sTuFeat - xCyted 2:0
Sieg sTuFeat
XBU TEAM: EINGETRAGEN
Druckbare Version
sTuFeat - xCyted 2:0
Sieg sTuFeat
Hey,
mein Gegner sk8LIX ist hatte seinen letzten login vor ca. 5 tagen und hat jetzt nach längerer zeit immer noch nicht meine Freundesanfrage angenommen.
Hinzu kommt das er schon letzte runde nur per Defwin weitergekommen ist.
Was jetzt?
Da hilft nur warten.. habe ihn mal angeschrieben...
hallo ich wollte mal nachfragen wie es mit laggs aussieht?in meinem spiel,in welchem ich eigentlich das anrecht auf die einladung hatte,aber sie ohne nix böses zu ahnen von stufeat angenommen habe laggte es fast die ganze partie oO..ich hatte weder programme laufen noch ist mein internet schlecht,32k...ich empfinde diesen sieg nicht als legitim..admin meinung?ich bin niemand der flamed wenn er normal verliert,aber die laggs waren wirklich enorm,auch wenn mein gegner meint ér hatte sie auch(hat er sie öfters und kommt damit klar?!) denn ich bin das nicht gewohnt und konnte so nicht spielen...hätte hier gerne ein rematch unter normalen bedingungen und ich hoste,wie es im regelwerk steht!
grüße.
Das Problem ist: Wieso habt ihr das zu Ende gespielt? Wenn es so laggt, sagt man das direkt zu Beginn, einigt sich auf den Abbruch und versucht es erneut.. hinterher ist immer schlecht - wo bei das ja nicht heißt, dass ich dir nicht glaube - aber so siehts halt blöd aus :-k
Bei mir ist der Fall mein Gegner kommt bei mir nicht rein und ich nicht bei ihm !
Obwohl mein nat Typ offen ist ! Was soll ich machen ?
Und wie funktioniert das mit dem Los ?
Kann nicht einer noch versuchen, von einem Freund aus zu spielen? Habt ihr Freunschaftsspiel statt Rangliste mal versucht?
Das Ding ist am Anfang war die latenz normal,erst nach 10 min played fingen die enormen laggs an die sich mehr oder weniger bis hin zum ende durchgezogen hatten,zur halbzeit schrieb ich ihn schon an,und ich weiss ja nich hätte ich geleaved wär es ein lose gewesen oder sons was..drum dacht ich mir man regelt das nachm spiel..eigentlich wollte wir nochmal das besprechen und nun trägt er das ergebnis ein..ich finde es einfach nich gerechtfertigt wenn das spiel mit laggs abläuft?!
grüße
darioca93 vs Kaiser10 = 4:3
darioca93 is weiter