Also geht heut nix gegen uns, oder wie?? Dann chill ich mich auf die Couch und mach mir ne Halbe auf...
Druckbare Version
Also geht heut nix gegen uns, oder wie?? Dann chill ich mich auf die Couch und mach mir ne Halbe auf...
Team 3 + 4 sitze noch im verf*ckten ICE und der hat mächtig Verspätung. Kriege meinen Anschlusszug nicht. Bedeutet, dass wir das Match um einige Minuten verschieben müssen.
Also zieh den Schlafanzug wieder aus, Dirty, Chris du belaber deine Freundin und wir sehen uns um 22:30.
Neee morgen muss keiner früh raus. xD mein ICE fährt auch grad schon 230km/h statt wie eben 189 ^^ boah dieser räudige Ba-Wü Dialekt ich halt's nich aus :D
Nachtrag: Fett gepwned ham wa euch xD
Waaaaaaaa, wieso??? :o
Vielleicht weil du total das Gears verrückte Mädel bist und in jedem deiner Posts entweder Gears oder Powned oder sonst was vorkommt ?!! Das war auch eher Sympathisch gemeint^^
http://img825.imageshack.us/img825/3...adkitten06.jpg
Wann hat mein Team mal Zeit ?
Hast dich grad noch so gerettet xD
Ja, wann habt ihr Zeit? :p dass ihr euch traut nachdem wir Dirty und sein Team so elendig getötet haben xD ich voll am ablästern und spekulieren gestern und die zu mir: "Paula, die können dich hören" haha, fail
was ist eigentlich mit team 5? bislang noch nix gehört von denen glaub ich..
Team 6 und 7 wollen wir morgen unsere spiele machen?
schlage vor gegen team 6 um 18 uhr und gegen team 7 um 18:45 uhr.
was haltet ihr davon?
Hi,
wollt mich nur kurz bei meinem (Ex)-Team entschuldigen, das ich mich net gemeldet habe. Hatte in letzter Zeit extrem viel zu tun und das Turnier total vergessen und damit auch mich rechtzeitig abzumelden. Sry für den Stress nen Ersatz zu suchen..
MfG Don
Wenn bisl später möglich wäre, wäre ich dankbar! Wenn nicht Krieg ich das irgendwie auf die Kette.
Meine Frau ist morgen unterwegs. Somit bim ich mit Sohnemann alleine und um die Zeit pennt der noch nicht. Er muss und soll das nicht sehen obwohl er der weltgrößte Gears Fan ist. ;-)
Gebt Bescheid.
Ja wäre cool. Würde mich auf die Matches sehr freuen. :-)
bei mir passt auch 20 uhr! muss montag nich raus:smt023
jetzt brauchen wir nurnoch opfer:smt023
Team 3 - Turnierzeiten - 07.11. bis 13.11.
(ab da können alle Teams gegen uns spielen)
Montag: 18.00 - 21.00
Mittwoch: 18.00 - open end
Donnerstag: 18.00 - open end
Freitag: 18.00 - 20.00
Sonntag: ganzen Tag - 20.00
Bitte einfach schauen, wann ihr Zeit habt und dann bescheid geben. Kann natürlich sein, dass spontan etwas dazwischen kommt, aber generell haben wir 99% zu diesen Terminen Zeit.
Also,
wie schauts aus ? Wer mag' nun heute gegen Team 8 spielen ?
Uhrzeit wäre so gegen 20.00 Uhr
Gruß
also ich wär dabei
also team 6 gegen 8 wa ?
Ah yo, bin dabei. Zeit passt! :-)
jo von mir aus auch...brauchen nur noch den black jack...vieleicht,kann der nicht...
Dann mach das mal klar das er kann :D
Will die Spiele hinter mir haben .. und inner nächsten Woche ist kaum Zeit verfügbar. : /
// edit :
Wie schauts nun aus ? Geht das klar mit 20 Uhr :x ?
Müsste aus meinem Team aussteigen...
Tut mir Leid Leute, aber werde mir in nächster Zeit aus privaten Gründen wohl schwer tun weitere Termine wahrzunehmen und will euch auch nicht warten lassen...
Hätte evtl. jemand Interesse meinen Platz einzunehmen? ;)
So, Team 8 ist da und bereit. Team 6, wie schauts aus ?
black jack scheint zu fehlen :/
Ist aber online im Forum...Nachricht ging vorhin raus...
tja das war wohl nix...team 8 hat seit 19:30 uhr vergeblich auf gegner gewartet...:(
Seit 20 Uhr : P
Jap, schade. Wäre sicher nen spaßiges Match geworden. : /
Vielleicht ja nächstes Wochenende ? Dann aber alle Games nacheinander. Hoffe ihr findet (und das ist an Team 5, 6 und 7 gerichtet) dann alle Zeit damit wir das endlich mal durchziehen können.
Gruß
Ich vermute da war Angst im Spiel. ;-) wir als Titelfavorit sind natürlich jedermanns Angstgegner. ;-)
Sind aber auch ein brutalst gut eingespieltes Team. :smt003
Hat denn nun ein Team aus der Gruppe A Zeit gegen uns anzutreten?!
Leute beeilt euch mal, das kann nicht angehen, dass ihr das so schlecht organisiert seid
Muss jetzt meinen Ärger leider auch mal Luft machen.
Eigentlich sollte Team 7 da sein, dem war leider nicht so. Bin extra ein Tag früher aus dem Krankenhaus damit ich da bin, war ich dann auch von 8 bis 21 Uhr... Keiner da gewesen.
Bin leicht angesäuert -.-
Haben Team 1 oder Team 2 Zeit am Mittwoch ab 18 Uhr gegen Team 3 (uns xD) anzutreten? Es würde auch Donnerstag ab 18 Uhr oder Freitag 18 - 20 Uhr gehen! Ich wäre euch sehr dankbar, wenn das diese Woche noch klappen würde ...
Ich will das endlich hinter mir haben. Ihr habt einem echt die Lust daran genommen.