Hey Team :) ich könnte es sowohl heute als auch donnerstag einrichten! ;)
Druckbare Version
Hey Team :) ich könnte es sowohl heute als auch donnerstag einrichten! ;)
Donnerstag passt mir besser ;) Leute denkt dran, dass ich bis Freitag abend kein Headset habe.
Also so langsam verlier ich die Lust an dem Turnier.
Hab mich damals, als GoW3 gerade rausgekommen, ich noch dem Hype verfallen war und es als Belohnung nen Razor Onza geben sollte, angemeldet.
Mittlerweile zieht sich dieses Turnier aber unendlich in die Länge und ich selbst zock GoW3 gar nicht mehr.
das turnier is doch erst vor ein par tagen gestartet:shock: wie stellst du dir das denn vor so schnell zu beenden, grade bei nem 3vs3?? man sollte sich bei turnieren anmelden wegen dem spaß und nich wegen einem eventuellen preis...
und wenn du gears3 nich mehr spielst ( was ich persönlich nich nachvollziehen kann :smt003 ) , das können wir ja auch nich ändern oder? :-k
Das sollte ja hier nur ein reines User-Fun-Turnier sein, deswegen von euch im Game Dating Bereich gestartet. Ich fand die Idee toll und so kam es, dass wir dann auch ein paar kleine Preise aufgetrieben haben und über das Turniersystem laufen lassen. Grundsätzlich bestätigt es mir aber wieder, das Teamevents extrem schwierig zu gestalten sind, das fiel ja auch bei Dominate Your Mods immer auf ;)
Wenn kein Fortschritt erkennbar ist, muss man vielleicht mal drübernachdenken, Termine / Fristen zu setzen... aber ich will euch da erstmal nicht reinreden, weil es wie gesagt eigentlich nicht als offizielles XBU Turnier gedacht ist ;)
@Dirty: Kannst du bitte die Ergebnisse hier im 1. Post und im Turnier-Bereich oben in den Regeln reineditieren? Danke :smt023
Und wie sieht es mit dem 3.mann aus Team 6 aus?kann man den mal ersetzen?
auch torres619 aus team 8 hat sich bislang nicht gemeldet....
Ich wäre auch gerne bereit als "Ersatzspieler" einzuspringen o:
Einige reden hier davon, dass es vielleicht besser wäre, an einem bestimmten Tag alle oder mehrere Matches zu bestreiten.
Wie wäre es, wenn ihr -anstatt nur davon zu reden- vielleicht euch mal dahingehend bemüht, überhaupt mal ein Match terminlich abzusprechen? ;) Das macht anscheinend schon genug Schwierigkeiten, welche ich nicht so recht nachvollziehen kann.
Teilweise sehe ich Teilnehmer täglich auf xbl online, spielen stundenlang alles mögliche an Spielen...nun findet sich im Grunde keine gemeinsame Zeit, in der man mal für 15min zusammen Gears of War spielt.
Das Turnier hier soll keine stressige Pflichtaufgabe sein, sondern Spaß machen. Leider wiederholt sich das gleiche Problem von Turnier zu Turnier. Sei es Fifa, CoD oder sonst was. :-k
Also ran Leute...ich will dieses Jahr noch "etwas" verlosen.
Gell stellt euch nicht so an ^^ Team 4 will eure Preise einsacken :D
Mit den Usern Black Jack und Nom1nus hätten wir zwei Spieler die wohl auch gern nachrücken würden. Wenn sich bis Freitag (Übermorgen) nichts positives entwickelt -sprich sich verschollene Teilnehmer nicht melden- dürfen die beiden User gerne einsteigen.
Edit: Ich bitte mal um Rückmeldung, welche Spieler sich nicht melden und auch wer keine Lust mehr hat. Damit wir hier zügig weiterkommen. Danke
also in team8 meldet sich torres619 nicht. Ruepel und ich sind immer für die matches bereit:smt023
Wird zügig erledigt bzw. ist in Arbeit.
Sollte es anderweitig Abstimmungsprobleme innerhalb von Teams geben oder ähnliche Probleme, bitte hier melden, damit wir uns darum kurzfristig kümmern können. Wenn es sein muss, werden wir Teams streichen müssen, Ersatz berufen oder andere Lösungen finden. Auf jeden Fall ziehen wir das hier durch und lassen den Spaß nicht auf der Strecke! :smt023
Ich peile an, dass wir die erste Runde der Vorrunde noch in dieser Woche hinter uns bringen. Deshalb sprecht bitte zügig Termine ab. Mögliche Termine bis einschließlich Sonntag bitte hier als Team bekanntgeben. Zum Beispiel: Team 6 - Donnerstag und Freitag ab 20 Uhr, Samstag ab 19-22 Uhr, Sonntag 16 Uhr und 19 Uhr usw.
