durch das Nicht online sein von anditeller konnte Ich das spiel natürlich nicht spielen Ich bin auch zum ersten mal bei sowas wusste nicht genau wo Ich das eintragen sollte danke fürs verständniss.
Druckbare Version
durch das Nicht online sein von anditeller konnte Ich das spiel natürlich nicht spielen Ich bin auch zum ersten mal bei sowas wusste nicht genau wo Ich das eintragen sollte danke fürs verständniss.
Ich verstehe das gerade nicht,
next gen Punica ist bereit zu spielen!
Anditeller ist abwesend und meldet sich nicht!
next gen Punica schreibt: "das Anditeller nicht online kommt um das Match zu spielen."
Jetzt wird trotzdem noch ein Sieger ausgelost obwohl next gen Punica anwesend war!?
"Müßte"nicht eigentlich next gen Punica der "Sieger" sein?
(Schießlich hat er (next gen Punica) sich gemeldet) - (Sein gegner (Anditeller) nicht)
next gen Punica hat sich aber nicht hier im offiziellen Thread gemeldet, eine persönliche Profilnachricht geht da a) schnell unter, kann b) nicht vom Team gesehen werden und ist c) nicht der richtige Weg.
Deswegen hatte ich auch gesagt, die sollen jetzt noch versuchen, das Spiel heute nachzuholen. Anditeller war ja auch online hier, was ich an seiner Aktivität sehen kann.. er kann sich ja mal äussern, was Sache ist. Danke.
Ich war nur nicht immer ON weil ich genauso Arbeiten war aber bevor du gleich denkst ich komm nicht mehr kannst du beim nächsten mal gerne zuerst ne Nachricht schreiben....heut zu Tage kann man die Messages ja auf dem Iphone lesen ;-)
Ja gutes Spiel...ich nehm nie wieder den FCA!! :-)
man merkt leider, dass VISA Ben sein 1. Spiel nicht gemacht hat...Freundschaftsanfrage seit 3 Tagen geschickt...keine Reaktion
Edi 1995 (Cottbus) 0 : 3 (FCA) Andreklw
Heja Heja FCA !!!! Runde weiter :smt023
Torres619(Hertha) - kuba09(Bochum) 3-5
Spannendes Spiel. Bochum dreht ein 0-2 nach 30 Minuten, insgesamt aber aufgrund der Chancen nicht unverdient denke ich. Hat Spaß gemacht, danke fürs Spiel !