Freundschaftsanfrage ist soebend raus. Mal gucken wie es dieses mal klappt
Ergebnis 41 bis 50 von 185
Hybrid-Darstellung
-
02.02.2011, 13:39 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
"Der frei Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht."
-
04.02.2011, 18:21 #2
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 2
- Marktplatzbewertung
- 0
leider müssen wir unser spiel auf morgen verlegen da mein gegner weg musste wo wir gerade spielen wollten aus welchen gründen nannte er nicht
das ich nicht spielen kann wenn ich gerade im match bin ist logisch und das er danach nicht mehr könnte erwähnte er nicht desweiter hat er mich beleidigt wo ich ihm nochmal eine message geschrieben habe mit folgendem :
fick dich du mongo ----> habe die message noch kann sie gerne hochladen falls man es mir nicht glaubt
wer so etwas schreibt zu seinem gegner der ihm nichts getan hat ist kindisch und unreif und allein dafür muss man sich wirklich fragen das spiel überhaupt zu spielen denn ich brauche mich nicht beleidigen zu lassen
-
04.02.2011, 19:58 #3
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
muss ich jani recht geben denn zu beginn hieß es wer beleidigt fliegt
-
04.02.2011, 22:20 #4
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Jetzt mach hier mal kein Drama daraus, schließlich ist das heir ein Turnier und kein Kindergeburtstag. Und das Spiel werden wir sehr wohl spielen denn mit deiner Aktion hier rum zu petzen um gemütlich weiter zu kommen kannst du vergressen denn du wirst ganz bestimmt nicht erreichen das ein Admin sagt PennyFuge wird disqualifiziert
Ich war nun mal einfach etwas gereizt und hatte 'nen streßigen Tag, hat jeder mal hoffe ich erhalte hier auch ein wenig verständnis ;DGeändert von PennyFuge (04.02.2011 um 22:24 Uhr)
-
04.02.2011, 22:25 #5
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 0
ich mach euch eh beide platt
(mal n bischen feuer in das Turneir bringen xD)
-
04.02.2011, 22:30 #6
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja genau das Feuer hat mir gefehlt, vlt. war "fick dich du mongo" etwas zu viel Feuer aber okaaaay ^^
Falls ich nicht rausfliege...
...bring ich das Ding nach Hause ;D
-
04.02.2011, 22:32 #7
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 2
- Marktplatzbewertung
- 0
hab ich ja nicht gesagt das ich hier so weiterkommen will es geht mir einzig un dalleine darum das ich mir von jedem so wat net anhören brauch der keine manieren kennt und meint beleidigen zu müssen für mich hast du kein niveau und bist mehr als lächerlich und noch was und merk es dir lieber andere können nichts dafür das du einen scheiß tag hast andere gehen auch arbeiten also spiel nicht das trauerlämmchen fakt ist du hast mich beleidigt und dich verhalten wie ein kleine runreifes kind und so etwas gehört zu so einem tunier nicht dazu wenn du das nicht begreifst solltest du dich lieber bei solchen tunieren nicht mehr anmelden dicke lippe kannste da riskieren wo de her kommst darüber solltest du dir mal gedanken machen bevor du solche dinge schreibst