UP Sonny58 3-0 AndreasF
UP Sonny58 win
Gutes Spiel!
Druckbare Version
UP Sonny58 3-0 AndreasF
UP Sonny58 win
Gutes Spiel!
r0ckwurst 3:0 gkaid sieg für r0ckwurst
KF Lion vs TDCM heady 2:5
Hertha BSC - VfL Bochum
Schönes Spiel :D
MrColl Coach Eigendorf 3:0
Beim Stand von 3:0 nach ich glaub 30 Minuten ist mein Gegner aus dem Spiel gegangen und hat mich auch von der Freundesliste sofort gelöscht.
Elix 3:2 Dmx125
elix gewinnt
gutes spiel
Wow, ihr ward ja richtig spielfreudig am Wochenende :smt023
Danke für alle Ergebnisse und das viele faire Feedback auch von Verlierern. Die Ergebnisse sind nun eingetragen.
Wer noch auf seinen Gegner wartet: Bitte unbedingt Freundschaftsanfrage senden und ne XBL Message hinterher, das sollte zum Start jedem Spieler möglich sein ;) Danke!
Elix 5:1 TDCM heady
Elix gewinnt
gutes spiel
Diese Ergebnis ist falsch!
TDCM heady vs. elix 5:1
Hertha BSC - VfL Bochum
Habe extra das Ergebnis per Email von EA schicken lassen:
Wir hoffen, dass du das Spiel genossen hast! Im Anschluss findest du den Scout-Bericht zu deinem letzten Mann-gegen-Mann-Ranglistenspiel:
Hertha BSC TDCM heady
Fähigkeitsstufe: 24
5
VfL Bochum Allenion123
Fähigkeitsstufe: 12
1
Rangpunkte-Übersicht Gast Heim Team VfL Bochum Hertha BSC Spiel-Leistung 27 4 Sterne-Wertung Team 0 0 Punkte insgesamt 1339 3629 Aktuelle Fähigkeitsstufe 12 24 Rangpunkte bis zur nächsten Stufe 61 171 Spielstatistiken Gast Heim Team VfL Bochum Hertha BSC Ergebnis 1 5 Schüsse aufs Tor 7 8 Schüsse 8 9 Ballbesitz % 52% 48% Pässe % 79% 84% Zweikämpfe % 62% 27% Karten 0 0 Fouls 3 2 Eckbälle 2 0
Danke, dass du FIFA 11 gespielt hast. Viel Glück für die nächste Partie!
ich glaub eher anders rum
du hast auch mit ein Vitruel pro gespielt ne
du kannst jezt nicht verlieren ich bin ein guter spieler und ein fairer
und betrüge net mit virtuel pro ich habe auch von EA per mail bekommen ok du hast es bearbeitet
Rangpunkte-Übersicht Gast Heim Team VfL Bochum Hertha BSC Spiel-Leistung 27 4 Sterne-Wertung Team 0 0 Punkte insgesamt 1339 3629 Aktuelle Fähigkeitsstufe 12 24 Rangpunkte bis zur nächsten Stufe 61 171 Spielstatistiken Gast Heim Team VfL Bochum Hertha BSC Ergebnis 1 5 Schüsse aufs Tor 7 8 Schüsse 8 9 Ballbesitz % 52% 48% Pässe % 79% 84% Zweikämpfe % 62% 27% Karten 0 0 Fouls 3 2 Eckbälle 2 0
Ich kann dir auch gerne ein Bild schicken, wo steht das ich 5:1 gewonnen habe. Von der Spieler-Zentrale. Ich glaube kaum, dass man bei einem Ranglistenspiel mit Virtual Pro spielen kann. Außerdem hatte deine Bochumer Mannschaft 3 einhalb Sterne meine nur 3 Sterne schon komisch.
denkst des kommt jezt auf ein spieler an das gleich die sterne hoch fliegen kannst ja deinen so machen das es gar nicht auf fäällt machst in so gut das keiner merkt
Bitte schreibt beide eine NEUE eMail an info **at** xboxuser.de und kopiert dort als ANHANG die Mail von EA herein, der Header und die darin verbundenen Codes werden aufzeigen, wer seine Mail nachträglich verändert hat. Zudem macht zusätzlich einen Screenshot und schickt den mit:
Zitat:
Alle Ranglistenmatches werden in der Spielerzentrale im Spiel und in der Spielerzentrale auf ea.com festgehalten.
