegner der auch schreibt und online ist:)
xcyyted gegen nyze9210
grüße
XBU TEAM: EINGETRAGEN - Danke euch beiden!
Rejocktana vs marre Rejocktana gewinnt 1-0
Flavour Slave 2:1 Quarknase
sTuFeat - xCyted 2:0
Sieg sTuFeat
Hey,
mein Gegner sk8LIX ist hatte seinen letzten login vor ca. 5 tagen und hat jetzt nach längerer zeit immer noch nicht meine Freundesanfrage angenommen.
Hinzu kommt das er schon letzte runde nur per Defwin weitergekommen ist.
Was jetzt?
Da hilft nur warten.. habe ihn mal angeschrieben...
hallo ich wollte mal nachfragen wie es mit laggs aussieht?in meinem spiel,in welchem ich eigentlich das anrecht auf die einladung hatte,aber sie ohne nix böses zu ahnen von stufeat angenommen habe laggte es fast die ganze partie oO..ich hatte weder programme laufen noch ist mein internet schlecht,32k...ich empfinde diesen sieg nicht als legitim..admin meinung?ich bin niemand der flamed wenn er normal verliert,aber die laggs waren wirklich enorm,auch wenn mein gegner meint ér hatte sie auch(hat er sie öfters und kommt damit klar?!) denn ich bin das nicht gewohnt und konnte so nicht spielen...hätte hier gerne ein rematch unter normalen bedingungen und ich hoste,wie es im regelwerk steht!
grüße.
Das Problem ist: Wieso habt ihr das zu Ende gespielt? Wenn es so laggt, sagt man das direkt zu Beginn, einigt sich auf den Abbruch und versucht es erneut.. hinterher ist immer schlecht - wo bei das ja nicht heißt, dass ich dir nicht glaube - aber so siehts halt blöd aus :-k
Bei mir ist der Fall mein Gegner kommt bei mir nicht rein und ich nicht bei ihm !
Obwohl mein nat Typ offen ist ! Was soll ich machen ?
Und wie funktioniert das mit dem Los ?
Kann nicht einer noch versuchen, von einem Freund aus zu spielen? Habt ihr Freunschaftsspiel statt Rangliste mal versucht?
Das Ding ist am Anfang war die latenz normal,erst nach 10 min played fingen die enormen laggs an die sich mehr oder weniger bis hin zum ende durchgezogen hatten,zur halbzeit schrieb ich ihn schon an,und ich weiss ja nich hätte ich geleaved wär es ein lose gewesen oder sons was..drum dacht ich mir man regelt das nachm spiel..eigentlich wollte wir nochmal das besprechen und nun trägt er das ergebnis ein..ich finde es einfach nich gerechtfertigt wenn das spiel mit laggs abläuft?!
grüße
darioca93 vs Kaiser10 = 4:3
darioca93 is weiter
Ja geht trotzdem nicht ! Weiß sonst nicht was ich machen soll ?
wie gesagt... bei nem freund oder noch mal an nem anderen tag versuchen. ansonsten muss ich montag leider auslosen.
mein gegner in runde 2 eric mvs nimmt meine freundschaftsanfrage nicht an und antwortet mir auch nicht obwohl er zwischendurch on ist. ich werds weiter probieren :-k
Hallo habe gerade gegen darkforce gespielt Ergebnis:
MasterAndy01vs.Darkforce
6:2
Tino richter vs hsv21035 - 3:1 gewonnen danke
MrHyde(hyde von wild 70s?^^),wie schauts aus?hab ich das recht nun auf ein rematch als host ohne laggs oder nicht?!finde das ergebnis wirklich nicht legitim..
grüße
K4Z3R4 - druSja CrEEkO 3:0
Sieger: K4Z3R4
UP Sonny58 3:4 Flavour Slave
Flavour Slave siegt nach Verlängerung
Die Gegner werden immer besser und die Spiele werden immer spannender ;)
Also ... nur, um es offiziell festzuhalten ... der Spieler "FdS Haine" ist zum vereinbarten Termin heut 18 Uhr leider nicht erschienen ... ich habe 20 Minuten länger gewartet. 2 Stunden vorher war er laut XBL allerdings online, hat mir aber auch keine Nachricht hinterlassen, dass er nicht kann ... Ich werde versuchen einen neuen Termin zu vereinbaren, will dies hier aber gern festhalten.
iiRibery v2 2:0 Spiderschwain
bis jetzt noch keine antwort auf freundschaftsanfrage und nachricht von meinem gegner Saniretter
bin mal gespannt ob da noch was kommt
Ergebniss Fälschung! wir haben noch gar nicht gespielt, ich weiss gar nicht was das soll ich habe ihn erst gestern geäddet und hatte ihn gefragt wann wir spielen könnten und er hatte mir geantwortet am wochenende erst!
hier ein link über facebook von der nachricht Musa Erdogans Fotos | Facebook
also das ist ja Lächerlich ich hoffe die Admins werden da was unternehemen am besten er sollte das mal beweisen was für ein schwachsin 3-4 haha!
Du hast kein Recht dazu aus Sicht der Turnierleitung, da wir das nicht nachweisen und prüfen können, du das Spiel auch zu Ende gespielt hast. Die einzige Chance ist, den Gegner um ein Rematch zu bitten und das Spiel zu wiederholen, sorry.
Nach so einem spannenden Match hast du sicherlich ein Foto gemacht, da ich kein Ranglistenspiel dazu in der Historie finden kann. Bitte sende einen Nachweis, da dein Gegner schließlich sagt, ihr habt noch gar nicht gespielt, was nach deiner Nachricht Sinn macht...
Die Betrugsversuche einiger Teilnehmer sind sehr ärgerlich und rauben zudem viel Zeit. Ich erwarte ab sofort von jedem Spieler, der hier einen Sieg für sich meldet, dass er dies durch ein Foto nachweisen kann! Bitte haltet also eure Kamera/Handy bereit und macht ein Foto, auf dem das Endergebnis und die beiden Gamertags zu sehen sind.
Personen, die falsche Ergebnisse melden, werden gesperrt und landen mit Sicherheit NICHT im Lostopf für die Preise des Turniers.
Frankie0592 vs thomasgangsta1 4-1
Frankie0592 gewinnt
hab auch ein foto nur wie füg ich das hier ein ?
XBU TEAM: EINGETRAGEN - brauchst du erstmal nur behalten zur Sicherheit ;)
Bestätigung
Akab (hbsc1892) vs. hypac0w 0:2
Und was ist wenn ich anhand von Nachrichten meines Gegners nachweisen kann dass wir laggs hatten?und verstehe das nicht mit dem spiel zu ende gespielt..hätte ich zur halbzeit einfach leaven sollen und sagen sollen es hat gelaggt,das wäre sicherlich auch als lose markiert worden?komisch komisch
will einfach so nicht verlieren...verständlich oder?sons lasst mich doch bitte für einen spieler einspringen oder so...der sich eh nicht meldet..will einfach nicht derartig rausfliegen...
grüße
@trindan22 wann hast du zeit ??
sn original - fds haine
Endet: 1-6
FdS Haine gewinnt..
Danke und gutes Spiel