Ergebnisse drin und folgende DefWins / Auslosungen aus Runde 1 wurden vergeben:
Bitte gebt nun auch direkt weiter Gas für die Spiele aus Runde 2. Diese sollten bis morgen einschließlich abgeschlossen sein. Vielen Dank!
Druckbare Version
Ergebnisse drin und folgende DefWins / Auslosungen aus Runde 1 wurden vergeben:
Bitte gebt nun auch direkt weiter Gas für die Spiele aus Runde 2. Diese sollten bis morgen einschließlich abgeschlossen sein. Vielen Dank!
Immer noch nichts vom gegner!!!
Giggles - Crazytsyle93
25:10 für Giggles
Deadlineverlängerung bei dem Match zwischen mir und ingorr bitte, er kann erst Mittwoch.
NvG B3AsT gewinnt gegen HB eCo
ThaGregor Gewinnt gegen jostiii
jo hab das spiel gegen Jostiii gewonnen.
SSC Ben will irgendwie nich
Danke für die Ergebnisse, sind drin. Dann gebt mal Gas, heute sollte Rundenschluss sein, maximale Verlängerung bis morgen einschließlich...
ja bei meim gegner tut sich nichts!!!!!!
mein gegener meldet sich irgendwie auch nicht, nimmt mich noch nicht einmal in seine FL auf.hab ihm jetzt schon zweite freundschaftsanfrage geschickt
mein gegner dave nimmt immer noch nicht meine anfrage an kann somit das spiel immer noch nicht spielen :-k
sKuLL0204 vs XBU Valle0204 -> 400 : 1350
:smt039
eingetragen.
An ALLE: Bitte bemüht euch um einen Termin mit eurem Gegner über Xbox LIVE Messages! Danke
SSC BEN will immernoch nich >_>
950 zu 550 gewonnen gegen bigp0809
modernvonwegen2 meldet sich auch nicht hab ihm jetz schon die dritte freundschaftsanfrage gesendet
habe gewonnen gegen ChaozzZJohnny
12:7 für ingorr
Typisch deutsch, bloß keinen Meter laufen sondern direkt in Ecken hocken und warten weil man nix aufn Kasten hat. Lutscher hoch 10 einfach nur.
Hoffentlich nimmt dich Giggles nächste Runde auseinander....
Ganz ruhig Johnny, beim nächsten mal eine Runde drüber schlafen bevor man was schreibt. ;)
Klar ist es nervig wenn der Gegner sich "zurückhält", doch ein guter Spieler zeichnet sich dadurch aus, dass er sich an jede Situation anpassen kann.
Ich hab mich auch angemeldet, doch wo seh ich denn, gegen wen ich spielen muss?
du hättest es hier sehen können: XBU Black Ops Nuketown 1vs1 Elimination - Wettkämpfe
leider bist du deutlich zu spät und mittlerweile per defwin rausgeflogen. die erste runde is schon lange vorbei!
Ergebnisse drin.
Aus der 2. Runde fehlen noch sehr viele Begegnungen, morgen starte ich mit Auslosungen & DefWins, damit es endlich weiter geht.
ja ich hör nichts von meim gegner
ich warte immer noch auf die annahme meiner freundschaftsanfrage geschweige denn überhaupt auf eine antwort von ihm und solange er sich nicht mal meldet würd das nichts mit dem spiel -.-
Er hat sich zwar gemeldet aber naja.... Ich kann nicht immer um 23uhr on sein. Habe auch Schule/Arbeit, villeicht ist das seine Masche um weiter zu kommen,wenn es so passiert ist das nunmal so. Oder könne man mit den Def-Win bei mir und meinem Gegner nich 1 oder 2 Tage warten?
Ich bin nämlich fast en ganzen Tag on und warte schon auf ihn.
Giggles - Sonny
15:14 für Giggles
modernvonwegen2 gewinnt gegen Atze Neu
Mein gegener hat gesagt das er um 23Uhr on sein, und nunja erst immernoch nicht on.... Ich muss immer waren. Ich habe auch schon gesehn das er in der ersten Runde schon per DefWin weiter gekommen ist,vllt könnt ihr das beachten. Habe bis jetzt gewartet aktuelle Uhrzeit ist 0.35Uhr. Liegt schon ziemlich nahe an 23 oder nich? -.- Naja auch egal
Ergebnis drin und folgende DefWins verteilt bzw. ausgelost:
Wenn ihr aus diesen Partien heraus aus Fairness diese heute noch schnell nachholen wollt, bevor ihr die nächste Runde spielt, ist das ok, aber es musste jetzt mal weitergehen. Danke!
verloren 850:was weiß ich >_>
Ich hab gegen " BoB xXWARLORDXx " gespielt 1vs1 und gewonnen, es war ein gutes Spiel. :)
Ergebnisse drin, dadurch ein DefWin zurückgenommen, danke!
Zudem muss lasgo aussteigen, DefWin für TheWomenizer2810 stattdessen gesetzt. Also spielen TheWomenizer2810 - Sheikh Nico
achso ok dann nehme ich zurück was ich geschrieben habe :smt003
bestätige den sieg auch wenn ich diese camperei nicht mag :-k