Gutes Spiel ich gegen II NEG4T13F II 1:5 Sieg für UP Phenomeno
Druckbare Version
Gutes Spiel ich gegen II NEG4T13F II 1:5 Sieg für UP Phenomeno
Ich lese das viele bei dem Tunrir nicht wirklich mitmachen wollen!:-k
Also ich würde sehr gerne spielen!:msv
Wenns möglich ist?:smt003
mein spiel war auf heute ausgemacht aber mein gegner meldet sich einfach nicht, obwohl er vorhin kurz on war und ich ihn gefragt hab ob 20.00 uhr okay wär. Aber keine reaktion
Hamburg gegen Leverkusen 5:2
Garret HSV gegen xDodo20
Garret HSV zieht mit Hamburg in die nächste Runde ein!
UP Sonny58 5-0 Xanimal96X
Gewinner: UP Sonny58
Update 4: Hinweisliste für Erstrundenspiele:
(in Abhängigkeit von vorliegenen Nachrichten)
RsFlo - super ingo94: Ersatzspieler für BEIDE gesucht!
SpinneRacker09 - axtpierre: nachricht an beide, dass sie ggf. ersetzt werden (spinneracker hatte sich bisher einmal gemeldet) => beide haben sich gemeldet, letzte chance... => Ersatzspieler für axtpierre gesucht!
True - D4RK R3AP3R: wir warten noch auf D4RK R3AP3R, der probleme mit dem fernseher hat => Ersatzspieler für D4RK R3AP3R gesucht!
aayma - oler: oler ist bereits ersatzspieler, wir warten => aufforderung, umgehend zu spielen
LivedCHRIS1992 - UP Dan Duval: UP Dan Duval ist bereits ersatzspieler, wir warten => aufforderung, umgehend zu spielen
LiL GheTToBaSS - Pendragonsflair13: nachricht an beide, dass sie ggf. ersetzt werden => beide haben sich gemeldet, Spieltermin Samstag => ergebnis angefragt
bigbender - HoTchili: HoTchili ist bereits ersatzspieler, wir warten => aufforderung, umgehend zu spielen
Kevin Krebs - Searchy00: nachricht an Searchy00, dass er ggf. ersetzt wird => Searchy00 nun ersetzt durch DBo92 => aufforderung, umgehend zu spielen
Ersetzt:
Mini-Ronaldo - Blacklightv7: nachricht an Mini-Ronaldo, dass er ggf. ersetzt wird => Ersatzspieler für Mini-Ronaldo gesucht! => ersetzt durch AndreasF
Warteliste aktuell:
- Matze and Zizou (keine Rückmeldung & kein Gamertag bis jetzt)
- CeAzZ
- .... weitere Spieler DRINGEND benötigt!!!
2. Runde:
druSja CrEEkO - samet19 6:1
danke fürs Spiel