Knochenfabrik - finish 3:1 n.V. sehr schönes Spiel.
Druckbare Version
Knochenfabrik - finish 3:1 n.V. sehr schönes Spiel.
Spieler Schied24 meldet sich nicht, hab schon kontakt mit ihm aufgenommen jeweils erfolglos, bis jetzt noch immer keine antwort.
Pendragonflair Vs AndiTeller
1:2
EFL Nemesis - XBU jrrobby 3:2
es gibt zwar fairere spieler als ihn, der nicht in jeder gelegenheit zur blutgrätsche ansetzt..aber ok;)
trotzdem viel glück weiterhin:smt023
SchweinSplitter vs x BR Psycho 2:0
Sieger ist SchweinSplitter
Mein gegner aus runde eins meldet sich leider nicht und reagiert auch nicht auf meine Mails!!! sein name PennyFuge.
Es hat sich seit dem ich die Pn an Samstag geschrieben habe, nix verändert, Henningjr hat mich noch immer nicht angenommen. Und deshalb ist er auch nicht online und ich finde auch einwenig traurig. Ich hoffe nur, dass ich weiterkomme und nicht er..
Maurice hat sich heute gemeldet. Nachdem ich ihn sagte wir spielen die 7 Ingameminuten sagte er komplettes Game. Dem stimmte ich zu. Das rematch kam aber nicht zustande weil er leider kein Gold hat. Nebenbei gestand er mir das im ersten match sein Kumpel für ihn zockte. Stellt sich nur die frage wer besser von dennen ist:-k Keine ahnung wann er wieder Gold hat.....
Xantos - I k9ty I Staudi 0:1
Faires Spiel, könnte mir in den Allerwertesten beißen für meine Chancenverwertung (gefühlte 100 Chancen und einen Elfmeter verhauen). :roll:
Viel Glück noch!
Onk the clown - FifaKane 0:1 n.V.
tja leider konnte ich ebenfalls keinen kontakt mit meinem gegner(RbK GodZiLLa) aufnehmen !! schade denn ich hab mich angemeldet um durch siege weiterzukommen seis drum^^
Ergebnis drin. Ab sofort gibts DefWins, d.h. wer sich hier meldet, der Gegner sich aber nicht, ist eine Runde weiter. Lieber wäre uns aber, ihr würdet die Spiele nun auch bestreiten ;) - Aktuell müsste ja reichlich ausgelost werden, was nicht so prickelnd ist :-?
Da ich ja irgendwo anfangen muss.. Andy und GSlions per DefWin eine Runde weiter, weil sie sich gemeldet haben. Rest folgt nach euren Infos, ggf. versuche ich noch ein paar XBL messages zu schicken...
warte immer noch auf Nico K
Henningjr hat mich vorgestern endlich geadded, hatte ja schon öfters geschrieben, dass der sich nicht meldet, nun nimmt er, wenn er mal online ist, meine Anfragen nicht an. Also können wir nicht spielen, da der Typ nie antwortet bzw fast nie da ist.
Die Nachricht, dass das Losentscheid droht, kam für mich einwenig überraschend, da ich die ganze Zeit auf ihn warte, er aber nicht in Gange kommt. Ich hoffe, das wird fair zugehen da nun und nicht, dass das Los entscheidet!!
Tja der Liebe doughboy hat wohl auch kein interesse an dem Turnier.
Nimmt die Einladung nicht an,weder er meldet sich.
gruß butze
FM Freak :Henningjr
Bayern : Hoffenheim3:4
Hi ich weiss nicht ob ich hier richtig bin ^^ ,aber mein Spiel Partner Sidewinderwisi ,ist seit dem 30.12 nicht mehr online gewesen und ich sollte bis heute den 07.01 das Spiel machen .Konnte mich leider nicht vorher mit ihm in Verbindung setzen. MFG LoW Krabby
Negatief vs. ueop9i 0:3...
Sorry für den Zeitpunkt...
wann ist hier endlich mal die frist rum?
zieht sich ja einfach nur noch derbe lang hin
Meine Geduld ist nun auch am Ende. Die restlichen Ergebnisse sind nun drin, alle restlichen Spiele aus Runde 1 wurden nun per DefWin oder Auslosung entschieden. Es braucht auch keiner mehr darüber diskutieren, denn wer es in knapp zwei Wochen weder schafft, zu spielen noch sich zu melden, muss dann auch mit ner Auslosung leben...
Hoffentlich klappts in Runde 2 besser und bei den kommenden Turnieren lassen wir die Looserrunde wohl lieber wieder weg ;)
jetzt kann´s weitergehen...
FCB Alex hab ich eben angeschrieben mal sehen ^^
Coach Eigendorf - Butze 96 4:2
VFB Stuttgart - Hannover 96
Super Geiles Spiel,hat spaß gemacht,glückwunsch an den gewinner.
viel glück noch
gruß butze 96
Coach Eigendorf - Butze 96 4:2
VFB Stuttgart - Hannover 96
ja geiles spiel !
danke dir!gruß coach
nilles85 vs andreGERMANY 3:0 beide Bayern...
war ein schönes und faires spiel :) gern wieder :)
Cash1981 gewinnt im Elfmeterschießen nach 3:3 in der verlängerung !!
Beide Fc Bayer gute Spiel !!
haio-pay (BVB) geg. kelloggs (S04) 0:1
gutes Spiel...Neuer hat mir den Sieg festgehalten!
Endlich gibts mal ein paar Ergebnisse, danke :smt023 - Alle eingetragen.
Kuemmerbit - Chillerboy9 0:3
Sieger: Chillerboy9
SchweinSplitter vs Schiko - 1:0
Schweinsplitter ist Gewinner
CenaHLR93 (FCB) vs Ueop9i (SVW) 0:2
schönes Spiel...
Chillerboy9 - Cash1981 3:2
Sieger: Chillerboy9
PennyFuge 4:0 LoW Krabby (FCB) / (FCB)
Danke Jungs & Männer ;), Ergebnisse sind drin :D
CGC Peppito : Vs AndiTeller
Bremen Vs. HSV