Um die Spielerzentrale auf ea.com aufrufen zu können, musst du auf der ea.com Webseite registriert sein. Gehe nach der Registrierung auf EA SPORTS Football | Die Adresse für Fußball-Videospiele und wähle im Menü "Mein Player Hub" aus. Dort findest du deine letzten gespielten EA Games, so auch FIFA 11. Unter dem Punkt FIFA 11 findest du wiederum deine letzten gespielten FIFA 11 Ranglisten-Matches.
Garret HSV gegen druSja CrEEkO
Hertha BSC gegen MSV Duisburg 2:0
Garret HSV in der nächsten Runde.
okkk kein lust mehr auf diesen rate spiel
wenn ihr denkt das er gewonnen hat ok
dan soll er weiter
kein lust auf diese kindisch rate spiel
Ich habe gewonnen und das kann ich ja auch beweisen. Das ist auch kein Ratespiel. Der Gewinner kommt halt weiter. Das du erst sagst ich hätte verloren finde ich echt scheiße wenn man hier nicht mal die Wahrheit sagt.
@Admins: Macht euch doch selbst ein Bild davon und geht einfach in deren Player Hubs auf EA Games.
easports.com/player-hub/stats/360/Gamertag
Und dann unter den letzten Spielen schauen. Betrug kann man ausschliessen.
TDCM heady gewinnt mit 5:1
Noch eine Frage. Wird es wieder ein Looser Turnier geben? :D
Schade :(
Hätte gerne nochmal mitgemacht. :smt003
Danke, danach hatte ich gesucht, aber nicht gefunden... ich war da mal bei nem anderen Turnier drauf, aber fand es nicht.
In der Zwischenzeit habe ich auch Mail und Screenshot bekommen, was das gleiche Ergebnis brachte und meine Vermutung auch bestätigte. Damit ist elix raus aus dem Turnier und wird im Forum gesperrt, eine Teilnahme an neuen Turnieren wird untersagt.
spiel mit pegasus verzögert sich weil er auf meine anfrage nicht reagiert :-k
hoffe es später oder gegebenenfalls morgen austragen zu können wenn er denn dann auf meine frage nach dem match reagieren sollte ...
oler (Hertha BSC) 1:2 Kelloggs (Erzgebirge Aue)
Mein gegner meldet sich nicht!
Kf Sneijder (Duisburg) 1:1 Andy (Hertha) 3:4 i.e. also Andy weiter
Nls2425 2:2 (2:4 n.E.) KAISER 10
Gutes Spiel, spannend und letzlich glücklich für mich! ;P
Kann ich bestätigen, elfmeterschießen is nix für mich :smt003:smt003
janikfischer - seVn EzKiMo
Hertha BSC - FC Augsburg 2-1 n.V
Sieger: janikfischer
Ergebnisse sind drin, ich schicke gleich eine PN an Alle raus zur Erinnerung.
Stylebreaker vs. skywalker 4:0
Sieger: Stylebreaker
Stylebreaker (Hertha BSC) vs. skywalker (Bochum) 4:0
Danke an euch 2:smt023
K4Z3R4 (Hertha) - King Robin 10 (Hertha) 4:1
Weitergekommen: K4Z3R4
Alles richtig faires spiel
Danke an euch, ist drin...
Evil Sascha gewinnt gegen XBU jrrobby 4:0...
ich kam überhaupt net ins spiel..katastrophe:smt003
war aber ein faires spiel :smt023
cokxaaa gewinnt 1:0 nach VL gegen TheFlatlanderDE...ich war beim game dabei:smt023
Evil Sascha Hertha BSC 4:0 XBU jrrobby Hertha BSC
Schönes Spiel wieder ein Schritt richtung FINALLLE :D