AndreGERMANY - dorF-timati 2:5
EINGETRAGEN
Druckbare Version
AndreGERMANY - dorF-timati 2:5
EINGETRAGEN
Super fairer Gegner der MrUndercover95.
1.Spiel ging bis zur 70Min, danach bricht sein Spiel ab- Stand:1-1
2.Spiel auch bis zur 70- genau das gleiche. Stand: 4-1 für mich
Wollte eigentlich nur die 20Minuten nachspielen- selbst dort stand es schon 1 oder 2 zu null für mich.
Jetzt möchte er unbedingt noch ein Spiel. Hab aber keine Lust mich darauf einzulassen, er meinte ich wär ja auch net besser gewesen , vielleicht hatte ich n bissel Glück (oder vielleicht doch "Können"?) aber ich denke mal ich bin doch hier der Gewinner?
Wollte bescheid sagen das mein Gegner (cihanberlin) wohl nicht gegen mich zocken will- ersten Termin ist er nicht erschienen und wenn ich ONLINE komme geht er OFFLINE auf sowas habe ich keine lust entweder er spielt hier mit oder soll es lassen. Falls er dieses freilos bekommt finde ich es eine SCHANDE. Hoffe er liest das mit.
Frohe Ostern an alle Zocker und ans Team
@ KF Tunix
So jetzt nochmal: Ich hab heute Abend und Morgen durchgehend Zeit, also meld dich!
Er war seit dem 17.4. nicht mehr online, daher erwarte ich nciht viel...
silbex, hast du morgen irgendwann zeit?
Gegner melde dich mal bitte :) (Lepton3 glaub ich wars)
mein gegner hat sich immer noch nicht gemeldet. ich habe ihn jetzt schon das 4. mal angeschrieben.
hoffe das er morgen dann kommt. was ist wenn er nicht kommt?
das spiel zwischen mir und reggaebus wird morgen stattfinden. wir versuchen es schnellstmöglich hin zu bekommen ;)
Hey ich bettel jetzt seit 2tagen an dir rum !! und wenn ich einmal keine Zeit habe machst gleich ein auffriss ??? Ich habe heute wieder den Ganzen Tag Zeit ?? Evtl willst du auch mal spielen ??? Wäre sehr nett ^^ Geht an Kf Lion .........
gruss
Hab immer noch nix von meinem Gegner gehört, schade.:(
KF Lion 3:1 Absinthjo
EINGETRAGEN
Spiel hat doch noch stattgefunden
cihanberlin (Arsenal L.) vs Evil Sascha (Tottenham H.) 0:4
Sieger Evil Sascha
EINGETRAGEN
mein Gegner KanteKiri meldet sich auch nicht.
Hab Ihn vor 5 Tagen oder so ne Freundschaftsanfrage gesendet, dann war er am 22.4 mal on aber hat sie nicht angenommen und auf meine Nachricht geantwortet die ich Ihm gesendet habe hat er auch nicht. :smt118:smt118:smt118
Heute Abend läuft die Frist für die erste Runde aus, oder ?
also
BiG P0809 : Reggaebus
2:0
war ein sehr faires spiel , ein wirklich fairer gegner ^^
somit eine runde weiter ;)
EINGETRAGEN
Evil Sascha 2-4 UP Sonny58
UP Sonny58 win! ^^
EINGETRAGEN
UP Sonny58 vs Evil Sascha 4:2
Sieger UP Sonny58
sehr spannendes spiel viel glück dir noch
EINGETRAGEN
nilles85 2-1 CeAzZ
nilles ist weiter.
