Bin wieder voll dabei bei dem Tunier
Druckbare Version
Bin wieder voll dabei bei dem Tunier
Ich möchte das verbleibende Team bitten sich zu organisiseren und uns einen Terminvorschlag zu unterbreiten.
Sollte kein Vorschlag bis Dienstag Abend eingereicht worden sein ( Post in diesem Thread ) wird euch von uns der Termin "Donnerstag Abend ( 26.05.11 ) um 21 Uhr" zugewiesen.
Ein nicht antreten an diesem Termin wird als eine 200:0 Niederlage auf allen Maps gewertet!
Bitte organisisert euch und kommuniziert mit den anderen Teammitgliedern! (XBL / PN / Thread)
ja super ich habe hier einmal geschrieben wo keiner darauf reagiert hat, da ging es mir um SSC Ben den Lappen. Die Person hat weder Gold noch nimmt sie eine Anfrage dadurch an. Und ich wollte da fragen ob man austauschen kann weil ich da jemanden hätte, nur leider habe ich darauf keine Reaktion bekommen.
Also Ben sollte eigentlich Gold haben, der spielt ja öfter bei Turnieren mit. Ist das nicht der Fall, kann ein Ersatzmann benannt werden, ggf. auch noch einen hier von der Warteliste als 2. Ersatz online haben, wäre ggf. nicht verkehrt ;)
Wieso werde ich hier grundlos beleidigt, seit wann toleriert den XBU so was?
Ich möchte deine Anfragen eben nicht annehmen, was dagegen?
Nein ich habe jetzt kein Gold, werde es aber zum Spieltag haben.
Und nein, ich werde nicht ausgetauscht.
Donnerstag Abend passt mir gut.
Ich hab das hier ja jetzt auch mal ein bisl^^ mitverfolgt und find es echt schade, dass solche Events durch die unfähigkeit der Kommunikation nicht richtig ablaufen... kanns mir natürlich einbilden...o.O
Ich empfehle einfach einen freiwilligen Team-Admin (User oder Mod) zu bestimmen, welcher sich dann um Zusammenstellung, Termine usw. der Teams kümmert, denn untereinander klappt das irgendwie nicht...
aber wenn jemand hingeht und alles festlegt, dann läuft das bestimmt einfacher ab...
was haltet ihr davon...???
war nur ne Blitzidee, könnt ruhig flamen...
@SSC Ben: du solltest dich schon mit deinen Teammates in verbindung setzten und nich so was denken wie, warum sollte ich seine anfrage annehmen... hmm, vielleicht weil ihr ein Team seid...?
kannst den später ja immer noch löschen...;)
Also falls es Team 4 irgendwie hinbekommt sich zu organisieren und ihnen noch jemand fehlt. Währe ich wie gesagt gern bereit mit zu machen :smt023
Es muss sich ja nur jemand erbarmen diese 6 bzw. 5 User zu kontaktieren...
SSC BeN
bigp0809
vanillaz55
dorf-timati
NvG B3AsT
sveniho
Ja, definitiv.
Zum Turnier gehört das gegenseitige Aufnehmen in die Freundesliste, wie es auch auf Seite 1 vermerkt ist. Da du an diesem Turnier teilnimmst, ist es notwendig das wir uns Gegenseitig in den Freundeslisten haben. Meine Freundesanfrage ist immernoch ausstehend;)
:smt039Zitat:
Bitte nehmt alle eure Mitstreiter und jeden aus dem XBU Team in die Freundeslisten auf und vereinbart schnellstmöglich einen Termin untereinander.
Warte ich hier seit Wochen, weil Freundschaftsanfragen aus Trotz oder sonst irgendwelchen Gründen nicht angenommen werden und auch auf Grund dessen ein Termin nicht zu Stande kommt, oder wie oder was? Für so was halte ich mir wochenlang die Abende frei? :evil: