okay gut.
werde dir hier bescheid geben.
Druckbare Version
okay gut.
werde dir hier bescheid geben.
Er hat sich auch bis jetzt noch nicht gemeldet was ich sehr bedauere, sehr schade.
bin jetzt online und kann morgen früh spielen wenn du zeit hast..
bin ab 9 uhr online..
sollte dann nichts zusammengehen dann schickt ihn in die neue runde..
ps: war auf geschäftsreise die woche und habe vergessen bescheid zu geben sry..
Heute Früh kann ich nicht weil ich selber spiel habe deswegen muss ich gleich Los sehr schade hätte gerne gespielt aber nja Danke das du so Fair bist nd mich weiter lassen würdest wenns nicht noch zum Spiel kommt sehr Nett von Dir.
er hat mir gerade auch bei xbl geschrieben wegen seinem spiel und ja,habe ich nachher auch und bin so gegen 18 uhr da und hätte dann durchgehend für spiele bis morgen nachmittag 15 uhr zeit,ansonsten wie geschrieben: lasst ihn weiter denn er hat die ganze zeit gewartet..
mfg
Weis es noch nicht wegen heute abend weil egh anscheinend Feiern und morgen soll ja schon Finale sewin deswgen weis ich es nicht sonst würde man heute theoretisch heute Halbfinale spieln also bei mir geht es erst ab heute Nachmittag so 16.00 weil muss jetzt Los wegen meinem Spiel.
Stylebreaker vs. UP Dome
3:2
Stylebreaker gewinnt
UP Dome 2 : 3 Stylebreaker nja blos sehr schade das ich eigentlich weiter hätte sein müssten du hattest lange genug zeit und mir bescheid zu sagen aber nja wenns so sein muss
stylebreaker wann hast du zeit zu spielen?
sonntag von 9 bis 17 uhr
Wir geben ja immer gerne Karrenzzeit von nem Tag, gerade zum Ende des Turniers wären DefWins sehr ärgerlich, von daher hättest du auch nicht weiter sein müssen ;)
Stylebreaker - UP Slobber
Bitte schnellst möglich heute das letzte Halfinale und anschließend das Finale spielen!
Stylebreaker / UP Slobber - KF SnEijDeR
Ich muss morgen spätestens die Größen für die Reebok-Ausstattung für den Sieger melden, also gebt bitte Gas. Der Sieger kann sich dann schon mal seine Größen aussuchen:
- Klamotten gibt es in XS, S, M, L, oder XL
- Schuhe in 6-12 (UK Größen... bitte selber "umrechnen" und die richtige Schuhgröße rausfinden!!!)
- Ein Umtausch ist anschließend leider nicht möglich
DANKE!
ich kann bis 17 uhr und dann erst wieder ab 20 uhr..muss eben auf slobber warten und hätte dann ggf fürs finale zeit..
mfg
UP Slobber gewinnt 2:1 gegen Stylebreaker
Sneijder wo bleibst du denn, komm mal online =)
Ist bis jetzt immernoch nicht online gekommen bzw haben immer noch nicht das spiel gemacht
UP Slobber gewinnt das Finale gegen KF Sneijder mit 4:1
Klasse Chris, herzlichen Glückwunsch! Endlich hast auch du deinen ersten Turniersieg einfahren können ;)
Natürlich auch Glückwunsch an Sneijder zum zweiten Platz. Bin gespannt wann es zum nächsten Finale zwischen unseren Teams kommt =)
Vielleicht zwischendurch ein Update: Die gesponserten Preise Wireless Controller + 4000 Points für Palatz 2 sowie 1600 Points sind aus England unterwegs zu uns, sollten nächste Woche da sein. Die anderen drei Trost-Preise kommen ja eh von uns und sind schon da ;)
Sobald diese Preise verfügbar sind, geht es an die Auslosung und den Versand inkl. Platz 2.
Der Hauptpreis ist noch nicht unterwegs, die Größen für die Reebokausstattung aber schon gemeldet.
Die Preise (ausser Platz 1) sind da, somit folgte nun die Auslosung :smt023
Die Trostpreise gehen an:
- 1600 Points gehen an Darktwister Status: verschickt
- 3 Monate Xbox LIVE Gold geht an w1ckedzocki Status: verschickt
- Sonic The Hedgehog 4 Episode I im Wert von 1200 Microsoft Points geht an Stylebreaker Status: verschickt
- Bejeweled Blitz LIVE im Wert von 800 Microsoft Points geht an Nls2425 Status: verschickt
Da ich die Anschrift für den Zweitplatzierten habe, geht das Paket diese Woche schnellstmöglich per Post raus. Status: verschickt
Die anderen 4 Preise folgen spätestens morgen per PN hier im Forum. Der Hauptpreis folgt, sobald die Sachen von Reebok und die 12M Gold da sind.
Edit - nun mit offizieller News:https://www.xboxuser.de/news/fifa-11...telt-8858.html
Die 12 Monate XBL Gold wurden vor einiger Zeit an Slobber geschickt, heute kamen nun die Reebok-Sachen an. Sie werden dann heute per Post auf den Weg gehen. Damit sind hier nun alle Preise verschickt worden :smt023