Ja, das sollte passen. Schau mal, dass ihr dann komplett seid :smt023
Druckbare Version
Frage am Rande..... Team 3 Spielt Morgen um 21 Uhr .... steht der Termin oder habe ich mich da verlesen :)
ja, heute erwarten wir 2 teams... um 20.20 mit start 20.30 team 2, team 3 im anschluss 20.50 ca, start 21.00.
die teams sollen mit XBL messages & co. bitte selber dafür sorgen, dass sie komplett und in einer party sind :smt023
Kurze Ergänzung! Falls noch jemand einen guten Spieler braucht,weil jemand nicht kann,oder zu wenig etc. Ich kann einspringen,falls möglich!
Lg
Ich weiß, mag euch nerven - aber mich nervt es leider auch, dass ständig Leute an einem Turnier teilnehmen wollen aber dann es nicht auf die Reihe kriegen sich zu organisieren oder sich an Termine halten - Das war beim letzten DomYourMods auch schon so...:roll:Zitat:
2.4 Verpasste Teilnahme
Wer sich anmeldet, zu einem vereinbarten Termin aber nicht erscheint oder sich direkt zu Beginn des Turniers nicht rechtzeitig meldet, wird vom Turnier ausgeschlossen. Der Nicht-Antritt ist entsprechend im offiziellen Thread zu melden. Bei den vereinbarten Terminen müssen beide Teams mit 6 Spieler vollzählig sein!
Das Ersetzen von Spielern ist nicht gestattet. D.h., das gemeldete Team muss anwesend sein. Fehlt ein Spieler, wird das Spiel mit den anwesenden Spielern gespielt. Es erfolgt keine Anpassung der Teamstärken.
Auch das Team hält sich an Vorgaben und muss mit der teilweise knappen Freizeit haushalten und nicht sich die Zeit für EUCH bzw UNS als COMMUNITY freihalten bzw. erarbeiten...
So Frust Mode==OFF :)
Ja ärgerlich. Kann man aber auch verstehen, sonst könnte sich ja jeder hier später sein team zurechtwürfeln wie er will.
Hoffen wir heute Abend auf das beste.
mfg