Naja Hanoi war ne schlechte wahl von uns .... ^^ sonst hätte das ganz anders ausgesehen..... ich mag die Map z.b garnicht... hehe
Alles im allen war es aber dennoch Lustig :) :smt023
Druckbare Version
Naja Hanoi war ne schlechte wahl von uns .... ^^ sonst hätte das ganz anders ausgesehen..... ich mag die Map z.b garnicht... hehe
Alles im allen war es aber dennoch Lustig :) :smt023
Ihr ward bei der ersten Map ja zu sechst, als ihr 141 Punkte geholt habt, das Team war aber immer nur zu fünft ;)
Ja danke, aber wir haben diskutiert und dann den Regeln entsprechend entschieden: Keine Ersatzspieler und vor allem keine Spieler, die bereits in einem anderen Team spielen, sorry ;)
noch sind wir vorne:smt003
die haben schon alle schiss wegen unserem guten ergebnis:twisted::smt118
Interessant finde ich, dass wir bisher ungeschlagen sind - ich hoffe mal das bleibt so! :smt003
Ja gestern die 3 Spiele haben super viel Spaß gemacht! - Danke an alle, die da waren! :smt023
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen hat sehr viel Spaß gemacht gestern die Games ;)
Und Hanoi naja ... Versuch halt :D
Launch waren wir aber echt nich schlecht wo wir B halten konnten nja und dann ham wirs verissen xD
Aber im Endeffekt Fun Pur und die Team Atmosphäre war ebenfalls enorm gut.
Und an alle die denken wir hätten schlecht gespielt: Die Mods gehen übelst ab -> an alle die noch gegen sie spielen :D xD
Hi
Ich muss meine teilnahme am Tunier absagen da ich morgen und übermorgen bis in die Nacht arbeiten muss und das selbe die komplette nächste Woche.
Habe XBU MrHyde davon schon in kenntniss gesetzt.
Sorry aber Reallife geht vor.
Mfg. Iceman