-
Hallo ihr Fifa verrückten ^^ muss eine kurze mitteilung machen .
BigP0809 ist zur zeit im Krankenhaus und kommt erst am Donnerstag oder Freitag wieder raus .
Also es wäre sehr nett wenn sein gegner im Turnier verständnis hat und mit seinem spiel bis dahin auf ihn wartet .
-
Gegner meldet sich nicht
Servus alle miteinanderer,
mein Gegner dessen Forumname nicht mal dem Xbox Namen entspricht, ich ihn jedoch gefunden habe über seine Forumseite...,meldet sich seit nun über einer Woche nicht.Habe die ausstehende Freundschaftsanfrage abfotografiert als kleinen Beweis.Ich hoffe ich werde als Sieger gekennzeichnet...bin über das Wochende wahrscheinlich nicht an der Xbox darum wollte ich mich vorher darum kümmern...
LG xcyyted
-
Wenn sich xliked360 = EibeAchat4715 nicht meldet, bist du weiter oder es kommt ein ersatzspieler... aber noch hätte er ja etwas zeit.
-
Ergebnis
darioca93 vs lichtschlag1999 7:3
darioca93 ist weiter
XBU TEAM: EINGETRAGEN
-
Akab - SunnyD83 2:1
Gespielt wurde mit Leverkusen - Dortmund
Glückwunsch an meinen Gegner, sowie ein Lob dafür das nicht Real oder Barca gespielt wurde ... :)
So macht ein Turnier Spaß, auch wenn man knapp Ausgeschieden ist hehe
Weiter viel Erfolg :) :smt023
-
Akab vs SunnyD83 2:1
Akab ist weiter
-
raul64:JACK12Bauer
sieger: raul64
-
Zocken geht net
Mein Gegner (XxtrHollywoodxX) und ich bekommen keine Verbindung zueinander. Ich spiele aber schon online mit anderen nur mit Ihm geht es nicht. Was tun?????:smt118
-
Bitte Hostwechseln, mal Freundhschaftsspiel versuchen oder einer kann ggf. von woanders aus spielen? Ansonsten muss leider am Ende das Los entscheiden.. bzw, wenn einer die Nat offen hat, der andere nicht, gehts an den mit der offenen Nat ;)
-
Ergbenis
Benney7 : Joker57Sinop
3:2, Sieg für Benney7 =Benney7 ist weiter
Fotobeweis habe ich , falls nötig