glaub so viele fehlpässe hab ich im ganzen turnier nicht gespielt, da ging ja gar nix bei mir heute. war ein verdienter sieg von dir. schade um die battlefield 3 tasse, die hätte gut zum vorbestellten spiel gepasst :)
Druckbare Version
glaub so viele fehlpässe hab ich im ganzen turnier nicht gespielt, da ging ja gar nix bei mir heute. war ein verdienter sieg von dir. schade um die battlefield 3 tasse, die hätte gut zum vorbestellten spiel gepasst :)
morgen früh ginge dann nur weil ich um den nachmittag rum auf nen geburtstag muss - abends hätte ich auch zeit nur ich weiß nicht wann ... sag was :)
Also hätte jetzt Zeit.
Heute Abend auch.
Ich warte noch auf mein Gegner :D
also ich war um 10 online und da warste dann leider nicht mehr
also folgendes ich bin moin so um 4 zu hause ab halb 5 könnten wa unser match direkt zocken damit wir mal voran kommen :D
Gruß
also ich bin online und könnte jederzeit zocken jetzt :)
so kurzes statement von mir
tobse und ich haben es probiert zu zocken nur haben wir keine verbindung bekommen, wir haben es 4 mal probiert es ging aber nicht und auch nicht bei online teamwork was ich sehr sehr komisch finde weil online teamwork eigentlich IMMER funktioniert
desweiteren ahbe ich ihm 5 nachrichten geschrieben (2sorachnachrichten), nie eine antwort bekommen und ob er mal versucht hat meinem onlione teamwork beizutreten weiß ich nicht da ich der festen überzeugung bin das ot immer funktioniert ...
auf meine message das wir unsere box neustarten (was ich dann getan habe) kam ebenfalls keine antwort und er hat die box nicht ausgemacht sondern fifa 12 early release gezockt ...
unverständlich für mich da ich das match gerne zocken würde aber er wohl kein interesse daran hat wenn es nach mir ginge würde ich sofort ggn den nächsten gegner zocken nur es ist eine entscheidung des admins wie das nun abläuft nur ich es wie gesagt schade finde dass ich keine antwort auf meine nachrichten bekomme und man meiner party nicht beitritt ... na ja
Gruß