Teams die keine kurzfristigen Termine anbieten können, müssen mit entsprechender Wertung etc. rechnen.
Du sag mal Dirty.....ist es technisch möglich, das Du hier so ne art spielzeitaufplan einbaun kannst, wo man nen überblick hat, wer wann welches team zeit hat bzw. nen date hat? :-k so könnte man wenn man spontan doch zeit hat, einsatz bereit sein oder spontan reagieren!?
Ist nur ne idee und weis wirklich nicht ob´s halt irgendwie technisch ginge :roll:
Denn ich glaube manche verlieren hier den überblick ;)
Dies kann man alles machen, aber und deshalb:
Dann kann man auch kurzfristig als Team reagieren und sagen: "Hier, wir nutzen diesen oder jenen angebotenen Termin und spielen gegen euch"Zitat:
Ich peile an, dass wir die erste Runde der Vorrunde noch in dieser Woche hinter uns bringen. Deshalb sprecht bitte zügig Termine ab. Mögliche Termine bis einschließlich Sonntag bitte hier als Team bekanntgeben. Zum Beispiel: Team 6 - Donnerstag und Freitag ab 20 Uhr, Samstag ab 19-22 Uhr, Sonntag 16 Uhr und 19 Uhr usw.
Teams die keine kurzfristigen Termine anbieten können, müssen mit entsprechender Wertung etc. rechnen.
@XBU LaPantera: Schön, dann wäre es nett, wenn du danach was starten kannst und einen Plan erstellst. :smt023
Steht doch in meinem Beitrag...hier...heißt, als Team gibt man hier im Thread die möglichen Teamtermine bekannt. ;)
Zum Beispiel: Team 6 - Donnerstag und Freitag ab 20 Uhr, Samstag ab 19-22 Uhr, Sonntag 16 Uhr und 19 Uhr usw.
Edit: Habe nun auch alles -aktuell Wissenswerte- in den ersten Beitrag dieses Threads eingefügt!
okay dann schreibt bitte alle eure team termine hier in den thread und ich mache dann eine aufstellung fertig mit allen terminen:smt023
Sauber, Peter :D Schön, dass du mich so im Stich lässt ;)
Ich hab schon einen Ersatz für dich gefunden -.- Er registriert sich mal im Forum, wenn's nötig is... damn it. Echt. Ich sagte noch, lasst uns die Scheiße an einem Tag durchziehen, aber nääää...
Das nächste Mal, wenn ihr euch für son dummes Turnier anmeldet, dann macht das auch, wenn ihr wirklich Zeit in eurem Leben dafür habt.
Ich steige nicht aus weil ich keine Zeit hab.
Mehr sag ich dazu jetzt aber nicht mehr.
Den anderen Teilnehmern viel Spass.
Das war jetzt nicht auf dich bezogen ;) Ich meinte, weil hier wieder sinnlos rumdiskutiert wird und wir einfach nicht auf'n Nenner kommen. Des nervt. Zu unkonsequent das ganze.
Hmh,
wer braucht denn jetzt noch einen Mitspieler und würde mich in seinem Team mitspielen lassen :b ?
Headset ist natürlich vorhanden, dann kann man sich ja mal Adden und 'nen ründchen zusammen Gnash0rn ; P
Dirty hat mich gerade angeschrieben, ob ich noch Lust habe, als Ersatzmann einzuspringen. Welches Team wäre denn betroffen?
Zeit habe ich z.B. am
Freitag 04.11. ab 19:00 - 22:00 (je nachdem, ob ich Samstag arbeiten muss)
Samstag 05.11. ab 18:00 - ....
Freitag 12.11. ab 19:00 - 22:00 (je nachdem, ob ich Samstag arbeiten muss)
Samstag 13.11. ab 18:00 - ....
Freitag 18.11. ab 19:00 - 23:00
Freitag 25.11. ab 19:00 - 22:00 (je nachdem, ob ich Samstag arbeiten muss)
Unter der Woche evtl. spontan nach Absprache.
Die obigen Termine könne sich natrülich auch ändern, wenn was dazwischen kommen SOLLTE!!
