ChaozzZ Johny 1850 gegen XBU H3tf1eld 400
hab schön eine rein bekomen. Weiter viel Erfolg Johny ;).
Druckbare Version
ChaozzZ Johny 1850 gegen XBU H3tf1eld 400
hab schön eine rein bekomen. Weiter viel Erfolg Johny ;).
Gorillakeks - RayquazaHD 350-850
Taube vor...!!! xD
Ergebnisse drin, danke :smt023
HB Endgegener FG - nimm2 350 - 450
Atze Neu gegen mikki 900-650
eingetragen, danke :smt023
habe mein gegenr KingofBilng geaddet aber es tut sich nichts bekomme keine nachrichten back oder sonst was
BiG P0809 : Chillerboy9
500:450
:)
faires und spannendes spiel ^^
ist drin, danke an euch 2 :smt023
jani : testave
sieger : jani
fang mal nicht gleich so an, wir haben noch bis 26. März Zeit!
Hab dich außerdem gleich aufgenommen in meine Liste wo ich online kam vor zwei Tagen!
Konnte da nur nicht gegen dich zocken bzw. in die Party kommen weil ein Kumpel von mir da war!
Wie schauts bei dir am Wochenende aus unter Tags, Samstag oder Sonntag? Sonntag allerdings erst gegen Nachmittag, ansonsten Samstag? Wann kannst du? ;)
Ansonsten müssen wir mal unter der Woche am Abend schauen wann es klappt!
Verdammt, bei uns klappt es nicht..der eine kann dem anderen nicht beitreten. egal ob ich host bin oder er...geht einfach nicht :(
habt ihr ne Idee?
xxxxMDxxxx - dj holla
1150 - 350
Gewinner: ich^^
War ein nettes Spiel^^
so also ich bin eine runde weiter.
ich habe gewonnen.kann ich das hier rein posten? oder wo?
na klar, steht doch auch so in den regeln und erklärungen :smt003;)
am besten demnächst wie die anderen die paarung und ergebnis, das ist immer interessant.
____
Mein Spiel: Sheikh Nico - XBU MrHyde 550-350
Aufgrund der Unverschämtheit, mich in der 1. Runde zu besiegen, wird Sheikh Nico hier im Forum für zwei Monate gesperrt... :twisted:
...aber gut, nach 2 Wochen ohne Black Ops und dann noch bei FFA habe ich mir eh keine großen Chancen ausgerechnet, dann setze ich die Sperre mal aus ;):smt003
____
Alle Ergebnisse drin.
Was für ein Router ist es den?
-> http://support.microsoft.com/kb/979000
Von Xbox LIVE verwendeter Netzwerkanschluss
:smt039
XBU jrrobby - TaubeColt 550:300
damit XBU jrrobby in Runde 2!
danke für das tolle game Taube:smt023
eine runde weiter
Würde gerne aus dem Turnier austreten und meinen Platz jmd. geben. Wollte eh nur "mal so" mitmachen, da ich aber momentan eh kaum noch CoD zocke glaube ich jmd. anders würde lieber mitmachen. Vielleicht findet sich ja ein Ersatz? :-?
Unverschämtheit...mein gegner...wir haben am montag, freitag also heute um 20:00 ausgemacht...heute 20:10 schreibt er mir folgende nachricht: Hi schreib grad vom PC. Hab momentan net soviel Zeit bzw. wenn ich on bin zock ich Fifa. Würde deshalb gerne wieder aus dem Turnier austreten.....Anstatt sich vorher gedanken zu machen >.< wie sieht das den jetz aus? Frei los für mich oder wat :/
Hi, sorry, hab eh vergessen das wir nen Termin gemacht haben. Werd das Spiel doch eben machen, dauert ja auch net so lang. .. ich geh dann ma schnell verlieren. :smt118
Sorry.. :-#
sKuLL 1050 - 650 DarthYoda
ingoor gewinnt gegen Stylebreaker
naja,gutes spiel is bei cod nich möglich außer man hat eben alle perks und waffen gleich..egal..