das liegt ja nicht an den mannschaften sondern an dem, der damit spielt :twisted: - da gerade dieses turnier begonnen hat, haben wir sicher noch nichts neues in planung...
hey madone360 es wäre nett wenn du meine Freundschaftsanfrage annehmen würdest. Ich möchte das Spiel auf jedenfall noch vor Samstag spielen da ich danach bis 1.4.11 kein internet haben werden. Sollte das nicht der Fall sein bitte ich um eine Verschiebung des match Termins.
Mfg Slobber
Hertha BSC (Max Styler) - Hertha BSC (janikfischer) 0-4
Sieger: janikfischer
Wir hatten auf beiden seiten mit verbindungsproblemen zu kämpfen...fairer gegner danke und schöner kampf.
ist notiert, danke...
___
Wenn sich Anditeller nicht heute meldet, wo die 2. Runde beendet sein soll, dann wird der DefWin aus Runde 1 korrigiert, da Punica bereit steht.
____
An alle: Bitte beachten, dass die 2. Runde heute gespielt werden muss, also gebt Gas, ihr hinkt hinterher. Danke!
meiner meldet sich auch wieder nicht der butze96 haben eig heute ausgemacht vor ein paar tagen aber er kann nur morgens. aber er ist nie on das letzte mal vor 4 tagen ..
VISA Ben nimmt die Anfrage einfach net an...kann man au nich mehr machen.