So, erst mal Danke an Nom1nus und Black Jack, dass ihr kurzfristig einsteigen könnt. Und auch schön, dass MiraBellenbaum auch noch einen Mitspieler im Gepäck hat :smt023
Ich warte jetzt noch auf Meldungen, wer von den ursprünglichen Teilnehmern alles zwischenzeitlich untergetaucht ist und wo dadurch Spieler fehlen.
Wir warten mit dem Einsatz von Ersatzspielern noch bis morgen ab. Dann teile ich die Ersatzleute den Teams zu.
Noch ein mal an alle Teams: Bitte meldet euch hier schnellstmöglich, dass ihr komplett seid bzw. dass euch ein Mitspieler fehlt, weil ein Teammitglied nicht auf Terminabsprachen reagiert. Danke
Schaut bitte auch alle in den ersten Beitrag des Threads, es gibt dort am Ende des Beitrags eine Aktualisierung!
Die Teams, die bis heute komplett sind (ich hoffe die gibt es überhaupt noch):roll: sprecht teamintern eure möglichen Spieltermine durch und postet die Zeiten hier als Team (nicht als Einzelperson).
Hab noch eine Frage: Wir sind aber nicht zu 6. in einer Party oder? Sondern jedes Team für sich? Sonst würde das ja mal mega keinen Sinn machen.
Also da Fliege ja meinte, dass er Donnerstag Zeit hat, würde ich vorschlagen, dass unser Team sich morgen um 19.30 zum Match trifft. Wär cool, wenn noch jemand Zeit hätte, um gegen uns anzutreten.
Also mir wäre ab 21:30 besser passen, weil vorher noch ein Fussballspiel läuft, was ich gerne sehen würde :)
in meinem team fehlt soweit der D4 Don, mit Marcus muss ich noch absprechen wann er kann.
Hi, Paula hat mich hierher verschleppt und ich spiele natürlich auch in ihrem Team mit. ^^
Ich will mich hier nicht gleich unbeliebt machen, aber ich möchte noch ein paar Dinge zu diesem Turnier sagen. Ich spiele Gears schon sehr lange und habe mich auch an Turnieren und Scrims beteiligt.
Das erste was ich ansprechen möchte ist die Hostwahl.
Jeder weiß, dass Gears' Netcode einfach mal schlecht ist. Gears hatte und wird immer mit massiven Netzwerkproblemen zu kämpfen haben, damit müssen wir klarkommen.
Der Host wird immer Vorteile haben, die sich teils gravierend auf das Gameplay auswirken können, je nachdem wie gut der Spieler ist.
Warum wird also kein neutraler Host gewählt? Gerade da es doch nur ein 3 on 3 ist, ist es doch ein Leichtes, diesen Vorteil komplett zu eliminieren.
So wie ich das mitbekommen habe, werden die Matches in der Vorrunde nach dem System best of three ausgetragen. Gears of War ist ein Teamgame, egal welcher Modus nun gespielt wird. Der Multiplayer lebt davon, dass man sich Taktiken ausdenkt und diese versucht auszuführen. Interessant wird es, wenn der Gegner diese vereitelt. In dem Fall muss man seine Taktiken umstellen und sich an die Spielweise des Gegners anpassen.
Das Problem ist nun, dass bei einem best of three logischerweise 2 Siegrunden ausreichen, um das Match zu gewinnen. Wie soll man sich da an seinen Gegner anpassen?
Mein Vorschlag wäre es, auf first to three umzustellen. Eben genau so, wie es in Gears schon immer war. Ich denke für die Vorrunden sind 3 dann in Ordnung. Und in den späteren sind sowieso 5 vorgesehen, wenn ich das richtig gesehen hab'.
Genau wie Paula bereits fragte, würde mich interessieren, wie das mit der Party gemeint ist. Das zielt dann wieder darauf ab, was ich davor beschrieben habe. Wie soll ich mit meinem Team Taktiken ausführen, wenn ich zusammen mit meinen Gegnern in einer Party hocke? ^^
Wie sieht es mit den Maps aus? Dürfen auch Maps aus dem gestern releasten Mappack gewählt werden? Bevor einer sagt, dass nicht alle Spieler dieses Mappack besitzen, möchte ich darauf hinweisen, dass nur der Host die Maps braucht. Alle anderen Spieler können die Maps ebenfall nutzen.
Das alles sind nur Vorschläge, allerdings würde ich mir gerade die ersten drei Dinge, die ich angesprochen habe wünschen. :)
ich joine auch gerne dem Team wo Peter raus ist....wenn das geht...?