Knochenfabrik 3 - 0 MarcelB04
Druckbare Version
Knochenfabrik 3 - 0 MarcelB04
Ergebnisse drin, danke!
az0 ViPeR 0za - I DARK REAPER I 4:1
SchweinSplitter vs janikfischer 2:0
Sieger: SchweinSplitter
Lastsouls92 6:2 Dustin1511
teeeeeeeeest
MrColl - Henningjr 4:1
Gutes Spiel hatte bischen Glück das du deine Chancen nicht reingemacht hast.
Wann gehst denn mit def wins weiter? Meine potentiellen Gegner schaffen es scheinbar nicht zu spielen ....;-)
warte noch auf eine antwort meines gegners RapierICH ich hoffe er kommt bald mal da sein erstes spiel ja glaube ich auch per def win entschieden wurde :-k
mfg jani
Sorry mein Gegner wollte heute mit mir spielen um 20.30 ist aber nicht aufgetaucht. Hab ihn mal angeschrieben mal sehen was er sagt. Möglich das er verhindert war. Das Spiel wird denk ich bald gespielt und Ergebnis geposted.
Stimmt, ist mal wieder Zeit für eine Ansage hier ;)
Bis SONNTAG, 16.1 ist die letzte Chance, die zweite Runde zu spielen, Montag wird ausgelost oder per DefWin entschieden. Also nutzt die Tage und macht eure Matches. Meldet sich der Gegner nicht? Dann meldet ihr euch wenigstens hier, damit ihr den DefWin bekommt!
@Dirk2k8
Wann könnten wir unser Spiel austragen? Schreib mir doch bitte mal 'ne PN oder bei XBoxLive.
warte weiterhin auf eine antwort ...
keine reaktion meines gegners RapierICH
ich bitte dies bei der defwin entscheidung miteinzubeziehen weil ich nichts dafür kann, dass das spiel ggn ihn nicht zustande kommt :-k
mfg jani
Ich spiele mein Spiel mit FCB Alex glaub ich nicht mehr. Er meldet sich nicht und ich renne niemend hinterher.
Ich finde es echt schade, dass hier einfach nicht den Turnierregeln entsprechend gespielt wird. Wahrscheinlich hätte es gereicht, das Turnier mit weniger Spielern zu starten. Ich denke, dass das XBox-User-Team so ein Turnier nicht noch mal organisieren wird, was wirklich schade wäre. Hier steckt Arbeit und Zeit drin Leute...also habt wenigstens soviel Anstand, dass ihr euch bei eurem Gegner meldet und die Spiele absagt, damit die Leute spielen können, die sich auch wirklich zum Zocken anmelden und nicht nur mal irgendwo in einer Liste stehen wollen, weil sie gelesen haben, da kann man was gewinnen.
Glaub dann ist wohl NEBULLA mein nächster Gegner!! Wenn FCB ALEX nicht spielt!!! :)
Mein nächster Gegner müsste Jani sein...da er sich hier schon mal gemeldet hat, dürfte das Spiel sogar stattfinden ;-)
Wobei ich mich nicht beschweren kann, bis jetzt hab ich die 1. und 2. Runde sogar spielen können.
wäre schön, wenn der Admin jetz schon die DefWins und Auslosungen festlegt, da kommt jetz eh kein Ergebnis mehr rein.
auch gut wäre, wenn der Admin heir gleich in Runde 3 per Def Win entscheidet, dass heir die Leute die sich bemühen und hier schrieben sofort weiterkommen und dann gegneinander zocken können. dann hat das heir auch bald ein ende.
AzAd5 hat meine Anfrage immer noch nicht angenommen.
Was soll ich machen?
was ist nun?
heute ist der 17.1 ;)
Echt mal, ich will spielen !:kaffee:
Ich habe gestern den ganzen Tag mit den 30 Gewinnspielpaketen für das Goty-Gewinnspiel verbraten... DefWins kommen gleich. Gibt ja kein neues Ergebnis hier, echt schwach :-?
_______
So, die DefWins und Auslosungen sind erledigt... nächste Runde, nächster Versuch ;)
Diese Runde ist bis spätestens Sonntag zu spielen, Montag gibts dann die Auslosungen DefWins der 3. Runde ;)
ok Taise, wann gehts bei dir so?
ich könnte immer so von 16 - 20 uhr
melde dich, denn ich sehe du hast hier nur 2 mal was im forum gepostet...
SchweinSplitter vs janikfischer 2:0
Sieger: SchweinSplitter
poste es nochmal da es immer noch nicht eingetragen worden ist:)
Hi Mr.Oskar, wann hast du Zeit? Schreib mich doch einfach bei XBL an, dann können wir einen Termin ausmachen :)
super...dieser Taisen meldet sich nicht mal an der xbox...
ich habe 2:1 gewonnnen :smt003
PennyFuge 4:0 GSLIONS (FCB) gg (BVB)
eingetragen, danke :smt023 - damit spielst du nun gegen Funke GR POWER
Jani : kelloggs
Bremen : Schalke
3 : 1
gutes spiel :smt023