Sorry das ich das jetzt so offen mal raushaue - aber nach Spass hört sich das alles schon lange nicht mehr an :-?
Druckbare Version
Sorry das ich das jetzt so offen mal raushaue - aber nach Spass hört sich das alles schon lange nicht mehr an :-?
Wer meine Freundschaftsanfrage noch nicht angenommen hat, möchte das bitte tun - sollte jemand keine bekommen habe aus dem letzten Team added mich bitte!
XBU Teddyboehr
Danke !
habe allen Bescheid gesagt, aber wir werden wohl nur zu 5. sein, der eine ist nicht Online
Wir haben selber nicht mehr damit gerechnet ;) aber am Ende gibt es nun doch ein anderes "Bester-Verlierer-Team" :smt023
Das amtliche Endergebnis:
Damit gewinnen die 5 Spieler vom Team 4, die heute gegen uns gespielt haben jeweils ein Scene It Bundle und 3 Monate XBL Gold:
Das übriggebliebne Bundle, 3 Monate XBL Gold und Shadowrun als weitere Trostpreise losen wir schnellstmöglich aus.
Wir bedanken uns an dieser Stelle für viele spaßige Runden mit euch!
Na denn Glückwunsch. Irgendwie bissl schade, wir als Team 1 hatten nicht einmal die möglichkeit uns kennenzulernen und einmal zu spielen, andere hatten 8 Wochen nach Turnierbeginn noch Zeit dazu... Schade eigtl. :roll:
Entschuldigung... aber das ist Blödsinn. Die Auslosung der Teams war am 28.04.2011, das erste Spiel gegen euch am 12.05, so hattet ihr 2 Wochen Zeit, euch einzuspielen!
Vom 12.05 dem Start des Turniers bis heute dem 26.05 sind exakt 2 (in Worten: ZWEI) Wochen... und keine 8!!!
Ferner hat das Team heute nie zusammengespielt, sich hatten sich ja nicht mal in der Freundesliste, wie du hier lesen konntest... Ben hat erst seit heute Gold. Die haben also auch keineswegs trainiert.
Also mach mir bitte aus deinem Frust, jetzt nicht gewonnen zu haben, nicht die Preise kaputt.... Danke.
Herzlichen Glückwunsch - das Kommentar macht dich zumindest vorerst zum Sieger des - "Weiss ich eigentlich was ich da schreibe" Contest.....
Es gibt Leute von denen hätte ich solche Kommentare nicht erwartet - So irrt man sich manchmal.
Mit Ruhm hat sich das Team in Bezug auf Absprache und Organisation nicht bekleckert - aber offenbar konnte nun doch noch ein paar Unstimmigkeiten aus der Welt geschafft werden ;)
Waren tolle Runden:smt023 Jeder Spieltag war spaßig und gut!
Glückwunsch an die Gewinner, heute wars auch echt gut;)
Lasst euch nicht unterkriegen :smt023
:smt039
Okay,dann tuts mir Leid falls ich da jemanden etwas falsches unterstellt habe!
Mir kam die Zeit nur so ungeheuer lang vor, daher dachte ich es sei schon länger als einen Monat her etc. Ich dachte auch das Team hätte sich eingespielt und abgesprochen, bei uns war das ja so ziemlich kurzfristig, weil wir's auch nie auf die Reihe bekommen haben. Entweder weil keine Zeit da war, oder andere mit ihrer Holz 56kb Leitung kämpfen mussten^^
Also grosses Tschuldigung von mir und nochmals Glückwunsch an Team 4 und natürlich an das XBU Team,was durchweg souverän und überragend gespielt halt und mit starker Leistung und Erfolg glänzen konnte. Hätte nicht gedacht,dass es euch gelingt, jedes Team so abzukochen! ;)
Auch von mir Glückwünsche an das "beste Verlierer-Team" - waren wirklich schlne spiele! Aber auch die Spiele der anderen Teams waren sehr gut und haben Spaß gemacht - danke an alle!