Schönes, faires Spiel! :smt023
EINGETRAGEN
Mein Gegener Atze Neu hat meine Freundschaftsanfragen angenommen. Ich hab ihm auch schon gefragt wann er zeit hätte hab bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Außerdem hab ich ihn auch schon versucht zu einem Spiel ein zuladen kamm dann aber nicht. Werde noch bis heute Abend warten dann werd ich mich hier nochmal melden.
hey
Mein Gegner Face28 hat kein GameTag Info
und ist unaktive hier im Forum <.<
2.Runde
KF Lion 4:0 ActuallyActiv
EINGETRAGEN
Martinhoo gewinnt gegen fifa092010 mit 1-0
EINGETRAGEN
KF Lion 1-2 UP Sonny58
UP Sonny58 win!
EINGETRAGEN
da sich bei mir was verschoben hat könnt ich erst wieder am 27.april. morgen vllt. auch, aber dann kurzfristig.
1. Runde sveniho:tObIaS Vx
Tobias meldet sich nicht, obwohl er meine freundschaftsanfrage angenommen hat und ich ihm 4 nachrichten schickte. würde es unfair finden, wenn er weiter kommt!
Hallo zusammen,
also ich kriege keine Verbindung zu meinem Gegner KanteKiri
dieses Problem hatte ich noch nie mit einem Gegner und ich lad nebenbei ein paar Leute aus meiner Freundesliste und aus den Online Lobbies ein und das klappt alles wunderbar.Er kann weder mir beitreten und ich Ihm auch nicht.
Da muss wohl jetzt das Los entscheiden.:smt023:smt023
da mein gegner nicht zuhasue ist wie er es auch hier schon ins forum reingeschrieben hat kommt leider kein spiel zustande er hat mir via xbox live ne pm geschrieben ^^ so das ich weiterkommen soll zur not kann ich nochn pic machen und die pm posten
mfg andy
Nabend zusammen.
Es ist so, wie Nls2425 geschrieben hat. Wir kommen einfach nicht zusammen
Schade, hätte gerne gespielt. Ich wäre dafür ihn weiter kommen zulassen, aber wenn Nils das los entscheiden lassen will, trage ich die entscheidung auch mit.
So, auf zur Nachtschicht.
Benbo1994 gewinnt mit 3:2 gegen KF Tunix' :smt023
Auch hier nochmal sorry wegen dem Zufallsding in der 90. ;-)
EINGETRAGEN
Wenn kein Spiel zustande kommt dann gibts keinen Gewinner also muss das Los entscheiden, egal an wem es gelegen hat, mann kann es einfach nicht beeinflussen und da der Spaß im Vordergrund stehen soll und mir es keinen Spaß macht ohne eine Entscheidung einfach weiterzukommen muss der Zufall entscheiden, da eine spielerische Entscheidung leider nicht möglich ist.:smt023:smt023
2.Runde
BiG P0809 : MarsFLO
2:1
sehr enges und packendes spiel mit dem glücklicheren ende für mich ;)
EINGETRAGEN
Mein Gegener hat bei mir immmer noch nicht gemeldet und es kam kein Spiel bzw. einen Termin zustande.
Mein gegner ist ewig nicht mehr online gewesen..
Letzte Aktivität: 17.04.2011 15:09
andregladbach gegen SSC BeN
Ich (andregladbach) habe mich direkt am ersten tag via xboxuser.de und Xbox live bei ihm gemeldet.
Er hat sich nicht zurück gemeldet (Stand: Montag, 25. April 21:43 Uhr)
Es konnte kein Spiel ausgetragen werden.
hey finish schick mir ma ne freundschafts anfrage hab dienstag zeit
MrColl - Rambo 4:0
EINGETRAGEN
hjg68 vs tf 1990
0-4
sieg tf 1990
EINGETRAGEN
Sieg eingetragen für DarthYoda999 aus Runde 2.
Nun folgen die DefWins aus Runde 1:
- JoniKathi
- skywalker
- Andy
- Nls2425 (danke @kiri)
- andregladbach
- TurkishSoldiers
- kosmo82
- Crazytsyle93
- RubinThe Idiot
- panoma
- marei1602
- sveniho
Nun also bitte alle die Spiele aus Runde 2 austragen! Die Frist dafür geht bis zum 30. April!