tja das war wohl nix...team 8 hat seit 19:30 uhr vergeblich auf gegner gewartet...:(
Druckbare Version
tja das war wohl nix...team 8 hat seit 19:30 uhr vergeblich auf gegner gewartet...:(
Seit 20 Uhr : P
Jap, schade. Wäre sicher nen spaßiges Match geworden. : /
Vielleicht ja nächstes Wochenende ? Dann aber alle Games nacheinander. Hoffe ihr findet (und das ist an Team 5, 6 und 7 gerichtet) dann alle Zeit damit wir das endlich mal durchziehen können.
Gruß
Ich vermute da war Angst im Spiel. ;-) wir als Titelfavorit sind natürlich jedermanns Angstgegner. ;-)
Sind aber auch ein brutalst gut eingespieltes Team. :smt003
Hat denn nun ein Team aus der Gruppe A Zeit gegen uns anzutreten?!
Leute beeilt euch mal, das kann nicht angehen, dass ihr das so schlecht organisiert seid
Muss jetzt meinen Ärger leider auch mal Luft machen.
Eigentlich sollte Team 7 da sein, dem war leider nicht so. Bin extra ein Tag früher aus dem Krankenhaus damit ich da bin, war ich dann auch von 8 bis 21 Uhr... Keiner da gewesen.
Bin leicht angesäuert -.-
Haben Team 1 oder Team 2 Zeit am Mittwoch ab 18 Uhr gegen Team 3 (uns xD) anzutreten? Es würde auch Donnerstag ab 18 Uhr oder Freitag 18 - 20 Uhr gehen! Ich wäre euch sehr dankbar, wenn das diese Woche noch klappen würde ...
Ich will das endlich hinter mir haben. Ihr habt einem echt die Lust daran genommen.